DancingDan hat geschrieben: ↑26.01.2018 19:16
Zählt das dann als "zulegen"?
Aber natürlich. Für Multiplayer habe ich den Mist jedenfalls nicht bezahlt.
Ab und an sind ja auch ein paar ganz nette Sachen für mich dabei (z.B. Life is Strange, Skyforce oder forma , aber das allermeiste fliegt nach einer halben Stunde wieder von der Platte.
forma ist eine Falle, leg dir das nicht zu! forma ist richtig schlecht!
Ich schrieb ja auch nicht forma, sondern forma oder hast du die Kritik nur pro forma geschrieben?
Akabei hat geschrieben: ↑26.01.2018 20:17
Aber natürlich. Für Multiplayer habe ich den Mist jedenfalls nicht bezahlt.
Ab und an sind ja auch ein paar ganz nette Sachen für mich dabei (z.B. Life is Strange, Skyforce oder forma , aber das allermeiste fliegt nach einer halben Stunde wieder von der Platte.
Ich schrieb ja auch nicht forma, sondern forma oder hast du die Kritik nur pro forma geschrieben?
Falsch! Du hast doch gar keine Ahnung, was du machst! Also lass es dir erklären! Du findest forma so geil, dass du forma mit einem lustigen Smiley versehen musst! forma ist nicht geil! formal ist geil - das ist forma in der l Edition, l für Large!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
greenelve hat geschrieben: ↑27.01.2018 14:34
Falsch! Du hast doch gar keine Ahnung, was du machst! Also lass es dir erklären! Du findest forma so geil, dass du forma mit einem lustigen Smiley versehen musst! forma ist nicht geil! formal ist geil - das ist forma in der l Edition, l für Large!
Nein, was du meinst ist formaxl, mit XL für Extra Large.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.01.2018 12:08
Ne, hab mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit Dinge, die bis jetzt auf der Strecke geblieben sind wie zum Beispiel noch die Hydra und den Feuerdrachen umwichsen, [...]. Solche Sachen halt.
Ich hab Bobic und warum er wegen seinen Aussagen zum Bayerntrainer gleich gebannt werden soll erst nicht verstanden. Dann hab ich gemerkt, dass das hier nicht der AFT ist.
Sportschau nervt mit ihrer schlechten analyse und gelaber bevor sie nach dem abendspiel die restlichen zusammenfassungen zeigen. Das will ich doch alles nicht sehen.