Soul Calibur 6: Drei bekannte Gesichter und ein Neuling im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soul Calibur 6: Drei bekannte Gesichter und ein Neuling im Trailer
Bandai Namco Entertainment Japan zeigt im folgenden Trailer vier weitere Charaktere, die in Soul Calibur 6 mit dabei sein werden. Neben den bekannten Vertretern (Nightmare, Xianghua, Kilik) ist mit Grøh auch ein Neuzugang zu sehen. Mitsurugi und Sophitia wurden im Zuge der Ankündigung des Spiels bereits bestätigt.Das Prügelspiel wird 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Dank Unreal...
Hier geht es zur News Soul Calibur 6: Drei bekannte Gesichter und ein Neuling im Trailer
Hier geht es zur News Soul Calibur 6: Drei bekannte Gesichter und ein Neuling im Trailer
Re: Soul Calibur 6: Drei bekannte Gesichter und ein Neuling im Trailer
Hammer Trailer! Die neuen Moves sehen echt klasse aus
Das wird ein Hammer Game! Wird sofort gekauft ohne wenn und aber.
Viel interessanter wäre, ob es endlich wieder einen vernünftigen Waffenmeister-Modus gibt! Da kam nach den tollen Teilen 1-3 leider nicht mehr viel.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Da trieft ja Manga und Japan aus allen Poren
Ick freu mir.
Ich warte nur noch auf Ivy und das Spiel ist gekauft.
Ich warte nur noch auf Ivy und das Spiel ist gekauft.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
taki, sueng mina, cervantes, hwang und voldo müssen noch kommen.
Zu viel Effektfeuerwerk für meinen Geschmack und Super-Moves bräuchte es auch nicht.
Aber ich sehe Kilik und das gefällt mir.
Aber ich sehe Kilik und das gefällt mir.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe mir fast nie Prügler aber Soul Calibur würde mich echt interessieren. Hatte damals Teil 2 auf dem Gamecube und das dürfte der Genre-Vertreter sein, den ich am meisten gezockt habe. War richtig nice damals.
Solange Amy wieder dabei ist, bin ich auch dabei.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.
1Q84
1Q84
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sind wieder auch Gastcharaktere am Start?
Der einzige Grund, warum ich mir damals den zweiten Teil gekauft hab, war Link.
Der einzige Grund, warum ich mir damals den zweiten Teil gekauft hab, war Link.
-
- Persönliche Nachricht:
Faszienierend, dass es echt noch einen Markt für Beat em Ups gibt. Inzwischen ist doch jedes Action-Adventure oder Rolenspiel ne Art beat em up
Edit: Hauptsache es gibt bouncing boobs, wie bei der Dame ab 1:30
Edit: Hauptsache es gibt bouncing boobs, wie bei der Dame ab 1:30
Teil 3 hab ich noch runtergesuchtet, aber an Teil 2 mit dem Schwertmeistermodus und der blöden Eis-Arena kommt nichts ran.
Bei diesem Teil gefällt mir der Stil irgendwie nicht. Hab zwar vor einiger Zeit angefangen Animes zu gucken aber dieses Soul Calibur sieht mir schon zu sehr nach Fate: Zero oder Fate: Stay Night aus.
ich weiß jetzt auch nicht, ob ich Super Moves brauche, aber von Nightmare auf einem Albtraum-Pferd niedergeritten zu werden stelle ich mir schmerzhaft vor.
Bosskämpfe können ein solches Gefühl erzeugen, aber meistens kämpft man in Action Adventuren gegen Pappsoldaten, die eh nie ne Chanze hatten. Und den Gegner dann wirklich neben sich auf der Couch sitzen zu haben, gibt dem ganzen doch nochmal eine persönlichere Note.
Ich weiß jetzt nicht, ob Online das ganze besser oder schlechter gemacht hat, aber für mich gehört ne Couch dazu.
Bei diesem Teil gefällt mir der Stil irgendwie nicht. Hab zwar vor einiger Zeit angefangen Animes zu gucken aber dieses Soul Calibur sieht mir schon zu sehr nach Fate: Zero oder Fate: Stay Night aus.
ich weiß jetzt auch nicht, ob ich Super Moves brauche, aber von Nightmare auf einem Albtraum-Pferd niedergeritten zu werden stelle ich mir schmerzhaft vor.
Wenn du jetzt Devil May Cry, Bayonetta und God of War meinst, ist da doch ein Himmelweiter Unterschied zu Duellspielen mit Einer gegen Einen.
Bosskämpfe können ein solches Gefühl erzeugen, aber meistens kämpft man in Action Adventuren gegen Pappsoldaten, die eh nie ne Chanze hatten. Und den Gegner dann wirklich neben sich auf der Couch sitzen zu haben, gibt dem ganzen doch nochmal eine persönlichere Note.
Ich weiß jetzt nicht, ob Online das ganze besser oder schlechter gemacht hat, aber für mich gehört ne Couch dazu.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, nein, ging mir auch eher um den Look der Moves. Was man in dem Video so an Moves sehen kann, gibts ja auch in moderneren Hack n Slay oder eben Action Rollenspielen.
Das es ne ganz andere Art Skill braucht, ist schon klar. Trotzdem spannend, dass es dafür noch einen Markt gibt. RTS gibts ja quasi auch gar nicht mehr, außer im Indie-Bereich.
Das es ne ganz andere Art Skill braucht, ist schon klar. Trotzdem spannend, dass es dafür noch einen Markt gibt. RTS gibts ja quasi auch gar nicht mehr, außer im Indie-Bereich.