Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Man könnte sich mal echt wieder über andere Fahrer aufregen.
Am Sonntag auf der 61 nach Süden einen Golf hinter mir gehabt der bei Begrenzt auf 130 mir ständig im Heck hing, und jedes mal wenn ich vorbei lassen wollte ist der hinter mir auch rüber und dann erst minutenlang hintendran geblieben bis er überholt hat, und beim nächsten LKW wartete er dann bis ich wieder vorbei war, und dann ging das von vorne los.
Und das echt über zig Kilometer, bis dann das eine Stück der Autobahn ohne Begrenzung kam, das war ich dann weg, das ging mir auf den Zeiger.
Am Montag dann auf der 5 nach Norden, so nem Rampensau in nem Prosche Panamera, Link, Rechts über alle Spuren, Lichthupe, gedrängelt, rechts überholt, alles ohne Blinker. Kapieren das einige nicht Autobahn voll es geht nicht schneller Egal wie eilig man es hat.
Am Sonntag auf der 61 nach Süden einen Golf hinter mir gehabt der bei Begrenzt auf 130 mir ständig im Heck hing, und jedes mal wenn ich vorbei lassen wollte ist der hinter mir auch rüber und dann erst minutenlang hintendran geblieben bis er überholt hat, und beim nächsten LKW wartete er dann bis ich wieder vorbei war, und dann ging das von vorne los.
Und das echt über zig Kilometer, bis dann das eine Stück der Autobahn ohne Begrenzung kam, das war ich dann weg, das ging mir auf den Zeiger.
Am Montag dann auf der 5 nach Norden, so nem Rampensau in nem Prosche Panamera, Link, Rechts über alle Spuren, Lichthupe, gedrängelt, rechts überholt, alles ohne Blinker. Kapieren das einige nicht Autobahn voll es geht nicht schneller Egal wie eilig man es hat.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht wollte er einfach nur den windschatten ausnutzen? halt so nen ganz sparsamen.RVN0516 hat geschrieben: ↑24.01.2018 08:21 Am Sonntag auf der 61 nach Süden einen Golf hinter mir gehabt der bei Begrenzt auf 130 mir ständig im Heck hing, und jedes mal wenn ich vorbei lassen wollte ist der hinter mir auch rüber und dann erst minutenlang hintendran geblieben bis er überholt hat, und beim nächsten LKW wartete er dann bis ich wieder vorbei war, und dann ging das von vorne los.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Nahes Auffahren ist für mich auch mit Abstand die schlimmste Form jemandem in der mir jemand auf den Sack geht imo auch mit Abstand die gefährlichste. Vor allem wenn ich selber nach vorne geblockt bin vor allem auf der Autobahn.dOpesen hat geschrieben: ↑24.01.2018 08:27vielleicht wollte er einfach nur den windschatten ausnutzen? halt so nen ganz sparsamen.RVN0516 hat geschrieben: ↑24.01.2018 08:21 Am Sonntag auf der 61 nach Süden einen Golf hinter mir gehabt der bei Begrenzt auf 130 mir ständig im Heck hing, und jedes mal wenn ich vorbei lassen wollte ist der hinter mir auch rüber und dann erst minutenlang hintendran geblieben bis er überholt hat, und beim nächsten LKW wartete er dann bis ich wieder vorbei war, und dann ging das von vorne los.
greetingz
Aber auch diese Wichser die vor einem einscheren, weil ja noch locker ein Auto zwischen mich und den Vordermann passt, sind die Pest.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, auch ganz schlimm die penner die beim stauende nicht abbremsen und warnblick für den hintermann machen sondern kurz vor stauende die spur wechseln und man als hintermann selber gefahr läuft draufzuknallen.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war mal mitm Kajak unterwegs. Hab mich gefragt ob der Sprinterfahrer hinter mir blind oder komplett blöd ist, dass er da auf gefühlt 30cm ranfährt. Is ja nur seine Birne, die aufgespießt wird wenn ich im Zähfließenden aber flotten verkehr plötzlich bremsen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Und dann am besten noch ohne Blinker.
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:29 Der wollte dir dein Kajak klauen!
https://www.youtube.com/watch?v=CBn_HCTZiYc
war nicht meins
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wollte er es halt zurückklauen!
Supi, letztes Jahr den Focus Kombi gekriegt und jetzt 2018 bringen die einen RS Kombi.
-
- Persönliche Nachricht:
Es könnte sein, dass ich bald wieder ein Auto benötige und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir für die warme Jahreszeit einen Youngtimer zuzulegen.
Als erstes hatte ich einen BMW E21 ins Auge gefasst, aber die Sechszylinder liegen preislich weit oberhalb von dem, was ich mir vorgestellt habe. Einen ordentlichen Vierzylinder kann man aber offenbar noch für 5000-6000 Euro finden und das wäre voll im Rahmen. Mal sehen, bleibt in der Verlosung.
Irgendwelche Vorschläge für ähnliche Alternativen (sprich: kleine Limousine bis höchstens Mitte 80er Baujahr)?
Als erstes hatte ich einen BMW E21 ins Auge gefasst, aber die Sechszylinder liegen preislich weit oberhalb von dem, was ich mir vorgestellt habe. Einen ordentlichen Vierzylinder kann man aber offenbar noch für 5000-6000 Euro finden und das wäre voll im Rahmen. Mal sehen, bleibt in der Verlosung.
Irgendwelche Vorschläge für ähnliche Alternativen (sprich: kleine Limousine bis höchstens Mitte 80er Baujahr)?
-
- Persönliche Nachricht:
Audi 80 B2
Toyota Camry 1. Generation
Mercedes Benz 190E
Ford Taunus TC
Nur was mir so einfällt. Hab keine Erfahrung mit diesen Fahrzeugen.
Toyota Camry 1. Generation
Mercedes Benz 190E
Ford Taunus TC
Nur was mir so einfällt. Hab keine Erfahrung mit diesen Fahrzeugen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vorzugsweise zweitürig hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.
Ein Taunus ist vielleicht gar keine schlechte Idee, zudem auch ein Hecktriebler. In der angepeilten Preisklasse könnte man mit ein wenig Glück sogar ein V6-Modell finden.
Danke.
Den 190er mag ich nicht wirklich und falls jemand auf die Idee kommt, den Nachfolger des BMW E21 auch nicht.
Ein Taunus ist vielleicht gar keine schlechte Idee, zudem auch ein Hecktriebler. In der angepeilten Preisklasse könnte man mit ein wenig Glück sogar ein V6-Modell finden.
Danke.
Den 190er mag ich nicht wirklich und falls jemand auf die Idee kommt, den Nachfolger des BMW E21 auch nicht.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nen Mercedes Sl 500
Ich mag die alten, kantigen MB echt gerne.
Taunus ist aber auch ne gute Wahl
Taunus ist aber auch ne gute Wahl
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mir einen für fünf- bis sechstausend Euro verkaufst, nehme ich auch einen R107.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.03.2018 21:50 Nen Mercedes Sl 500