Ich hoffe es wird niemals normal sein auf das Gutdünken eines 3. hoffen zu müssen, damit ich meine bezahlten Güter auch jederzeit abspielen kann.Zuriko hat geschrieben: ↑26.01.2018 11:04MS bietet Dir als Kunden den Service ein Spiele Abo zu lösen, nicht mehr und nicht weniger.JunkieXXL hat geschrieben: ↑26.01.2018 10:22 Zuriko
Aber Sony schafft es ja auch Geld zu machen, ohne Leute die ins Gaming involviert sind, seien es nun Händler oder Spieler, vor den Kopf zu stoßen. Es gibt gewisse Grenzen. Eine Gaming-Etikette, wenn man so will. Zu wissen, was sich gehört. Was man machen sollte und was nicht. Das Management von MS beweist nun zum dritten mal, dass es für sowas kein Gespür hat.
Was daran verwerflich ist, erschliesst sich mir einfach nicht, vor allem wenn dies in naher Zukunft völlig normal sein wird, zusammen mit digitaler Distribution.
Dagegen hilft ach keine rosarote Brille, wo in der Gaming Welt andere Regeln gelten als anderswo. Und die kleinen Händler spüren den rauen Wind der da aufkommt, aber sich auch mit Pauken und Trompeten ankündigt.
Traurig ist nur das du nicht verstehst was daran verwerflich ist, nicht mehr und nicht weniger.