manu! hat geschrieben: ↑25.01.2018 10:25
Anscheinend auch was Clanverhalten und Rassismus ist.Spielst du überhaupt PUBG oder CSGO online?
Hoher Ping nervt nicht nur,er zerstört das Gameplay in erster Linie der anderen,nicht das eigene.Für einen selbst,gleicht das Interp serverseitig aus,der andere Spieler sieht dich trotzdem ruckeln und das nicht nur an Punkten an denen du tatsächlich bist,sondern wo der Server denkt du seist.
Russen sollen von mir aus ebenfalls auf russischen Servern spielen und das hat nichts,rein überhaupt nichts mit Rassismus zu tun...
Wird sofort die Rassismuskeule geschwungen..Wirds net langsam langweilig?Chinesen fluten ganze MMos und zerstören anderer Leute Spiel durch ihr Verhalten.Der hohe Ping ist da eher nebensächlich.
Dein Avatar impliziert mir aber eher schwarz weiß und natürlich das andere auch noch.
Was mich persönlich betrifft halte ich solche Forderungen auch nicht für Rassismus, sondern - wie Du schon formuliert hast - für "nachvollziehbaren" Pragmatismus.
Das meine ich allerdings in keiner Weise positiv und bleibe dabei - jeder, der solche Forderungen stellt, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank.
Jeder, der schon mal für die Fehltritte anderer bestraft wurde, wird mich vermutlich verstehen können.
Dass Cheater durch ihr Verhalten allen anderen den Spaß verderben, dafür können doch nur die Cheater was und nicht gleich eine ganze Volksgruppe, aus denen viele Cheater kommen...
Mit "den Russen" ist es genau das gleiche. Ja, ich habe mich damals auch geärgert, weil mir Cheater den Spaß am Spiel verdarben und ich mir jedesmal gedacht habe "kein Wunder, ist wieder mal ein Russe".
Aber deshalb wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, alle Spieler aus Russland an den Pranger zu stellen und eine Mauer drum herum hochzuziehen.
Genau so Denkweise sorgt doch immer und überall für diese Ausgrenzungs-Scheiße, bei der ich schon als Kind das kalte Kotzen bekam.
Und nein, ich will damit sicher keine politische Diskussion anstoßen, war nur ein vergleichendes Beispiel.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.