Pillars of Eternity 2: Deadfire - Termin, Editionen, Preise, DLCs und Vorbesteller-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pillars of Eternity 2: Deadfire - Termin, Editionen, Preise, DLCs und Vorbesteller-Boni
Der Termin steht fest: Pillars of Eternity 2: Deadfire wird am 3. April 2018 auf PC, Mac und Linux veröffentlicht. Das Rollenspiel von Obsidian Entertainment (Entwickler) und Versus Evil (Publisher) wird in mehreren unterschiedlichen Editionen erscheinen - auch Vorbesteller-Boni sind geplant.Die Standard Edition von Pillars of Eternity 2: Deadfire kostet 45,99 Euro im Digitalvertrieb und im physis...
Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Termin, Editionen, Preise, DLCs und Vorbesteller-Boni
Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Termin, Editionen, Preise, DLCs und Vorbesteller-Boni
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Termin, Editionen, Preise, DLCs und Vorbesteller-Boni
Bitte Bitte Konsolenumsetzung !
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Termin, Editionen, Preise, DLCs und Vorbesteller-Boni
Wirst du wohl Paradox zurückholen müssen.
Also das Spiel läuft jawohl auf jeden Taschenrechner wie man da lieber so ein Spiel mit Controller spielt wird mir ein Rätsel bleiben. Die Spiele sind extra für M+T optimiert und Programmiert.
Leider nicht auf meinem Taschenrechner musste schon bei Teil 1 nach jedem Bereichsübergang einen Konsolenbefehl eingeben, um das Ruckeln zu reduzieren. Spielte sich auf Konsole im Übrigen fantastisch.
Zur News: hrmpf ... halt ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel von. Vor allem wieder fragwürdig, inwiefern das Balancing darunter leiden muss, wenn es supertolle Vorbestellerboni gibt - muss ja irgendwie für beide Parteien machbar sein und nicht allzu leicht. Trotzdem, freu mich wie ein Otto auf die Konsolenversion, die definitiv früher oder später kommen dürfte und zum Zeitüberbrücken kommt vorher noch D:OS2
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Und, ist man wieder der Auserwählte, der die Welt retten muss, weil's sonst keiner kann?
Du bist sogar meines Wissens derselbe Auserwählte aus Teil 1, der aufgrund eines tragischen Unglücks wieder bei Level 1 anfangen muss die haben echt tief in die Klischeekiste gegriffen dieses Mal.James Dean hat geschrieben: ↑25.01.2018 19:53 Und, ist man wieder der Auserwählte, der die Welt retten muss, weil's sonst keiner kann?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
GOTYJondoan hat geschrieben: ↑25.01.2018 20:35Du bist sogar meines Wissens derselbe Auserwählte aus Teil 1, der aufgrund eines tragischen Unglücks wieder bei Level 1 anfangen muss die haben echt tief in die Klischeekiste gegriffen dieses Mal.James Dean hat geschrieben: ↑25.01.2018 19:53 Und, ist man wieder der Auserwählte, der die Welt retten muss, weil's sonst keiner kann?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Konsolenversion war aber aufs Pad optimiert und soweit ich weiß recht gut.
Ich bin mal gespannt, was für eine Version ich als Backer bekomme. Muss ich mal nachsehen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich weder von Paradox, noch von Pillars wirklich begeistert war, so muss ich leider zugeben: Die Konsolenversion ist echt gut gelungen. Hut ab.
Nix für mich.
Fand das erste schon grottenlangweilig und das Kampfsystem ein Graus.
Fand das erste schon grottenlangweilig und das Kampfsystem ein Graus.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Denkst du wirklich, dass die Chancen für ne Konsolenumsetzung schlechtstehen?
Würde mich schon ziemlich ärgern muss ich sagen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich denke garnichts. Ich sage nur, dass Pillars 1 von Paradox Arctic portiert wurde und ich glaube nicht, dass Paradox Obsidian aus Nettigkeit das Konsolen-Grundgerüst ausleiht - welches u.U. garnicht mehr bei Pillars 2 funktioniert.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.01.2018 22:54 Denkst du wirklich, dass die Chancen für ne Konsolenumsetzung schlechtstehen?
Würde mich schon ziemlich ärgern muss ich sagen.
Sprich: Die Konsolenversion des zweiten Teils muss entweder von Obsidian oder von Versus Evil angestoßen werden - und ich habe sowas von kein Vertrauen in VE.
Weiß man zum Kampfsystem irgendwas? Ist das genauso langweilig wie in Teil 1? Falls ja, ist es leider nichts für mich
Story, Charakterdesign, .. etc aus dem ersten Teil hätte mir sehr gut gefallen, aber dieses langweilige Kampfsystem konnte man sich ja nicht länger als 10 Stunden antun.
Story, Charakterdesign, .. etc aus dem ersten Teil hätte mir sehr gut gefallen, aber dieses langweilige Kampfsystem konnte man sich ja nicht länger als 10 Stunden antun.
-
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war leider nix für mich. Ich hab bestimmt ein dutzend mal neu angefangen, immer mit längeren Zeitabständen, aber weder konnte mich die Story packen, noch die Geschichten der Begleiter, noch das Kampfsystem. Ich hatte zu dem Zeitpunkt echte Zweifel, ob mir klassische RPGs überhaupt Spaß machen können. Tja, und dann kam Divinity OS ... das Spiel ist imo so viel besser als Pillars. Der erste Teil schon und der zweite erst recht.