Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat eine Making-of-Videoserie zu Monster Hunter: World gestartet, die einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklerteams bei Capcom Japan in Osaka gewährt. Neben Aufnahmen aus dem Studio gibt es Interviews mit Ryozo Tsujimoto (Producer), Kaname Fujioka (Executive und Art Director) sowie Yuya Tokuda (Director) zu sehen. Im ersten Video der Serie erläutert das Team, wie das Projekt Monster H...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von Nachtklingen »

Habe es heute schon bekommen,Artstyle ist wunderschön vor allem Astera und auch die Charakter Editor Möglichkeiten sind cool einschließlich Paliko. Man ist sofort drin wieder.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von Leon-x »

Leider ist die Performance auf Pro und One X in allen Bildmodi verbesserungswürdig. Läuft entweder mit 32fps unsauber mit Frametimesprünge oder im Performance Mode recht schwankend. Letzterer geht aber noch da es trotzdem flüssiger wirkt.

Ging schon zu zocken auf der One X aber die technische Sache ist hoffentlich durch einen Patch zu überarbeiten.
Sonst warte ich lieber auf die PC Version wo msn noch eher eingreifen kann.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von Halueth »

Nachtklingen hat geschrieben: 25.01.2018 01:53 Habe es heute schon bekommen,Artstyle ist wunderschön vor allem Astera und auch die Charakter Editor Möglichkeiten sind cool einschließlich Paliko. Man ist sofort drin wieder.
Bei welchem Händler bitte?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von johndoe774091 »

Vor allem welcher Händler hat ~2 Uhr auf? :ugly:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von Halueth »

Mich hätte es nur interessiert, obs Media Markt oder Saturn, oder so war, da ich da heute eh hin muss. Vielleicht haben sie für ihn extra um 1 nochmal aufgemacht? Vitamin B hilft doch bei sowas immer ;)
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von Nachtklingen »

Halueth hat geschrieben: 25.01.2018 05:24
Nachtklingen hat geschrieben: 25.01.2018 01:53 Habe es heute schon bekommen,Artstyle ist wunderschön vor allem Astera und auch die Charakter Editor Möglichkeiten sind cool einschließlich Paliko. Man ist sofort drin wieder.
Bei welchem Händler bitte?
Games Only at

Hatte es Vormittag schon
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von johndoe1197293 »

Halueth hat geschrieben: 25.01.2018 11:17 Mich hätte es nur interessiert, obs Media Markt oder Saturn, oder so war, da ich da heute eh hin muss. Vielleicht haben sie für ihn extra um 1 nochmal aufgemacht? Vitamin B hilft doch bei sowas immer ;)
Wenn du in/Nähe Mülheim an der Ruhr wohnst, hättest du es gestern im dortigen MM für 40€ mitnehmen können (Etiketierungsfehler).
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von johndoe774091 »

Son Kackspiel. Noch nicht mal draußen und schon herabgesetzt :ugly:
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von Psychobilly »

@ DancingDan
Was heißt hier "herabgesetzt", das Spiel hat keinen FESTPREIS wie üblicherweise eine Konsole und ich habe schon mindestens 10 verschiedene Preise gesehen, von sehr günstig bis extrem teuer !!

Und warum sollte das deswegen ein "KACKSPIEL" sein, nur kleine Kinder argumentieren so !
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von ZackeZells »

@ Übermir - Ironie?
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von Halueth »

CryTharsis hat geschrieben: 25.01.2018 12:43
Halueth hat geschrieben: 25.01.2018 11:17 Mich hätte es nur interessiert, obs Media Markt oder Saturn, oder so war, da ich da heute eh hin muss. Vielleicht haben sie für ihn extra um 1 nochmal aufgemacht? Vitamin B hilft doch bei sowas immer ;)
Wenn du in/Nähe Mülheim an der Ruhr wohnst, hättest du es gestern im dortigen MM für 40€ mitnehmen können (Etiketierungsfehler).
Bild
Da scheinen ja richtige Auskenner zu arbeiten ^^

Naja herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. Hab meins heute auch im Saturn gefunden, allerdings für ein bisschen teurer, aber wenigstens 69,99 wie bei Gamestop :lol:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von flo-rida86 »

Halueth hat geschrieben: 25.01.2018 15:59
CryTharsis hat geschrieben: 25.01.2018 12:43
Halueth hat geschrieben: 25.01.2018 11:17 Mich hätte es nur interessiert, obs Media Markt oder Saturn, oder so war, da ich da heute eh hin muss. Vielleicht haben sie für ihn extra um 1 nochmal aufgemacht? Vitamin B hilft doch bei sowas immer ;)
Wenn du in/Nähe Mülheim an der Ruhr wohnst, hättest du es gestern im dortigen MM für 40€ mitnehmen können (Etiketierungsfehler).
Bild
Da scheinen ja richtige Auskenner zu arbeiten ^^

Naja herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. Hab meins heute auch im Saturn gefunden, allerdings für ein bisschen teurer, aber wenigstens 69,99 wie bei Gamestop :lol:
immerhin hatten die dafür im verhältnis die collectors edition angeboten nur hab ich nie gesehen das sie dort auch verfügbar ist. :lol:
naja den laden brauch man auch nicht höchstens für eintausch aktionen.
saturn,expert und mediamarkt können mich eh mal. :mrgreen:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Erster Teil der Making-of-Videoserie

Beitrag von flo-rida86 »

flo-rida86 hat geschrieben: 25.01.2018 16:39
Halueth hat geschrieben: 25.01.2018 15:59
CryTharsis hat geschrieben: 25.01.2018 12:43

Wenn du in/Nähe Mülheim an der Ruhr wohnst, hättest du es gestern im dortigen MM für 40€ mitnehmen können (Etiketierungsfehler).
Bild
Da scheinen ja richtige Auskenner zu arbeiten ^^

Naja herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. Hab meins heute auch im Saturn gefunden, allerdings für ein bisschen teurer, aber wenigstens 69,99 wie bei Gamestop :lol:
immerhin hatten die dafür im verhältnis die collectors edition günstig angeboten nur hab ich nie gesehen das sie dort auch verfügbar ist. :lol:
naja den laden brauch man auch nicht höchstens für eintausch aktionen.
saturn,expert und mediamarkt können mich eh mal. :mrgreen:
Antworten