Digital-Umsätze weltweit im Dezember 2017: Call of Duty, PUBG & Fortnite stark; Destiny 2 schwächelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Digital-Umsätze weltweit im Dezember 2017: Call of Duty, PUBG & Fortnite stark; Destiny 2 schwächelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der weltweite Markt für digital vertriebene Spiele wuchs laut SuperData Research im Dezember 2017 um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (auf PC, Konsolen und mobilen Geräten) auf ungefähr 10 Mrd. Dollar. Zum Digitalmarkt gehören digitale Vollversionen von Spielen (Steam, GOG.com, PSN, Nintendo eShop, Xbox Store etc.), alle Formen von DLCs und Mikrotransaktionen (auch in Free-to-play-Titeln) sowie...

Hier geht es zur News Digital-Umsätze weltweit im Dezember 2017: Call of Duty, PUBG & Fortnite stark; Destiny 2 schwächelt
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Digital-Umsätze weltweit im Dezember 2017: Call of Duty, PUBG & Fortnite stark; Destiny 2 schwächelt

Beitrag von Mafuba »

Oo Habe noch gar nichts von Platz 2-4, sowie Roblox gehört :o
...
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Digital-Umsätze weltweit im Dezember 2017: Call of Duty, PUBG & Fortnite stark; Destiny 2 schwächelt

Beitrag von PickleRick »

30 Spiele insgesamt, 28 wenn man die mehrfachgenannten PUBG und Fortnite abzieht.

Von 12 habe ich noch nie was gehört.

4 davon habe gespielt, nur drei von den vieren länger als 2h.

Ich bin alt und raus...
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Digital-Umsätze weltweit im Dezember 2017: Call of Duty, PUBG & Fortnite stark; Destiny 2 schwächelt

Beitrag von Alter Sack »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 25.01.2018 09:51 30 Spiele insgesamt, 28 wenn man die mehrfachgenannten PUBG und Fortnite abzieht.

Von 12 habe ich noch nie was gehört.

4 davon habe gespielt, nur drei von den vieren länger als 2h.

Ich bin alt und raus...
Jo ich auch.
Und wenn ich mir die Liste vom PC anschaue dann bin ich komplett raus ... das ist ja nur noch MMO und da ist man ja froh das man immerhin noch manche Namen kennt.
Hab mir eben mal ein Video von dem mir nicht bekannten Roblox angeschaut ... man bin ich da raus ...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Digital-Umsätze weltweit im Dezember 2017: Call of Duty, PUBG & Fortnite stark; Destiny 2 schwächelt

Beitrag von manu! »

Ich besitze von diesen Spielen genau 1 und das war als Dreingabe zu ner Graka....wp
Antworten