Im Spiel erklärt dir dein Anzug, dass der vorhandene 3D-Drucker nur Sachen bauen kann, die (ich spekuliere) für die Überlebenden in einer Rettungskapsel notwendig sind. Dazu gehört vielleicht kein Tauchautomat, weil die Leute bitte schön warten sollen und sich nicht noch mehr in Gefahr begeben, indem sie ihre Rettung in die eigene Hand nehmen.ShadowXX hat geschrieben: ↑31.01.2018 11:27 Komischerweise steht im Test, dass man eben doch unter Zeitdruck gesetzt wird (Siehe das mit dem erzwungenen auftauchen).......also was nun?
Dazu kommt das es schon heute Tauchautomaten gibt, mit denen man sogar Tagelang tauchen könnte......komisch das es die in dieser Zukunft nicht mehr zu geben scheint.
Davon abgesehen hasse ich spiele in denen man sich nicht wehren kann (das ist einfach extrem unrealistisch).
Das ist natürlich eine der Triebfedern für die Spielmechanik und deshalb vielleicht nur so. Es gehört aber auch zum Spiel, sich taktisch so gut vorzubereiten, dass man nicht erstickt -- und man kann im späteren Spielverlauf schon noch wesentlich mehr Zeit rausholen, sodass der Zeitdruck eher so dringend wird wie bei z.B. Majoras Mask.
Und man kann sich wehren, außer gegen die größeren Gefahren -- aber der Avatar ist eben auch kein Elitesoldat oder Survival-Spezialist, daher wäre es ebenso unrealistisch, einen Riesenhai unter Wasser mit einem Taschenmesser zu töten.
Das hier ist aber ein privat(wirtschaftlich)es Forum, in dem man sich über Computerspiele unterhalten möchte. Wenn sich jemand nicht an die Etikette und damit an den grundsätzlich empfohlenen Umgang mit seinen/ihren Mitmenschen hält, hat das nichts mit einer Meinung zu tun, die jeder äußern darf, sondern damit, Gift zu sprühen und Unruhe zu säen -- ohne dabei etwas konstruktiv beizutragen. Das ist ein guter Grund, jemanden auszuschließen.Wortgewandt hat geschrieben: ↑31.01.2018 11:01 ... Er bereichert dieses Gutmensch-Forum mit kontroversen Ansätzen.