Battlefield 1: Turning Tides - Zweite Inhaltsladung am kommenden Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Turning Tides - Zweite Inhaltsladung am kommenden Dienstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der zweite Teil von Battlefield 1: Turning Tides, dem dritten Erweiterungspack für Battlefield 1, wird mit dem Januar-Update am 30. Januar 2018 für Premium-Pass-Besitzer und Käufer von Battlefield 1 Revolution erscheinen. Die zweite Inhaltsladung umfasst die beiden Karten Helgoländer Bucht und Zeebrugge, das Luftschiff der C-Klasse und die neue Gruppierung "Britisches Empire: Royal Marines". Das C...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Turning Tides - Zweite Inhaltsladung am kommenden Dienstag
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Zweite Inhaltsladung am kommenden Dienstag

Beitrag von johndoe1740845 »

Warum kommen die DLCs eigentlich in so einem zerstückelten Format raus? Da kauft man dass Erweiterungspaket und wartet dann noch auf den zweiten Teil? Es wundert mich generell, dass DICE so viel Zeit für die Inhalte benötigt und nicht schon vor Release der letzten Erweiterung steht - selbst bei Battlefield 4 waren alle DLCs bis Ende 2014 veröffentlicht und dass Spiel hatte wahrlich viele Probleme zum Launch.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Zweite Inhaltsladung am kommenden Dienstag

Beitrag von 4P|Marcel »

Müllpanda hat geschrieben: 27.01.2018 17:14 Warum kommen die DLCs eigentlich in so einem zerstückelten Format raus? Da kauft man dass Erweiterungspaket und wartet dann noch auf den zweiten Teil? (...)
Die Zweiteilung sollte dafür sorgen, dass die Spieler "einen stetigen Fluss an neuen Inhalten bekommen" ... so jedenfalls die Entwickler ;-)
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Zweite Inhaltsladung am kommenden Dienstag

Beitrag von DerSnake »

Hab erst letztens mal wieder reingeschaut weil bei mir nach Release sehr schnell die Luft raus war. Und ich weiß nicht wieso...zum Release fand ich die ersten Stunden richtig geil und sah optisch richtig gut aus (tut es auch heute noch) Aber das Gameplay so mega flach und...ja nicht anspruchslos aber irgendwie fehlt bei den Spiel eine Lernkurve,

Ich mag BF4 nicht sonderlich aber so zrückblickend war es doch deutlich das bessere Spiel mit mehr Tiefgang im Gameplay.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Turning Tides - Zweite Inhaltsladung am kommenden Dienstag

Beitrag von Atlan- »

Hm...hab ja Premium sollte ich dann mal runterladen... xD
PC / PS5 / Series X / Switch
Antworten