Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die ersten paar kleineren Erfolge bei Dark Souls sind verzeichnet. Hinüber sind die zwei Gargoyles auf dem Dach, Ziegendemon ist besiegt und bei dem Klaffdrachen in der Kanalisation sind ebenfalls die Lichter ausgegangen.
Oh wow, da warst du aber schon sehr fleißig ... sehr viel weiter bin ich damals nicht gekommen. Hab bei diesem Wald aufgegeben, weil ich weder Sif noch die Hydra besiegen konnte.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ist man nach dem Klaffdrachen nicht durch Schandstadt zu Quelaag?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Von der Kanalisation geht's auf jedenfall zur Schandstadt, ja. Das mit Queelag... daran erinnere ich mich nicht mehr.DancingDan hat geschrieben: ↑25.01.2018 10:53 Ist man nach dem Klaffdrachen nicht durch Schandstadt zu Quelaag?
Oh, das bedeutet dann ja, dass du diese Fallen-Festung noch nie gesehen hast (Name fällt mir jetzt gerade nicht ein). Hm, da hast du was verpasst.
Willst nicht doch nochmal irgendwann den 1er probieren?
Wirklich? Vlt bin ich einfach im falschen Gebiet weiter gegangen ups ...
Das würde erklären, warum es so schwer und frustrierend war haha
Das würde erklären, warum es so schwer und frustrierend war haha
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
War Schandstadt das Gebiet mit dem giftigen Boden? Kann mich nimmer so gut erinnern.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Schandstadt ist dieses Holzgerüst-Gebiet. Unten ist der giftige Sumpf.
Okay. Komisch, dass ich nie auf die Idee gekommen bin dort weiter zu gehen, anstatt mich von Sif verprügeln zu lassen.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, so war das.DancingDan hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:02 Sen's Fortress kommt man rein wenn man Quelaag gemacht hat.
Also an die Hydra wage ich mich ebenfalls noch nicht ran, da bin ich noch zu schwach für (oder zu schlecht ). Das Vieh hat mich schon damals Nerven gekostet.
Ebenso der Feuerdrache auf der Brücke. Macht mich noch immer mit 1-2 Hauchen platt.
Werde als nächstes erstmal das 20.000er Tor in diesem Wald hinter dem Kirchen-Schmied öffnen. Da lässt sich im Notfall gut farmen. Diese drei Typen die da rumlaufen schmeißen unverhältnismäßig viele Seelen ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Feuerdrache macht einen immer so schnell platt. Das ist eigentlich kein richtiger Boss, an dem kann man aber vorbeirennen oder ihn mit dem einen oder anderen Trick besiegen
Und nicht vergessen, Drachenschwänze kann man abschlagen!
Und nicht vergessen, Drachenschwänze kann man abschlagen!
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst "Abpfeilen"
Genau dort hab ich immer Seelen (1000 Seelen pro Gegner) gefarmt, weil ich dachte dass ich für Sif noch leveln muss. Aber das Farmen hat mich irgendwann ziemlich genervt.
Den Drachen habe ich feige mit Pfeil und Bogen gekillt
Den Drachen habe ich feige mit Pfeil und Bogen gekillt
War never changes
Ich glaub irgendwann habich ihn mal über den Schwanz gekillt, eventuell auch mit ner Nahkampfwaffe xD