Sorry, eben erst Feierabend gehabt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑31.01.2018 19:59Tatsächlich merke ich inzwischen, dass es anders (noch) gar nicht geht. So unternehme ich derzeit immer mehr solcher Ausflüge, die sich oft auch echt lohnen. Denn komischerweise gibt es ab 200m abwärts interessantere Dinge zu finden als darüber.Peter__Piper hat geschrieben: ↑31.01.2018 15:06 In deiner Situation ist das doch gerade spannend.
Seemote auf 199 m abstellen, und die letzten 50 m manuell mit Kreiseltauchgerät - da geht das Adrenalin ordentlich nach oben
Hab da jetzt unter anderem einen Bauplan für eine Energiezellen-Aufladestation gefunden. Nice!
Edit: Verdammt, ich glaube, ich habe einen ganz miesen Bug. Ich habe sowohl Bauplan als auch Materialien um eine Fahrzeug-Erweiterungskonsole zu bauen. Sie lässt sich in dem Tauchdock aber nirgends aufbauen. Please help!
Google hat mir nicht geholfen.
Edit: Puh, hat sich erledigt. Ein Geistesblitz hat es mir nun doch möglich gemacht.
Du hast es ja sicher schon gemerkt - aber das Tauchdock und der Scannerraum müssen frei stehen.
Sprich keine Fundamente in der nähe.
Kannst du mit den längsröhren einfach über deine Fundamentfläche hinwegführen, damit sie trotzdem mit deiner Basis verbunden sind.