Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich nehme Tor 3 und den grünen Umschlag.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann ich vorher noch jemanden grüßen?
Nein.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Polizei!
-
- Persönliche Nachricht:
Sauerei
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=01v9wALJ19w
Das sollte man als Hintergrundmusik im 4 Players Forum einspielen, sobald man den Newsbereich betritt
Das sollte man als Hintergrundmusik im 4 Players Forum einspielen, sobald man den Newsbereich betritt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verliebe mich jetzt ganz bequem vom Sofa aus. Momongo, weil deine Mutter jetzt Pizza bestellt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Alter falter, mir haben grad 2 so Opfer meine geliebte Rosinante, direkt vorm Imbiss weggeklaut
War keine 2 Minuten in dem Laden drin und eigentlich alles verglast - aber ich hab mal wieder geträumt und zack war es weg.
Hab ich mich geärgert - vor allem über mich selbst.
Und wärend ich so meinen walk of shame antrete und gerade bei der Buzelei anrufe, fällt mir doch der Typ mit dem Gurkenfahrrad auf der anderen Straßenseite auf, der einer von den Vögeln gewesen sein könnte die vor dem Laden gestanden haben als ich rein bin.
Merkwürdigerweise scheinbar in die entgegengesetzte Richtung, in die er noch zuvor gefahren ist...
Allerdings war ich im ersten Moment noch ziemlich aufgelöst und hab daher erstmal das Telefongespräch zuende gebracht, woraufhin ich an Ort und stelle auf die Kollegen warten sollte.
Der typ auf dem Bike war schon gute 500 m weit weg und ich hab nur noch sein blinkendes Licht in der Ferne gesehen.
Hab mich also erstmal kurz gesammelt und ab im Laufschritt dem Typen hinterher - die hoffnung eines verzweifeltem
Bin dem typen bestimmt nen km hinterhergelaufen und hab dabei der Polizei durchgegeben wo ich lang laufe.
Nach bestimmt 1,5 km sehe ich endlich die Poliztei neben mir auftauchen,wir sind inzwischen am Ortsausgang - das rote blinkende Licht noch ganz klein in der Ferne erkennbar.
Kurz die Situation erklärt ,woraufhin ich an Ort und Stelle warten sollte bis sie wieder zurückkommen.
6 quälende Zigarettenlängen später kommt von der anderen Seite noch ein Einsatzwagen auf mich zugefahren und fragt ob ich derjenige mit dem Fahrrad sei.
Ich nickte, und er grinste mich nur an und sagte sie haben es gefunden.
Und die Moral von der Geschichte - niemals aufgeben - und vor allem niemals sein Bike unangeschlossen stehen lassen - und sei es nur für 2 min und in Blickreichweite
War keine 2 Minuten in dem Laden drin und eigentlich alles verglast - aber ich hab mal wieder geträumt und zack war es weg.
Hab ich mich geärgert - vor allem über mich selbst.
Und wärend ich so meinen walk of shame antrete und gerade bei der Buzelei anrufe, fällt mir doch der Typ mit dem Gurkenfahrrad auf der anderen Straßenseite auf, der einer von den Vögeln gewesen sein könnte die vor dem Laden gestanden haben als ich rein bin.
Merkwürdigerweise scheinbar in die entgegengesetzte Richtung, in die er noch zuvor gefahren ist...
Allerdings war ich im ersten Moment noch ziemlich aufgelöst und hab daher erstmal das Telefongespräch zuende gebracht, woraufhin ich an Ort und stelle auf die Kollegen warten sollte.
Der typ auf dem Bike war schon gute 500 m weit weg und ich hab nur noch sein blinkendes Licht in der Ferne gesehen.
Hab mich also erstmal kurz gesammelt und ab im Laufschritt dem Typen hinterher - die hoffnung eines verzweifeltem
Bin dem typen bestimmt nen km hinterhergelaufen und hab dabei der Polizei durchgegeben wo ich lang laufe.
Nach bestimmt 1,5 km sehe ich endlich die Poliztei neben mir auftauchen,wir sind inzwischen am Ortsausgang - das rote blinkende Licht noch ganz klein in der Ferne erkennbar.
Kurz die Situation erklärt ,woraufhin ich an Ort und Stelle warten sollte bis sie wieder zurückkommen.
6 quälende Zigarettenlängen später kommt von der anderen Seite noch ein Einsatzwagen auf mich zugefahren und fragt ob ich derjenige mit dem Fahrrad sei.
Ich nickte, und er grinste mich nur an und sagte sie haben es gefunden.
Und die Moral von der Geschichte - niemals aufgeben - und vor allem niemals sein Bike unangeschlossen stehen lassen - und sei es nur für 2 min und in Blickreichweite
-
- Persönliche Nachricht:
Den Dieb haben sie tot liegen lassen??
Aber glückwunsch zum Glück im Unglück. Darf man fragen welche Stadt?
Aber glückwunsch zum Glück im Unglück. Darf man fragen welche Stadt?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Der ist in den Wald geflüchtet
Seinen Kumpel, den ich verfolgt hab, haben sie bekommen.
Der schien völlig zugedröhnt.
Der andere, der der auf meinem Bike unterwegs war, muss wohl auf hälfte der Strecke Ortsausgangs, auf ihn gewartet haben mit meinem Bike und hat dann reißaus genommen als die Polizei ihn aufs Korn genommen hat.
Ist ne Kleinstadt im Norden, in der niedersächsischen Heide :wink:
Seinen Kumpel, den ich verfolgt hab, haben sie bekommen.
Der schien völlig zugedröhnt.
Der andere, der der auf meinem Bike unterwegs war, muss wohl auf hälfte der Strecke Ortsausgangs, auf ihn gewartet haben mit meinem Bike und hat dann reißaus genommen als die Polizei ihn aufs Korn genommen hat.
Ist ne Kleinstadt im Norden, in der niedersächsischen Heide :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Will nicht jemand einen neuen Countdown starten?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch gestern schon
-
- Persönliche Nachricht:
Bei dir zuhause im Keller, oder was?
Hier kann ich keinen entdecken.
Hier kann ich keinen entdecken.