Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nein, hatte DS damals zu drei Viertel durchgespielt, dann aber aus irgendwelchen mir heute nicht mehr erfindlichen Gründen verworfen. Teil 2 und 3 sind mir aber tatsächlich komplett unbekannt, will nun die gesamte Trilogie nachholen.
Ah okay, so einer ^^
Nein, viel Spaß
Werde ich bei der "remastered" auch noch mal so machen!
Nein, viel Spaß
Werde ich bei der "remastered" auch noch mal so machen!
Nehm ich. was ist das? Hab n 2ds und ne PS4
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt mal in die Testversion von Subnautica reingeschaut. Da man leider nur weniger als 60 Minuten hat, konnte ich mir nur einen überschaubaren Eindruck verschaffen, der allerdings gut ausfiel. Könnte tatsächlich was für mich sein.
Ich könnte für 20€ die Preview-Version kaufen (was mich durchaus reizen würde), denke aber, dass ich warte, bis das Game auf der Xbox seinen offiziellen Launch hat. Bis dahin dürften auch noch einige Performance-Probleme beseitigt worden sein.
Ich könnte für 20€ die Preview-Version kaufen (was mich durchaus reizen würde), denke aber, dass ich warte, bis das Game auf der Xbox seinen offiziellen Launch hat. Bis dahin dürften auch noch einige Performance-Probleme beseitigt worden sein.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese Entscheidung großartig !hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.01.2018 15:13 Nein, hatte DS damals zu drei Viertel durchgespielt, dann aber aus irgendwelchen mir heute nicht mehr erfindlichen Gründen verworfen. Teil 2 und 3 sind mir aber tatsächlich komplett unbekannt, will nun die gesamte Trilogie nachholen.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich freue mich richtig drauf, auch wenn diese Reise mit viel Leid verbunden sein wird.MikeimInternet hat geschrieben: ↑26.01.2018 15:57Ich finde diese Entscheidung großartig !hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.01.2018 15:13 Nein, hatte DS damals zu drei Viertel durchgespielt, dann aber aus irgendwelchen mir heute nicht mehr erfindlichen Gründen verworfen. Teil 2 und 3 sind mir aber tatsächlich komplett unbekannt, will nun die gesamte Trilogie nachholen.
Ohhh ja
---
Monster Hunter World aber auch bis man die Steuerung beherrscht, wies aussieht. Puhhh, hoffentlich geht das noch irgendwann besser ^^
---
Monster Hunter World aber auch bis man die Steuerung beherrscht, wies aussieht. Puhhh, hoffentlich geht das noch irgendwann besser ^^
Spielt oder hat jemand von euch jemals ein Spiel der Yakuza-Reihe gespielt? Welches würde sich zum Einstand eignen? Also unter Berücksichtigung der Faktoren: Auch heute noch gut spielbar + storytechnisch für Neulinge verständlich. Danke.
Kam da net n Remaster für die PS4 wg der Einstiegsfrage? Also 0...
-
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 0 würde sich storytechnisch zum Einstieg anbieten. 1 und 2 habe ich nie gespielt, will ich aber mit Kiwami nachholen. Ansonsten habe ich mit der 3 angefangen und das war gut spielbar. Prinzipiell hat sich da auch nicht viel geändert außer Kampfstile und Moves. Kann dann sein das man bei der 3 dann enttäuscht ist weil man weniger Moves hat
Danke, Dan!
Hm... hab ich net.DancingDan hat geschrieben: ↑26.01.2018 16:01 DBZ Super Saiya Densetsu
Dragon Ball Z SuperGokuden - Totsugeki-Hen
SNES
Ich denk mal ich werde ein wenig auf Fighterz oder Xeno2 warten und mich dann mal reinfuchsen. Hätte zwar mehr Bock auf sowas wie Legendäre Superkämpfer aber die DS/3DS Alternativen gefallen mir nicht so..