Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Joah, klingt jetzt nicht sonderlich vielversprechend für einen alten Mann mit nachlassenden Reflexen. :Blauesauge:

Zur Version: Das weiß ich jetzt aus dem Kopf gar nicht, aber ich glaube schon, dass es Anniversary für PS Plus gab.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab jetzt mal Nier Automata weitergespielt.
Da denkt man sich so "Ach, was wird beim 3. Durchgang schon groß anders sein, der 2. war stellenweise schon etwas langweilig, da krieg ich wenn ich Pech hab im dritten Anlauf die selbe Geschichte aus einer dritten Perspektive erzählt." Ha! Von wegen.
Eiskalt erwischt. Serh schön!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich beiße mir bei Dark Souls 3 gerade die Zähne an Sulyvahn aus -.- Ich bekomme ihn einfach nicht tot! Sobald er sein Phantom beschwört ist bei mir Ende. Schaffe es ihn auf ein Viertel runter zu hauen und dann gehen mir die Estusflakons aus. Weiß nicht, ob ich jetzt lieber in den Kerker gehen soll.

Bin ich bei Sulyvahn überhaupt richtig? Nicht, dass ich wie damals bei DS1 wieder frustriert das Handtuch werfe, weil ich versehentlich im falschen Gebiet gelandet bin.

Für Battlefield 1 kommt morgen das neue DLC mit Luftschlachten. Ich freu mich drauf!
@RVN bist du morgen Abend am Start und bereit wieder mit der bayerischen Chaoten-Truppe loszuziehen?
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 29.01.2018 09:59 Für Battlefield 1 kommt morgen das neue DLC mit Luftschlachten. Ich freu mich drauf!
@RVN bist du morgen Abend am Start und bereit wieder mit der bayerischen Chaoten-Truppe loszuziehen?
Die Bavarian Strike Force kann auf mich zählen.

@Topic
Nachdem ich die Metrospiele ja schon ewig besitze dann gestern mal Metro Last Night angefangen.
Das gefällt mir weitaus besser wie 2033.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Souls
Im 3. Teil kann man sich eigentlich nicht verlaufen, das ist zumindest insofern linear, als dass man alles wo man zu einem Zeitpunkt hinkommt auch machen kann.
Ich hatte mich dem Boss auch meine Probleme. Hab beim ersten Mal bestimmt 10+ Anläufe gebraucht, bis ich überhaupt Land gesehen hab. Er ist eben mega aggressiv, aber der Trick ist, dass er langsamer wird, sobald das Phantom draußen ist. Wenn er dann einen Schlag macht, wartet er immer, bis sein Kumpel nachgezogen ist. Wenn man die Attacken halbwegs drauf hat, erkennt man, wann man dann hinter ihn oder neben ihn rollen und ein paar Treffer landen kann.

Coop würde ich hier übrigens nicht empfehlen - NPCs werden einfach niedergemacht und di emeisten Spieler sterben sofort, das ist da sganze zusätzliche Leben, dass der Boss bekommt nicht wert.
Zuletzt geändert von $tranger am 29.01.2018 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Okay. Hab schon gemerkt, dass er ziemlich aggressive Kombos raushaut, sobald man ihm zu nahe kommt. Bin bisher immer mit nem beschworenen Phantom rein gegangen, da ich über 30 Glut gesammelt hatte. Vlt versuche ich es mal ohne Begleiter.

Bin irgendeinem Typen begegnet, der Geirat, den Händler, suchen will ... jetzt sind beide weg und wahrscheinlich tot :ugly: Oh, und der Zwiebelritter hat mich aus einem Brunnen um Hilfe gebeten. Keine Ahnung wie ich ihm helfen soll. Der arme Kerl tut mir Leid, er war mir sehr sympathisch. Immerhin hat er mir damals ein Bier ausgegeben, als wir den Feuerdämon getötet haben.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Den Battlefield DLC hatte ich ganz vergessen... vllt. muss ich demnächst mal wieder PS+ haben :D

Hab Gestern die erste Folge Batman der zweiten Staffel gespielt und bin wieder gut drin. ;)
Gefällt mir. ;)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Leider gibt´s in den neuen DLC Maps keine Pferde :( Vlt Seepferdchen?

Ich mag die Kavallerie. Es macht echt Spaß die Gegner einfach über den Haufen zu reiten. :lol:
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 29.01.2018 10:35 Leider gibt´s in den neuen DLC Maps keine Pferde :( Vlt Seepferdchen?

Ich mag die Kavallerie. Es macht echt Spaß die Gegner einfach über den Haufen zu reiten. :lol:
Damit kam ich gar net zurecht...
Allgemein hat mich BF1 schon wieder am Freischaltwahn verloren. Ich empfinde das immer als anstrengend...
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Freischaltwahn? Meinst du die Skins in den Battlepacks?
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das geht eigentlich, was ich nicht mag sind so Dinger dann wie "Gewinne so und soviel Runden in dem Modus",
das sind halt Dinge die man nur schwer selbst beeinflussen kann.

Ich hab am Samstag so einiges wieder freigeschaltet. Alleine 3 MGs.
@ Miieep wie lange haben wir da gespielt?

Ach ja auf Seekarten kein Pferdchen nennt man Tierschutz, es sollen ja keine Pferde ertrinken.
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

So ca. 5 Stunden

Mir hat Kap Helles irgendwie gar nicht gefallen, weil 1. keine Pferde, 2. voll unfair für (uns) Verteidiger und 3. keine Pferde :lol: Die Angreifer bekommen einen Dreadnought und Klasse-L Zerstörer nach dem anderen und wir haben ned mal Panzerboote zur Verteidigung :(

Die Maps in Russland finde ich klasse, auch wenn Galizien sehr offenes Gelände ist und daher ziemlich viele Scharfschützen nerven. Wolga ist super, schön mit dem Pferd durch die Schätzengräben brettern und die feindlichen Linien aufbrechen.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miieep hat geschrieben: 29.01.2018 11:10 Freischaltwahn? Meinst du die Skins in den Battlepacks?
Ne meinte eher die Waffen...
Man kauft halt immer die Katze im Sack und ist nach 5min mit seiner Freischaltung unzufrieden.
Auch könnt man mal statt mit irgendwelchen Standard Waffen zu starten in jeder Klasse zwei aussuchen. Ich hab iwie immer kein Bock auf das was ich habe.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Du meinst die Waffen, die du freischaltest/ kaufen kannst, wenn du mit der Klasse aufsteigst und Kriegsanleihen erhältst?

Ja, wie sich die Waffe dann auf dem Schlachtfeld verhält weiß man vor der Freischaltung nicht. Habe auch schon einige gekauft und wieder eingemottet.

Man kann aber für jede Klasse insgesamt drei Waffensets voreinstellen und diese dann bei jedem Spieleintritt (also wenn man gestorben ist) wechseln. Wenn ich also merke, dass ich mit meiner Ausrüstung auf dieser Map nicht zurecht komme, wechsle ich mein Waffenset.

Vlt stehe ich aber auch auf dem Schlauch und verstehe nicht was du meinst.
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 29.01.2018 11:26 So ca. 5 Stunden

Mir hat Kap Helles irgendwie gar nicht gefallen, weil 1. keine Pferde, 2. voll unfair für (uns) Verteidiger und 3. keine Pferde :lol: Die Angreifer bekommen einen Dreadnought und Klasse-L Zerstörer nach dem anderen und wir haben ned mal Panzerboote zur Verteidigung :(
Soll ja aber nur bei den Operations so sein.
Aber keine Ahnung war auch mein erster Kontakt mit der Map. Und so war das echt krank, vorallem wenn Dreadnaught und Zerstörer am Randgebiet rummüffeln. Da ist dann echt schwer rankommen mit den Fliegern, geschweige den anders wie.

Net war der eine der dann dochmal näher kam, wums versenkt mit der Panzerbüchse. :lol:
Bild
Antworten