Der Stein des Anstoßes dieser Diskussion ist, dass Spieler - wie viele ist irrelevant, es sind genug - eine Ausgrenzung Chinas fordern.Doc Angelo hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:59 Ist das so? Aus persönlichen Kreis kann ich sagen, das ausschließlich der normale Regional-Lock gewünscht ist: Jede Netzwerk-Zone für sich. Ich kann nicht sagen, das ich das Gefühl habe, das der Großteil der Spieler für einen China-Ban ist, sondern für einen Region-Lock. Aber belegen kann ich das natürlich nicht. Gabs da irgendwo Umfragen oder sowas? Das wäre doch mal interessant.
So lautet übrigens auch der Titel des Threads.
Da gibt es sicher einen ganzen Haufen, wie überall auf der WeltDoc Angelo hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:59 Bitte verzeih mir, aber ich kann nicht anders. Spaß muss sein. Ich weiß genau, das Du das nicht so meinst, aber...
Sagst Du damit etwa, das China ein Haufen Arschlöcher ist?
Wenn es nicht anders geht, dann eben For the greater goodWigggenz hat geschrieben: Es muss das getan werden, was der größeren Anzahl der Spieler hilft.
Wenn das einen Region Lock für alle Regionen betrifft, dann meinetwegen.
Würde ich zwar schade finden, aber das wäre in meinen Augen gerechter als eine Ausgrenzung einer speziellen Region.