PAL. Das ist ein typisches PAL. Ein Problem Anderer Leute und daher nicht relevant für nicht wenige Menschen, die nur ihre eigenen Interessen im Blickfeld haben.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:13 Gut, die Chinesen, die dann mit den Cheatern allein gelassen werden, haben dann halt Pech gehabt, oder wie?
PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China
Es geht doch darum, einen region lock vor zu schieben. Sprich (RB6 - Info hier:) WEU, APAC, WUS, EUS usw, APAC wäre Asia Pacific, mit einem Region Lock würde man so den Lag den diese Spieler bei RB6 zu ihrem Vorteil nutzen unterbinden. Simple as that.
Ist doch bei vielen Spielen so, dass es extra Regionen gibt damit der Ping nicht exorbitant hoch ist.
Das cheaten ein Problem ist mag ich nicht abstreiten in PUBG, aber ja, erstmal können von mir aus die Chinesen mit dem Problem unter sich leben bis die Entwickler eine bessere Lösung gefunden haben. Warum sollen denn alle darunter leiden?
Ist doch bei vielen Spielen so, dass es extra Regionen gibt damit der Ping nicht exorbitant hoch ist.
Das cheaten ein Problem ist mag ich nicht abstreiten in PUBG, aber ja, erstmal können von mir aus die Chinesen mit dem Problem unter sich leben bis die Entwickler eine bessere Lösung gefunden haben. Warum sollen denn alle darunter leiden?
Zuletzt geändert von Buckeye am 25.01.2018 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für diesen, mir neuen Begriff!Kajetan hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:15PAL. Das ist ein typisches PAL. Ein Problem Anderer Leute und daher nicht relevant für nicht wenige Menschen, die nur ihre eigenen Interessen im Blickfeld haben.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:13 Gut, die Chinesen, die dann mit den Cheatern allein gelassen werden, haben dann halt Pech gehabt, oder wie?
...but you do as you wish.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stattdessen sollen alle Pech haben, damit es „gerecht“ ist, oder wie?ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:13 Gut, die Chinesen, die dann mit den Cheatern allein gelassen werden, haben dann halt Pech gehabt, oder wie?
Wir haben jetzt 99% aller Cheater aus einer Region und 1% aus allen anderen. Vielleicht ist die Unterverteilung der 1% (die dann ja 100% wäre, wenn man China per Region Lock aussperrt) ja nicht so derart ungleichmäßig verteilt.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:13Und wie oben schon gesagt, wann hörst Du auf Leute auszuschließen, denn Du wirst immer X% Cheater aus einer Region haben, egal wie viele Regionen Du sperrst.
Das 99% aller Cheater aus einer Region kommen, habe ich so noch von keinem Spiel gehört.
Wie gesagt, ich bin offen für Lösungsvorschläge. Wie packt man das Problem denn an der Wurzel?ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:13 Man sollte das Problem an der Wurzel packen und nicht Mauern bauen.
Ich finde nicht, dass man General-Bestrafung "für einen guten Zweck" rechtfertigen kann.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:10Und was können die ehrlichen Spieler die darunter leiden?
Darum geht es ja grundsätzlich bei diesem Thema, also drehen wir uns jetzt im Kreis, wenn wir damit wieder anfangen.
Warum nicht gegen die Cheater vorgehen?Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:10 Wenn ein Region Lock das Spielergebnis für mich verbessert, dann ja, bitte. Region Lock. Besser gestern, als heute.
Wenn sich durch so einen kleinen Schritt 99% aller Cheater/Cheats ausschließen lässt, ist das eine massive Verbesserung für alle ehrlichen Spieler. Zumal ich schon vom Gesichtspunkt des Pings dafür bin, regionale Gebiete einzuteilen. LOL macht das meiner Meinung nach sehr richtig.
Bei den Umsätzen, die der Laden macht, sollte er sich genug Angestellte leisten können, die dafür sorgen.
Halte ich jedenfalls besser als die o. g. Maßnahme.
Und nur, weil dieser Region Lock für alle Regionen gelten soll, macht das die ganze Sache für mich nicht besser.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
ICh meinte nicht dichcasanoffi hat geschrieben: ↑25.01.2018 10:59manu! hat geschrieben: ↑25.01.2018 10:25 Anscheinend auch was Clanverhalten und Rassismus ist.Spielst du überhaupt PUBG oder CSGO online?
Hoher Ping nervt nicht nur,er zerstört das Gameplay in erster Linie der anderen,nicht das eigene.Für einen selbst,gleicht das Interp serverseitig aus,der andere Spieler sieht dich trotzdem ruckeln und das nicht nur an Punkten an denen du tatsächlich bist,sondern wo der Server denkt du seist.
Russen sollen von mir aus ebenfalls auf russischen Servern spielen und das hat nichts,rein überhaupt nichts mit Rassismus zu tun...
Wird sofort die Rassismuskeule geschwungen..Wirds net langsam langweilig?Chinesen fluten ganze MMos und zerstören anderer Leute Spiel durch ihr Verhalten.Der hohe Ping ist da eher nebensächlich.
Dein Avatar impliziert mir aber eher schwarz weiß und natürlich das andere auch noch.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 10:33 http://www.gamestar.de/artikel/pubg-lau ... 23929.html
Angesichts solcher Zahlen ist die Forderung eines Region Locks gegen China kein Rassismus, sondern nachvollziehbarer Pragmatismus.
Was mich persönlich betrifft halte ich solche Forderungen auch nicht für Rassismus, sondern - wie Du schon formuliert hast - für "nachvollziehbaren" Pragmatismus.
Das meine ich allerdings in keiner Weise positiv und bleibe dabei - jeder, der solche Forderungen stellt, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank.
Jeder, der schon mal für die Fehltritte anderer bestraft wurde, wird mich vermutlich verstehen können.
Dass Cheater durch ihr Verhalten allen anderen den Spaß verderben, dafür können doch nur die Cheater was und nicht gleich eine ganze Volksgruppe, aus denen viele Cheater kommen...
Mit "den Russen" ist es genau das gleiche. Ja, ich habe mich damals auch geärgert, weil mir Cheater den Spaß am Spiel verdarben und ich mir jedesmal gedacht habe "kein Wunder, ist wieder mal ein Russe".
Aber deshalb wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, alle Spieler aus Russland an den Pranger zu stellen und eine Mauer drum herum hochzuziehen.
Genau so Denkweise sorgt doch immer und überall für diese Ausgrenzungs-Scheiße, bei der ich schon als Kind das kalte Kotzen bekam.
Und nein, ich will damit sicher keine politische Diskussion anstoßen, war nur ein vergleichendes Beispiel.
ICh führe es aber trotzdem nochmal deutlicher aus.
Bei CSGO ist das "Problem" mit "anderspingenden" halt tatsächlich ein Problem für das gesamte Team.
Ein Highpinger im Gegnerteam,kann das komplette Teamspiel aufn Kopf stellen.Ab ich sage mal Legendary Eagle Master spielen,müssen die Schüsse sitzen.Das heisst er muss fallen,bevor ich falle.Hast du jetzt den Highpinger unten vorm Tor auf D2 gegen dich,muss sich dein komplettes Aiming ändern.Du musst vor oder nachaimen,Prefire zur richtigen Zeit und du weisst nie auf welcher Posi sich der Highpinger grad wirklich befindet.Einige Teams mischen bewusst den Highpinger jede Runde wo anders hin.Im Random komeptitiv auch öfter erlebt.Die wissen ganz genau dass sie schwer zu treffen sind.
Zu PUBG muss ich allerdings sagen habe ich selber nicht erlebt,dass erzählen mir nur meine Kumpels.Die kenne ich alle persönlich,wir wohnen direkt beisammen.Fremdschämen pur.Liegt halt vielleicht tatsächlich an der Mentalität,ich weiß es nicht.
Aber wenn jemand schreit Rassismus weil man für Länder die einfach ewig weit weg sind eigene Server fordert...Da bekomm ich echt Zahnbelag.Manche warten einfach nur drauf.Stelle ich hier im Forum immer öfter fest.Leider.
ich bin bei dir immer eigentlich D`accord bis auf die damalige Cloudberechnungsverteidigung von EA bei Simcity aber die hast du ja später auch dann abgelehnt.Da warst du aber noch mitm Homer Avatar unterwegs.
Wie jemand anderes jetzt sagen würde....Peace \/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht, das man die Sache aus dieser Richtung angehen kann. "Friendly Fire" zum Beispiel ist eine Shooter-Mechanik, die es dem Spieler abverlangt, mehr Aufmerksamkeit aufs eigene Team zu richten. Andernfalls läuft man Gefahr, einem Mitglied zu schaden. Es sorgt auch für einen gewissen Grad an Realismus. Die Tatsache, das dadurch Teamkills überhaupt erst möglich werden, macht diesen Aspekt nicht zu schlechtem Gamedesign. Zumindest nicht für mich.Kajetan hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:12Wenn ich als Gamedesigner nicht will, dass sich Spieler zu Teams zusammenfinden, dann löse ich das Problem durch entsprechendes Gamedesign. Oder erschwere bestimmtes Verhalten so, dass es kaum jemand tun möchte. Einfach nur zu sagen "Verhalten X ist nicht erlaubt" ... und dann nichts am Spiel zu ändern, damit die Leute wieder so spielen, wie ich mir das als Deisgner vorstelle ... dann ist das halt schlechtes Gamedesign. Oder nur Faulheit. Je nachdem.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Etwas gegen Cheats in PUBG tun?Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:19 Wie gesagt, ich bin offen für Lösungsvorschläge. Wie packt man das Problem denn an der Wurzel?
Ich behaupte auch nicht, dass das einfach wäreDoc Angelo hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:24 Ich denke nicht, das man die Sache aus dieser Richtung angehen kann.
Genau DAS ist ein gutes Beispiel für Gamedesign, welches eine ganz bestimmte, gewünschte Spielweise fördert. Durch Friendly Fire muss ich als Spieler darauf achten, was ich tue. Auf wen ich wo wann schiesse, welche Waffen ich einsetze. Weil das Gameplay (!) bestimmte Spielweisen belohnt, andere bestraft. Wie man das bei einem BattleRoyale-Spiel löst, wo man jeden gegen jeden antreten lassen möchte, weiß ich nicht. Eine interne, spielerische Lösung ist aber allen externen Lösungsansätzen vorzuziehen. Weil es ein Spiel dadurch besser macht."Friendly Fire" zum Beispiel ist eine Shooter-Mechanik, die es dem Spieler abverlangt, mehr Aufmerksamkeit aufs eigene Team zu richten. Andernfalls läuft man Gefahr, einem Mitglied zu schaden. Es sorgt auch für einen gewissen Grad an Realismus. Die Tatsache, das dadurch Teamkills überhaupt erst möglich werden, macht diesen Aspekt nicht zu schlechtem Gamedesign. Zumindest nicht für mich.
https://seniorgamer.blog/
Die technische Seite bezüglich Pings kann ich nachvollziehen.manu! hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:21 ICh meinte nicht dich
Bei CSGO ist das "Problem" mit "anderspingenden" halt tatsächlich ein Problem für das gesamte Team.
Ein Highpinger im Gegnerteam,kann das komplette Teamspiel aufn Kopf stellen.Ab ich sage mal Legendary Eagle Master spielen,müssen die Schüsse sitzen.Das heisst er muss fallen,bevor ich falle.Hast du jetzt den Highpinger unten vorm Tor auf D2 gegen dich,muss sich dein komplettes Aiming ändern.Du musst vor oder nachaimen,Prefire zur richtigen Zeit und du weisst nie auf welcher Posi sich der Highpinger grad wirklich befindet.Einige Teams mischen bewusst den Highpinger jede Runde wo anders hin.Im Random komeptitiv auch öfter erlebt.Die wissen ganz genau dass sie schwer zu treffen sind.
Zu PUBG muss ich allerdings sagen habe ich selber nicht erlebt,dass erzählen mir nur meine Kumpels.Die kenne ich alle persönlich,wir wohnen direkt beisammen.Fremdschämen pur.Liegt halt vielleicht tatsächlich an der Mentalität,ich weiß es nicht.
Aber wenn jemand schreit Rassismus weil man für Länder die einfach ewig weit weg sind eigene Server fordert...Da bekomm ich echt Zahnbelag.Manche warten einfach nur drauf.Stelle ich hier im Forum immer öfter fest.Leider.
Ich kann mir allerdings auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Großteil derer, die einen Region Lock fordern, es mit diesem Argument begründen - ich glaube, dass es bei den meisten reine Selbstgefälligkeit ist.
Und ja, wenn jemand sofort die Rassismus-Keule rausholt und förmlich nur darauf wartet, diese raushlen zu können, krieg ich ebenfalls direkt Haare auf den Zähnen...
Ich kann mich zwar noch relativ lebhaft an das SimCity-Massaker im Forum erinnern, weil ich einer der wenigen war, die kein Problem damit hatten, dass EA bezüglich Cloudberechnung Scheiße erzählt hat (ich hatte nur kein Problem damit, dass ich versucht haben soll, das zu verteidigen, daran kann ich mich beim besten Will nicht erinnern ^^) und ich offen zugegen hatte, dass mir SimCity tatsächlich Spaß macht (die persönlichen Anfeidungen, die ich deshalb sogar per PM bekomme hatte, waren sagenhaft ^^) - aber mit einem Homer-Avatar war ich definitiv noch nie unterwegs
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Puh...hattest du nicht nen Homer mit nem Handy am Ohr oder sowas...ich verbinde das mit die.Hm dann Verzeihung.casanoffi hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:33Die technische Seite bezüglich Pings kann ich nachvollziehen.manu! hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:21 ICh meinte nicht dich
Ich kann mir allerdings auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Großteil derer, die einen Region Lock fordern, es mit diesem Argument begründen - ich glaube, dass es bei den meisten reine Selbstgefälligkeit ist.
Und ja, wenn jemand sofort die Rassismus-Keule rausholt und förmlich nur darauf wartet, diese raushlen zu können, krieg ich ebenfalls direkt Haare auf den Zähnen...
Ich kann mich zwar noch relativ lebhaft an das SimCity-Massaker im Forum erinnern, weil ich einer der wenigen war, die kein Problem damit hatten, dass EA bezüglich Cloudberechnung Scheiße erzählt hat (ich hatte nur kein Problem damit, dass ich versucht haben soll, das zu verteidigen, daran kann ich mich beim besten Will nicht erinnern ^^) und ich offen zugegen hatte, dass mir SimCity tatsächlich Spaß macht (die persönlichen Anfeidungen, die ich deshalb sogar per PM bekomme hatte, waren sagenhaft ^^) - aber mit einem Homer-Avatar war ich definitiv noch nie unterwegs
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte am Ende des Tages ein gutes Spielergebnis haben. Wenn ein einfacher Region Lock das bewerkstelligt, bin ich absolut dafür.
Zumal, wo ist da eine Bestrafung? Die Leute können das Spiel doch weiterhin spielen.
Andere Spiele teilen ihre Server auch in verschiedene Regionen auf (zum Beispiel League of Legends).
Das ist ein Problem, dass so gut wie alle Onlinespiele betrifft. Wenn du eine Lösung hast, die die betreffenden Firmen noch nicht hatten, nur zu, hau raus.
Fünf Euro fürs Phrasenschwein. Geht’s noch bisschen platter? Ich wollte konkrete Vorschläge.
Das ist das gleiche, wenn Politiker davon reden, mehr für die Leute zu tun. Genial, jetzt wähl ich denn. Wozu auch konkrete Vorschläge machen?
Ne, der war ich dann doch nicht - die Simpsons konnte ich noch nie leiden
Hab ich doch bereits geliefert: genug Leute einstellen, die sich darum kümmern, gegen Cheater vorzugehen.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:38 Das ist ein Problem, dass so gut wie alle Onlinespiele betrifft. Wenn du eine Lösung hast, die die betreffenden Firmen noch nicht hatten, nur zu, hau raus.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Diese 99% (die jetzt übrigens nirgends mehr als Quelle zu lesen sind, außer in News, die den vermeintlichen Tweet zitieren!),
Selbst wenn die Cheater über alle Regionen gleich verteilt wären, würde die "vast majority" immer noch aus China kommen.
Wo sind die 99% plötzlich hin, die jetzt als "sichere Grundlage für die pragmatische Forderung" dargestellt werden?
Andere Firmen bekommen das doch auch besser hin.
relativieren sich auch vor diesem Hintergrund:[Correction - 12:45 pm, 12/22/17: While Greene says that the majority of cheats are from China, the 99 percent figure he cited was from Battleye, an anti-cheat provider, which we accidentally omitted from this story. We apologize for the error.]
Selbst wenn die Cheater über alle Regionen gleich verteilt wären, würde die "vast majority" immer noch aus China kommen.
Wo sind die 99% plötzlich hin, die jetzt als "sichere Grundlage für die pragmatische Forderung" dargestellt werden?
Öhm.... willst Du jetzt Quellcode von mir, oder was?Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:38Fünf Euro fürs Phrasenschwein. Geht’s noch bisschen platter? Ich wollte konkrete Vorschläge.
Das ist das gleiche, wenn Politiker davon reden, mehr für die Leute zu tun. Genial, jetzt wähl ich denn. Wozu auch konkrete Vorschläge machen?
Andere Firmen bekommen das doch auch besser hin.
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Rassismus Debatten, seit 2015 kommt man da ja nicht mehr vorbei. Da bin ich ganz stolz auf meine Community. Da machen die Schwarzen, Schwarzen Witze und die Weißen, Weißen Witze. Weil beide Ethnien in die Lächerlichkeit gezogen werden, gibts ein ganz entspanntes Klima.
Naja wenn sich ein paar Leute lieber gegenseitig auf die Köpfe hauen. Letztendlich freut sich ja immer der am langen Hebel, wenn sich die Menschen wegen solcher Nichtigkeiten gegenseitig fertig machen.
Naja wenn sich ein paar Leute lieber gegenseitig auf die Köpfe hauen. Letztendlich freut sich ja immer der am langen Hebel, wenn sich die Menschen wegen solcher Nichtigkeiten gegenseitig fertig machen.