Selbstredend - man hat doch auch 2 Fahrzeuge die im Moonpool andocken können
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Oh man The Flame in the Flood ist echt ne harte Nuss.
Auch im Endlos Modus, nur am verrecken, von Schlange vergiftet, vom Bären zerfleischt worden, an Blutvergiftung gestorben.
Wenn man nicht ständig am verdursten und verhungern wäre, und dann findet man nie das Zeug was man braucht.
Auch im Endlos Modus, nur am verrecken, von Schlange vergiftet, vom Bären zerfleischt worden, an Blutvergiftung gestorben.
Wenn man nicht ständig am verdursten und verhungern wäre, und dann findet man nie das Zeug was man braucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat hier eigentlich jemand Last Day of June gespielt?
Da das gerade für 10 Euro vertickt wird, bin ich ernsthaft am überlegen es mir zu kaufen. Das Spiel sollte mir eigentlich gefallen, aber die stilisierten Gesichter sagen mir irgendwie gar nicht zu.
Da das gerade für 10 Euro vertickt wird, bin ich ernsthaft am überlegen es mir zu kaufen. Das Spiel sollte mir eigentlich gefallen, aber die stilisierten Gesichter sagen mir irgendwie gar nicht zu.
Schöne Musik und inhaltlich auch ne richtig gute Nummer, aber die Rätsel haben mich doch ein wenig vom Kauf abgeschreckt.
Show
In einer Zeitspanne musste das machen damit in ner anderen das passiert. Soll wohl ordentlich kompliziert werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, klingt ja gar nicht so gut.
Egal, ich hab eh schon zu viele Spiele.
Egal, ich hab eh schon zu viele Spiele.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Apropos dekadent...
Ich habe totalen Kupfermangel, weil ich mir den Luxus leiste, überall in den Gängen Wegeschilder anzubringen.
Dies hier sind 3 von mittlerweile 17.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Subnautica.
Ich glaube, man braucht nen starken PC, damit es nicht zur Ruckelorgie wird.
Ich spiel's auf der Xbox (Scorpio) und die Performance ist schwach. Allerdings ist es im Gegensatz zur PC-Version nur eine Preview-Version, sprich, das Game ist für die Xbox noch gar nicht offiziell erschienen.
Ich glaube, man braucht nen starken PC, damit es nicht zur Ruckelorgie wird.
Ich spiel's auf der Xbox (Scorpio) und die Performance ist schwach. Allerdings ist es im Gegensatz zur PC-Version nur eine Preview-Version, sprich, das Game ist für die Xbox noch gar nicht offiziell erschienen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Dabei sollte dir das ein wenig weiterhelfen :wink:Mipha Kitty hat geschrieben: ↑01.02.2018 12:24 Danke.
Minimale Systemanforderungen passen aber, und bei den Maximalen scheitert es dann nur an der GPU, sollte also auch bei mir ganz gut aufn Notebook laufen, schau ich mir dann mal an.
Ich bin mal so frei und zitiere einen anderen User
@ HydroBlack Stone hat geschrieben: ↑30.01.2018 23:31 Danke. War Grad nochmal im Steam-Forum und kurz vor 11 kam (nochmal) ein entsprechender Eintrag. Das Problem ist wohl die Textur-Qualität, die auf Maximum fixiert ist und sich (noch) nicht über die Optionen ändern lässt. Man muss mit [F3] in die Konsole gehen und dort die Einstellung ändern. Bereits der erste Versuch, Reduzierung von 4 auf 3 hat zum Erfolg geführt.
Nette Basis
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich werde mich da noch viel mehr dran verkünsteln. Überall sollen noch Pflanzen stehen, Aquarien, Leuchten...
Aber wem erzähle ich das. Ich wette, ihr habt da auch schon das ein oder andere gemacht. :wink:
Aber wem erzähle ich das. Ich wette, ihr habt da auch schon das ein oder andere gemacht. :wink:
@hydro
Könntest du bitte aufhören von diesem Spiel zu erzählen? So langsam bekomme ich nämlich richtig Lust drauf und hab mir das Spiel mittlerweile schon im Store näher angeschaut Wenn das so weiter geht, landet es bald im Warenkorb ... verdammt.
Könntest du bitte aufhören von diesem Spiel zu erzählen? So langsam bekomme ich nämlich richtig Lust drauf und hab mir das Spiel mittlerweile schon im Store näher angeschaut Wenn das so weiter geht, landet es bald im Warenkorb ... verdammt.
War never changes
es gäbe schlechtere Käufe
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ergänzend dazu^^: kann man da in diese Aquarien Fische setzen, die man im Meer fängt?
Wenn ja, landet das Spiel sofort im Warenkorb XD
Edit.: Im Thread zum Subnautica Test war ja ordentlich was los
Edit.: Im Thread zum Subnautica Test war ja ordentlich was los
War never changes
Aquarium: Einfach fangen und reinsetzen.
Es gibt auch ein "Alien Containment", in das man gefundene Eier legen und diese ausbrüten kann. Man kann auch Pflanzen dort reinpacken, die man unterwegs gefunden hat und schön findet.
Und es gibt auch ein Haustier, das man finden und aufziehen (und mit seiner Seamoth überfahren -.-) kann.
Es gibt auch ein "Alien Containment", in das man gefundene Eier legen und diese ausbrüten kann. Man kann auch Pflanzen dort reinpacken, die man unterwegs gefunden hat und schön findet.
Und es gibt auch ein Haustier, das man finden und aufziehen (und mit seiner Seamoth überfahren -.-) kann.