Stranglehold Demo im US-Store

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stranglehold Demo im US-Store

Beitrag von Bela22 »

So Leute, die Demo ist nun verfügbar. Viel Spass beim zocken. :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

Gerade gezockt...

Is ganz cool, aber gibt auch mal wieder keinen richtigen Sprungknopf.
Ansonsten non stop action. DIe Umgebung lässt sich geil zerstören.

Aber auf dauer wohl eher öde....

Gruß

PS: Hoffe es enttäuschen nicht noch mehr Titel oder werden verschoben....
Gibt es schon ein Bild oder Video von NFS PRO Street auf der PS3?????? :roll:
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Bin gerade am runterladen: 22% :D
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das Spiel macht schon richtig Fun.
Beonders wenn man John Woo Fan ist und sich sofort "heimisch" fühlt.
Aber die deutsche Synchro find ich net so toll...irgendwie aufgesetzt das ganze.Aber trotzdem cool, das die US Demo auf deutschen Geräten auf deutsch läuft.
War ja schon öfter so er Fall.
Wars bei der 360 Version auch so, das es ab und an zu Slowdowns kam?
Also bei mir kam es 1 oder 2 mal zu Slowdowns, aber auch nur, wenn richtig viel zerstört wurde und viele Gegener und ihre Kugeln durch die Gegend zischten.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

was fürn publizierter Rotz. Und das soll ein würdiger Max Payne Nachfolger sein? -.-

Wieso ich das Spiel so rotzig finde? Also da wären mal die hakeligen Animationen , die Playstation 2 Optik (haben die ernsthaft gedacht mickrige Texturen paar shader zu verpassen und tata ein prachtexemplar?) , und der monotone stupide Ablauf , keine Höhen und Tiefen während des Gefechtes , etc etc
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Bela22: die Slowdowns gabs glaub auch bei der XBox360. Bin mir aber nicht sicher, da mir sowas nicht ganz so extrem auffällt wie anderen Spielern.

@DJ_the_One: Bei der Umfang, wie man die Levels zerlegen kann, musste man die Grafik runter schrauben, das geht gar nicht anders. Und ich würde mal empfehlen die PS3 nicht per Composite Kabel an einen PAL TV anzuschließen, dann erkennst vielleicht auch du, dass das keine Playstation 2 Optik ist. :P
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

auf HD ist das spietze die animationen sind auch super ich finds klasse einfach spietze auch die optik (die mimik is super)

ich sag nur Dauerfeuer-Abenteuer!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

na dann werd ich gleich mal saugen. :)
MfG,
[GA]Riddler1942
Bild
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

das Spiel ist geil aber ich frage mich wieso die Next Gen Spiele nur mehr Gamplay Grafik in den Zwischensequenzen haben?
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil es sich so gehört, Rendersequenzen sind nicht länger nötig. So wirkt alles viel mehr wie aus einem Guss.
Battlestarone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlestarone »

Das Spiel ist doch mal total arm. Billige Grafik ( Habe nur RörenTV aber ander spiele sahen besser aus) Föllig übertireben wie man da durch die gegent Springt.

Wenn ich es benoten dürfte würde es ne 6 bekommen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich würde dir für die Benotung eine 6 geben, weil du damit bewiesen hast, dass du weder das Spiel verstanden hast noch Verständnis für die Technik eines Spiels gezeigt hast, denn warum das Spiel nicht wie ein Killzone 2 oder GoW aussieht, habe ich oben bereits geschrieben.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Also ich kauf mir auf jeden Fall das Game!!
Das ist einfach Hammer!!
Klar die Grafik ist auf einem Röhrenfernseher nicht so toll, aber auf einem HD
ist die Grafik spitze!!!
Und das Gameplay ist auch super gelungen.
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

die grafik ist doch super! und es macht einfach spaß es soll ja übertrieben sein sonst wärs ja langweilich^^ tolles spiel ich find mal besser als max payne vom spielspaß her was nach 3 jahren aber kaum verwundern darf. einzig die synchronisation ist kompletter schrott
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Battlestarone hat geschrieben:Das Spiel ist doch mal total arm. Billige Grafik ( Habe nur RörenTV aber ander spiele sahen besser aus) Föllig übertireben wie man da durch die gegent Springt.

Wenn ich es benoten dürfte würde es ne 6 bekommen
Und ich würd sagen, dads du keine Ahnung hast, wovon du sprichst ^^
Klar es ist deine Meinung als Betrachter.
Aber wenn man sich ein Film, bzw. diesmal halt ein Spiel von John Woo reinzieht, muss man sich eben auf sowas einstellen.
Wo John Woo draufsteht ist auch John Woo drin.
Da ist es normal, das der Held erst nach 1000 Schüssen nachladen tut.
Wer kann den schon im Eifer des Gefechts nachladen ohne dabei cool rüberzukommen.
Es ist auch normal, an Geländer runterzurutschen, auf Rolltischen zu rollen und dabei die Gegner abzuballer.
Das ist John Woo.Das ist Action ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Antworten