Monster Hunter: World - Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter: World - Wann kommt der Test?
Monster Hunter: World ist wie seine Vorgänger ein sehr zeitaufwändiges Spiel mit hohem Grind-Faktor. Zwar sind wir schon eine Weile als Jäger in Astera aktiv, aber noch nicht lange genug, um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Zudem ist es vor dem Start eigentlich nicht möglich, die noch tiefer als sonst in den Spielablauf verankerten Mehrspielerkomponenten adäquat testen und bewerten zu k...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Wann kommt der Test?
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Wann kommt der Test?
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - Wann kommt der Test?
Hab nur durch den 10min gezappt ohne Ton. Will keine Spoiler aber das sieht mal nach Story aus . Ich freue mich meine Bestellung kommt morgen an und dann kann ich am Samstag spielen und mich einschließen bis Montag.
hab die Beta mitm Kumpel gezockt und es war danach sicher, sich das Game nicht zu kaufen . So drauf gefreut, die Trailer sahen hammer aus aber das Game ist echt nix für mich. Zähes und langweiliges Kampfsystem und die elenden Zeitlimits beim Jagen der Monster hat mir den kompletten Spielspaß geraubt.
Allen anderen frohes schnetzeln, ich hab somit 60€ gespart.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im fertigen Spiel hat man 50min für jedes MonsterDaLova hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:37 hab die Beta mitm Kumpel gezockt und es war danach sicher, sich das Game nicht zu kaufen . So drauf gefreut, die Trailer sahen hammer aus aber das Game ist echt nix für mich. Zähes und langweiliges Kampfsystem und die elenden Zeitlimits beim Jagen der Monster hat mir den kompletten Spielspaß geraubt.
Danke, werde ich haben. Kampfsystem ist nämlich für mich eines der besten überhaupt, es dauert nur lange bis man reinkommt. Und zeitlimit ist zum Glück nur in der beta so mies. 50 Minuten reichen dicke freue mich auf morgenDaLova hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:37 hab die Beta mitm Kumpel gezockt und es war danach sicher, sich das Game nicht zu kaufen . So drauf gefreut, die Trailer sahen hammer aus aber das Game ist echt nix für mich. Zähes und langweiliges Kampfsystem und die elenden Zeitlimits beim Jagen der Monster hat mir den kompletten Spielspaß geraubt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Das Game fängt dermaßen langweilig an,uff....viel zu viel Tutorial, viel zu viel Lesen mit zu kleiner Schrift, viel zu vorgekaut alles...Mehr Tutorials als Far Cry, das muss man erstmal schaffen
Sehe es schon kommen, das spielt man 30Stunden bis es mal irgendwie fordernd wird...
Sehe es schon kommen, das spielt man 30Stunden bis es mal irgendwie fordernd wird...
Da hat wer wohl noch kein MH vor World gespieltSpiritflare82 hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:57 Das Game fängt dermaßen langweilig an,uff....viel zu viel Tutorial, viel zu viel Lesen mit zu kleiner Schrift, viel zu vorgekaut alles...Mehr Tutorials als Far Cry, das muss man erstmal schaffen
Die letzten Titel waren noch mal deutlich langsamer.
PS:
Jetzt muss noch der PC-Port gut werden und dann wird es sicher mein Spiel 2018
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
die Reviews sind bisher hervorragend - Hoffe das wird ein voller Erfolg im Westen !
Habe heute auch nur soweit gespielt das ich vor der 1. Quest bin.
Plus 30 Minuten mit der Schwert Axt trainiert um das zu verstehen
Morgen schön mit Freunden jagen
Plus 30 Minuten mit der Schwert Axt trainiert um das zu verstehen
Morgen schön mit Freunden jagen
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Test. Ein vernünftig recherchierter Test ist immer besser als ein schneller Test.
In diesem speziellen Fall weiß ich eh noch nicht ob das Spiel etwas für mich ist. Aber falls ja, werde ich mir die Pc Version kaufen und es dauert ja eh noch bis diese Version erscheint.
In diesem speziellen Fall weiß ich eh noch nicht ob das Spiel etwas für mich ist. Aber falls ja, werde ich mir die Pc Version kaufen und es dauert ja eh noch bis diese Version erscheint.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
es ist zwar immer schön wenn der testr vor dem release des titels kommt aber ist ja nicht so schlimm.
zumal es schon einige tests gibt und der schnitt ist imo bei über 90.
abgesehen davon hab ich das teil schon und weiss das für mich das es das wurde was ich mir erhofft habe.
die müssen jetzt nur ordentlich monster hinterher liefern so dass es auf den umfang der vorgänger kommt dan ist mh world wircklich in allen belang besser als jeder teil davor,punkt.
zumal es schon einige tests gibt und der schnitt ist imo bei über 90.
abgesehen davon hab ich das teil schon und weiss das für mich das es das wurde was ich mir erhofft habe.
die müssen jetzt nur ordentlich monster hinterher liefern so dass es auf den umfang der vorgänger kommt dan ist mh world wircklich in allen belang besser als jeder teil davor,punkt.
-
- Persönliche Nachricht:
das zeitlimit war aber nur in der beta.DaLova hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:37 hab die Beta mitm Kumpel gezockt und es war danach sicher, sich das Game nicht zu kaufen . So drauf gefreut, die Trailer sahen hammer aus aber das Game ist echt nix für mich. Zähes und langweiliges Kampfsystem und die elenden Zeitlimits beim Jagen der Monster hat mir den kompletten Spielspaß geraubt.
im fertigen spiel haste 50min kannst aber nach der jagd auch frei erkunden gänzlich ohne limit.
das mit kampfsystem,nunja ist geschmackssache aber langweilig?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Tippe eher darauf, das es nicht verstanden wurdeflo-rida86 hat geschrieben: ↑25.01.2018 16:31
das mit kampfsystem,nunja ist geschmackssache aber langweilig?
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Und auf wie viele Teile kommt eurer Test ?
Oder wieder einmal im ganzen ...
Oder wieder einmal im ganzen ...