Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:48
Die Aufteilung in verschieden Regionen ist ein konkreter Vorschlag. Der wird hier ja von einigen abgelehnt. Dann möchte ich im Gegenzug konkrete Gegenvorschläge hören.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die meisten (99% aller Beiträge im Subreddit, die das fordern) nur, dass China gesperrt wird. Und nachhaltig wäre das auch nicht, sondern rassis... äh pragmatisch! Aus den Augen, aus dem Sinn. Sollen sie doch im Mittelmeer ertr... äh die Chinesen mit ihren Cheatern fertig werden. Wir hier in Europa können dann schön spielen mit der wunderbaren Hardware, die allesamt in China, Taiwan etc. gefertigt wird. Wenn man das große Ganze mal betrachtet, finde ich das alles ganz schön fadenscheinig und heuchlerisch, aber das geht ja dann wieder zu weit und wirkt zynisch. Daher lassen wir das.
Ein Rechenbeispiel:
Rund 20 Millionen spielen zur Zeit PUBG. Davon kommen rund 9,5 Millionen aus China. Battleye (die die 99% in die Welt gesetzt haben) haben nach eigener Aussage 1,5 Millionen Spieler in PUBG gebannt. Wenn davon 99% Chinesen waren, dann bleiben rund 8 Millionen Chinesen übrig, die noch(!) nicht gebannt wurden.
Das sind 40% aller Spieler.
Diese willst Du alle "bestrafen"? DIese willst Du alle alleine lassen mit "ihren" Cheatern? Da erwarte ich mehr von Bluebyte!
Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:48
ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:41
Andere Firmen bekommen das doch auch besser hin.
Welche Firmen und wie bewerkstelligen die das?
Valve? Blizzard Activision? EA? Durch mehr Einsatz und Initiative.
An Geld sollte es Bluebyte nicht mangeln, möchte man meinen. 27,862,224 * 29,99$ sind 835.588.097,76$ Umsatz. Davon dürften 90% übrig sein und wenn sie davon nur 1% in Anticheattechnologie stecken, dürfte da schon was bei raus kommen. Momentan lassen sie das ja von einer schwäbischen Klitsche machen, die damit sicher keine Millionen verdient und auch keine vernünftige Pressestelle zu haben scheint.
Ich gebe Dir übrigens recht. Jedes Spiel braucht alleine der Latenz wegen Regionen.
Das sind ja nicht die einzigen Probleme von PUBG und die Firma tut allgemein zu wenig gegen die technischen Probleme aller Orten im Spiel. Die Cheater sind nur das aufmerksamkeitsfordernde Thema hier.
...but you do as you wish.