Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja, das beantwortet es ganz gut. Damit fällt das mit dem Haushalten zwar weg, aber dieses "Oh Gott nein, ich will da nicht raus!!" Hat man auch bei TWoM.
Ich lade mir jetzt mal eine schönerweise existierende, kostenlose Testversion auf der Xbox runter. Das Spiel wurde für die Xbox ohnehin noch nicht releast, gibt bis jetzt nur die Preview-Version. Soll wohl aber sehr bald gelaunched werden, dem neuesten Stand nach.
Teste es dann morgen mal an.
Ich lade mir jetzt mal eine schönerweise existierende, kostenlose Testversion auf der Xbox runter. Das Spiel wurde für die Xbox ohnehin noch nicht releast, gibt bis jetzt nur die Preview-Version. Soll wohl aber sehr bald gelaunched werden, dem neuesten Stand nach.
Teste es dann morgen mal an.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich Nett - kannst ja mal hier Berichten wie es dir gefallen hat.
Die Story haben sie übrigens auch cool umgesetzt - schönes Science Fiction.
Die Story haben sie übrigens auch cool umgesetzt - schönes Science Fiction.
Habe in der Nacht auf heute spontan die letzte Mission von Halo 3 gezockt und dabei das Achievement "Halo 3 an einem 25. eines Monats gespielt" freigeschaltet...häh?!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heute war ich bei DS in den Katakomben.
Bin um mindestens 10 Jahre gealtert. (Kommt, das ist doch ne gute Steilvorlage..^^)
Fand's schon arg schwer. Habe, bis auf den Boss, zu dem ich noch nicht rein wollte, aber jeden sonstigen Winkel dort ausgekundschaftet.
Ach, und den Schmetterling habe ich gepackt.
Müsste mal wieder was anderes spielen. oO
Fällt aber schwer.
Bin um mindestens 10 Jahre gealtert. (Kommt, das ist doch ne gute Steilvorlage..^^)
Fand's schon arg schwer. Habe, bis auf den Boss, zu dem ich noch nicht rein wollte, aber jeden sonstigen Winkel dort ausgekundschaftet.
Fällt aber schwer.
Dann hättest du gleich dort bleiben sollen. So alt wie du jetzt bist, stehst du ja eh schon mit einem Bein im Grab.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.01.2018 23:08 Heute war ich bei DS in den Katakomben.
RVN hat mich gestern in Battlefield 1 VIER mal abgestochen. VIER MAL So ein Schwein. Der hat ganz schön was drauf für sein Alter.
War never changes
Viel besser war noch das sich die Jungs tierisch über einen Bajonettangriff aufgeregt haben, und dann komme ich um die Ecke
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auf Konsole nicht schießen kann muss man halt abstechen ¯\_(ツ)_/¯ (bitte nicht hauen)
Das war so geil. "Zefix, welcher Sauhund lauft etz da mitm Bajonett rum? Der hat mi scho wieder abgstochn!!" "Die Spawns sind schlimmer als bei Halo 1!!"
@DancingDan
@DancingDan
War never changes
Ich hab jo schon Bock jetzt auf ein Dragon Ball Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn DancingDan von dir vier mal mit dem Bajonett abgestochen worden wäre, wäre er ned so forsch
War never changes
Nur Schade das man die ganzen Mörserrumsitzer net abstechen kann, die würden sich dann so schön ärgern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Perfekt geschossener Elfmeter!Miieep hat geschrieben: ↑26.01.2018 10:34Dann hättest du gleich dort bleiben sollen. So alt wie du jetzt bist, stehst du ja eh schon mit einem Bein im Grab.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.01.2018 23:08 Heute war ich bei DS in den Katakomben.
Ist das dein erster Kontakt mit DS?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.01.2018 23:08 Heute war ich bei DS in den Katakomben.
Fällt aber schwer.
Installier grad Monster Hunter World! Ui, die Vorfreude ist riesig