God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Chibiterasu »

Das glaube ich doch auch nicht (also den Gameplaywechsel).
Kann mir ansonsten eher vorstellen, dass der Kleine Kratos selbst umbringt. Das würde besser in die Serie passen.

Naja egal. Spielen werde ich es auf jeden Fall. Will ja Yggdrasil und andere coole Orte sehen.
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von flitzpiepe »

Chibiterasu hat geschrieben: 24.01.2018 10:46 Das glaube ich doch auch nicht (also den Gameplaywechsel).
Kann mir ansonsten eher vorstellen, dass der Kleine Kratos selbst umbringt. Das würde besser in die Serie passen.
Und selbst wenn es das "behäbigere" Gameplay komplett durchgezogen wird, bin ich entgegen der Meinung vieler hier überzeugt, dass es ebenso stimmig und brachial umgesetzt werden kann wie das alte. Es wird sicherlich etwas taktischer, aber für mich passt das einfach zu einem alten Kratos.
Sollte Atreus das Leben von Kratos auf dem Gewissen haben, würde das ja zur Familientradition passen :mrgreen:
Chibiterasu hat geschrieben: 24.01.2018 10:46 Naja egal. Spielen werde ich es auf jeden Fall. Will ja Yggdrasil und andere coole Orte sehen.
Das sowieso - unabhängig irgendwelcher Tests oder Kritiken. Dazu bin ich zu sehr Fanboy der Trilogie.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
snischana
Beiträge: 59
Registriert: 20.01.2009 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von snischana »

bin gespannt wie sie das gewohnte sex-mini-spielchen implementieren, jetzt wo der sohnemann da ist...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von casanoffi »

heretikeen hat geschrieben: 24.01.2018 10:02
Halueth hat geschrieben: 24.01.2018 08:33 Also dieser Story-Trailer macht das Spiel für mich schonmal wieder interessant.
Nix für ungut, aber geschickt Trailer so schneiden, dass selbst die größte Kröte nach dem Spiel des Jahres aussieht, gehört im Entertainmentbereich zu den Fingerübungen ;)
Könnt ihr euch noch an den genialen Trailer zu Dead Island erinnern? Paradebeispiel :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Cheraa »

Man will doch GoW auch noch in andere Länder und Götterkulte bringen. Folgende Möglichkeit:
God of War spielt komplett mit Kratos und Atreus, zum Ende hin wird sicher eine große nordische Gottheit seinen Tod durch Kratos finden.
Nach Kratos Taten in Griechenland haben vielleicht die Gottheiten in Ägypten bereits einen Blick auf ihn geworfen, was er im Nordland anstellt und müssen sehen wir er auch dort gegen Gottheiten in den Kampf zieht.

Während Kratos den Todesstoß gegen XYZ ausführt wird er umgehend danach selber tödlich verwundet.

Zeitsprung...wir sehen einen erwachsenen Atreus an den Grenzen Ägyptens auf Rache sinnend für Kratos...Fortsetzung folgt. :D
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Chibiterasu »

Und am Ende vermöbelt er irgendwann noch Jesus, der ihm dann aber seine andere Wange hinhält.
Dann gehen sie lieber gemeinsam einen Krug zu Wein gewordenes Wasser trinken.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Master Chief 1978 »

snischana hat geschrieben: 24.01.2018 11:05 bin gespannt wie sie das gewohnte sex-mini-spielchen implementieren, jetzt wo der sohnemann da ist...
Vermutlich gar nicht, wurde doch schon im letzten drauf Verzichtet!
Bild

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von EllieJoel »

Bild

http://images.gamersyde.com/image_god_o ... 4_0002.jpg

Die Grafik ist einfach zum niederknien :oops: Wieder ein Spiel das wie HZD auf der org. PS4 besser aussieht als jedes Spiel auf der XboneX. Bin schon gespannt was Naughty Dog bei TLOU 2 auf den Bildschirm zaubert. Das sind die Spiele warum man Zocker wird. Wenn man bedenkt was Sony 2018 noch alles im Köcher hat kann einen Gamer nur warm ums Herz werden.

http://images.gamersyde.com/image_god_o ... 4_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/image_god_o ... 4_0004.jpg
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Mirabai »

Ich trau dem Braten irgendwie nicht, ich werde die ersten Test abwarten und dann spontan entscheiden.
Bis jetzt ist der Eindruck aber sehr gut :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von nawarI »

Civarello hat geschrieben: 24.01.2018 10:25 Der Unterschied für mich besteht darin, dass ein Sea of Thieves, Crackdown 3, Ori 2 oder Forza 4 auch für den PC erscheinen, ein God of War, Detroit, SotC aber nur für die PS4 kommen. [...]
Du zockst auf der PS4, also wirst du doch wohl die Vorzüge einer Konsole nachvollziehen können? Und dann gibt es halt Leute, die dieses M$-Spiele auf einer Konsole spielen möchten. Und weil einige dieser SPiele auf MP ausgelegt sind, kann man sie sogar mit Freunden auf der Konsole spielen, die ebenfalls Konsolen bevorzugen.
Wer sich die Scorpio gekauft hat, kann Fifa, Mass Effect und wie die ganzen 3rds heißen auch auf der Konsole spielen, und das sogar mit der meisten Power unter dem Deckel.

Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden. Ich bin SP-Only-SPieler und hab einen PC, der weit über Durchschnittspower liegt. Trotzdem zocke ich am liebten auf der PS4 (normal, nicht Pro). Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden und andere Geschmäcker werden nunmal von der XBox am besten bedient.
Horizon wurde (auch von mir) bejubelt, dass es keinen MP hat. "Ja, endlich ein SPiel, wo die Macher nicht sinnlos Zeit mit dem MP verschwenden". Das ist schon recht beispielhaft für die PS4. Für einen Spieler, der MP bevorzugt, ist das jetzt aber eben kein Verkaufsargument.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Ryo Hazuki »

EllieJoel hat geschrieben: 24.01.2018 11:43 Bild


Die Grafik ist einfach zum niederknien :oops: Wieder ein Spiel das wie HZD auf der org. PS4 besser aussieht als jedes Spiel auf der XboneX.
Naja würdest du die XboX am 4K TV in HDR mit aktuellen Titeln sehen würdest du sehr wahrscheinlich, (auch wenn deine Dobermann wuff wuff Atacken in jedem Post gegen MS es verhindern würden ...), so wie ich, ziemlich viel Unscharfes, low quality mapping erkennen.
Aber was soll's, Grafik ist ja nicht alles. Auf TLOU2 warte ich auch schon ungeduldig aber erstmal RDR2 :)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Leon-x »

Für Optik wird man Zocker?

Frage mich eher wie Elli die Switch überlebt.^^ Bei der geringeren Hardwareleistung wird oft auch noch flüssiges Gameplay vor Optik gestellt. Während hier eher Optik vor höherer Performance steht.
Das hier die Grafik das Teil mitverkauft dürfte wohl unübersehbar sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Gamer Eddy »

Puh GoW 3 war was her aber ich hab es in vollen zügen genossen.
Bestes Hack 'n Slay wobei ich auch Devil May Cry 4 super fand und auch Castlevania Lords of Shadow.

Aber hier das... Verunsichert mich sowas von stark...
Kann sehr gut werden oder sehr beschissen... Abwarten.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von Billy_Bob_bean »

bei gow nervts mich immer, dass vor lauter teil 3 die ersten beiden auf der ps2 untergehen, die damals der absolute oberhammer waren
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Beitrag von drfontaine92 »

Fett! Storylastige, epische Singleplayer-Erfahrungen sind genau mein Ding!
Antworten