Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
hört auf über dark souls zu reden sonst muss ich auch mal wieder spielen
Ich habe bei Dark Souls 3 immer das Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache oder vergesse. Da war dieser Zwiebelritter, der mir mit dem Feuerdämon geholfen hat - dem bin ich seither nimmer begegnet und bin mir sicher, dass ich ihn irgendwo übersehen habe. Dann hat mich diese Frau vom blauen Mond Eid oder so beschimpft, weil ich Rosaria einen Eid geleistet habe ... und der Händler Geirat ist auch schon länger weg. Befürchte, dass er tot ist :/
War never changes
Häh, hat Hydro jetzt halb Dark Souls 1 in einer langen Nacht durchgezockt oder was?
Einfach erstmal spielen, über die Leute kann man sich dann im 2. und 3. Durchlauf Gedanken machenMiieep hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:40 Ich habe bei Dark Souls 3 immer das Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache oder vergesse. Da war dieser Zwiebelritter, der mir mit dem Feuerdämon geholfen hat - dem bin ich seither nimmer begegnet und bin mir sicher, dass ich ihn irgendwo übersehen habe. Dann hat mich diese Frau vom blauen Mond Eid oder so beschimpft, weil ich Rosaria einen Eid geleistet habe ... und der Händler Geirat ist auch schon länger weg. Befürchte, dass er tot ist :/
Bin froh, wenn ich einen Durchgang überstehe. Keine Ahnung ob ich das danach nochmal versuchen werde
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Nacht war zwar tatsächlich lang, aber von der Hälfte des Spiels kann ja nun wirklich keine Rede sein.
Lass es mal ein Zehntel sein. Die drei Bösschen die ich da hab...
-
- Persönliche Nachricht:
Macht keinen Sinn das im Switch-Forum zu posten, also lieber hier: die Konsole gibt es aktuell für 250€ auf amazon.
https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-K ... 1_3&sr=8-3
https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-K ... 1_3&sr=8-3
Da steht bei mir 308.-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir auch
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/Anthem-Sp ... n-1248706/
"Anthem soll 2019 über Biowares Zukunft entscheiden"
War ja klar.
Tyyypisch EA.
"Anthem soll 2019 über Biowares Zukunft entscheiden"
War ja klar.
Tyyypisch EA.
Hätte gern ein neues Dragon Age. Inqusition ist jetzt schon 4 Jahre alt und nach dem vierten Durchgang hat man schon längst alles gesehen.
War never changes
4 Jahre? Verdammt, ich habs immer noch nicht angefangen
Für PC gibts ne Demo Kannst es dir ja mal anschauen, wenns dich juckt. Für die Xbox ist die GotY Edition sehr oft für 10 € im Store im Angebot.
War never changes
Ich hab's zu Release gekauft...