Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Arkatrex »

D_Radical hat geschrieben: 01.02.2018 09:59 Puh. Ich hoffe, das endet nicht wie Minions - da hat man auch gemerkt, dass sie eigentlich keine Ahnung hatten, wie man den Inahlt auf einen ganzen Film streckt.
Wäre nett, wenn mindestens etwas auf dem Level von Sing rauskommt. Der Film war zwar auch ziemlich seicht, konnte das aber imo mit Herz übertünchen.
Also Sing konnte mich nicht so recht von den Socken hauen. Hatte mir mehr davon erhofft. Z.B. Zoomania lebte m.M.n. leider auch nur von 2-3 Schlüsselszenen was ich sehr schade finde. Da gab es mehr Potential.

Dafür war ich von Storks (Störche) mehr als begeistert. Wenn Du also Herz und Humor suchst, Versuch es Mal mit dem Film. Vielleicht kannst Du mir ja sagen ob er dir gefallen hat, oder ich einfach nur allein mit der Meinung da stehe 😀.
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von MrLetiso »

ZackeZells hat geschrieben: 01.02.2018 14:54 Wir waren Helden? Hmm Grübel* Mir fällt da "Band of Brothers" ein.
Gibt viel sehenswerten Schund.
Achja am Sonntag ist`s wieder so weit - die Nacht der Nächte, der Patrioten, oder auch bend-your-knee-Jungs, alles in allem ist kein Sonntag amerikanischer als der kommende :cheer:
Der Film passt da richtig dazu - richtiger Propaganda-Müll.

Ich weiß bis heute nicht, was so spannend an diesem Sport ist. Gut, die meisten Leute verstehen auch nicht, wieso ich soviel Spaß an Lollipop Chainsaw hatte :Blauesauge:

Bezüglich des Themas: ein Animationsfilm mit Mario klingt a.) schon lange überfällig und b.) nach einem Kassenschlager.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von gEoNeO »

Halueth hat geschrieben: 01.02.2018 10:28 Es gibt nur einen Mario Film!

Muss den mal wieder schauen, herrlich trashig, aber mir gefällt er :)
Ich fand diesen auch ziemlich gelungen. Liegt vielleicht an Bob Hopkins und Co.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von greenelve »

gEoNeO hat geschrieben: 01.02.2018 15:52
Halueth hat geschrieben: 01.02.2018 10:28 Es gibt nur einen Mario Film!

Muss den mal wieder schauen, herrlich trashig, aber mir gefällt er :)
Ich fand diesen auch ziemlich gelungen. Liegt vielleicht an Bob Hopkins und Co.
Gibt deren zwei, ganz offiziell: https://www.youtube.com/watch?v=T7fnDAwWk5E
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von mr.digge »

Wäre es nicht irgendwie logisch wenn sich das Filmstudio noch die Rabbids (bspw. als Sidekick) dazuholt?
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von danke15jahre4p »

Usul hat geschrieben: 01.02.2018 12:01Es gibt eine relativ große Auswahl an Filmen im Kino - such dir doch einfach die Filme aus, die du nicht als amerikanische Kriegspropaganda z.B. betrachtest - und jeder ist glücklich. Auch der Transformer-Fan.
natürlich, soll jeder gucken was er will.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von NotSo_Sunny »

Arkatrex hat geschrieben: 01.02.2018 15:10 Also Sing konnte mich nicht so recht von den Socken hauen. Hatte mir mehr davon erhofft. Z.B. Zoomania lebte m.M.n. leider auch nur von 2-3 Schlüsselszenen was ich sehr schade finde. Da gab es mehr Potential.

Dafür war ich von Storks (Störche) mehr als begeistert. Wenn Du also Herz und Humor suchst, Versuch es Mal mit dem Film. Vielleicht kannst Du mir ja sagen ob er dir gefallen hat, oder ich einfach nur allein mit der Meinung da stehe 😀.
Den Film hat ich schon wieder ganz vergessen. Hab schon öfter gehört, dass der gar nicht schlecht sein soll und werd ihn bei Zeiten mal nachholen.
Was Sing angeht, fand ich den Film auch nur eher "okay". Die Handlung ist halt absolut 08/15, aber imo sind die Charaktere sympathisch genug gezeichnet, dass man ihr dennoch folgen mag und das ist auch schon eine Menge wert. Ich fand auch, dass im Englischen Matthew Mcconaughey viel getragen hat. Seine knödelige Stimmlage hat super zu einem schaumschlagenden Kino-Besitzer gepasst.
Antworten