Das ist ja niedlichZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:16Wir wollen Namen! Ich bestätige dann auch richtige Annahmen!
Ebenso verwarnt. Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer ist, einfach mal die Finger still zu halten. - gez. Oynox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ja niedlichZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:16Wir wollen Namen! Ich bestätige dann auch richtige Annahmen!
Hast Du ne Theorie, warum Nintendo das so macht, wie sie es machen?
Wenn du meinst ...ronny_83 hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:26Er ist aber Teil des Services. Das Angebot fehlt also nicht und es ist nicht ausgeschlossen, dass es so auch genutzt wird. Was du jetzt präferierst, ist wieder individuell. Auf dem PC gibt es auch genug Nutzer, die es bevorzugen, weiterhin externe Programme wie TeamSpeak oder gar Discord zu nutzen anstatt direkt den Steam VoiceChat. Und es gibt sicher auch genug Menschen, die Discord auf dem Handy installiert haben und sich nebenbei darüber unterhalten anstatt Spiel-interne VoiceChats zu bevorzugen.Alter Sack hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:22 Du hast keinen integrierten Voicechat bei der Switch. Der ist quasi extern. Wenn man gehässig sein will könnte man sagen das man die Leute auch anrufen kann und das würde man wohl kaum einen Voicechat nennen.
Das integrierte Angebot ist immer besser als das externe. Aber das sagt noch nichts über die Nutzerzahlen und die Zufriedenheit aus.
Ansonsten würde jeder Mensch immer zum teuersten greifen, nur weil es "angeblich" die beste Qualität hat.
Netflix 3,50€ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:11Ich sag mal so, wer Netflix, Amazon Prime, X-Box Live, PS+, EA Access und möglicherweise noch weitere Dienstabos im Bereich Medienkonsum hat, der ist entweder so reich, dass er nicht arbeiten muss und sollte sich die Frage stellen, ob er nicht etwas sinnvolleres mit der Zeit anfangen könnte, als nur zu konsumieren, oder er ist derart erfolglos im Leben, dass er so viel Zeit hat, diese einfach totzuschlagen.knusperzwieback hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:33 Hier nen Abo für Filme, hier ne Abo für schnellere Lieferung, hier nen Abo für zocken auf Konsole A, noch eins für Konsole B, noch eins für EA auf dem PC usw. usw. Kann auf Dauer ganz schön teuer werden.
So oder so hat er zu viele Abos!
Das war jetzt weniger auf den finanziellen, als den zeitlichen Aufwand bezogen.
Passt trotzdem nicht.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 15:05Das war jetzt weniger auf den finanziellen, als den zeitlichen Aufwand bezogen.
Wer die Zeit hat, drei Konsolen zu bespielen und dann noch mehrere Videostreaming-Dienste abonniert hat und darüber hinaus noch auf PC spielt, der hat zuviel Zeit (oder er hat zu viele Abos und nutzt sie nicht alle wirklich).
Zu viel Zeit hat nur jemand, der so viel Geld hat, dass er nichts dafür tun muss, oder so erfolglos im Leben ist, dass er es geschenkt bekommt.
Das ist meine Argumentation.
Guter PunktDer Chris hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:55
Wenn der Voice Chat nicht auf Systemebene eingeführt wird (womit ich mal nicht rechne) müssen wir uns wohl eh keine großartigen Gedanken machen...ich denke neben Splatoon 2 wird kaum ein zweites Spiel mit Voice-Chat Implementierung kommen. Von daher weiß ich gar nicht ob es sich lohnt sich über diese "Lösung" für Splatoon aufzuregen.
Akzeptiert.
Zur Integration des Voice-Chats als App:
Das verstehe ich nicht?"We need to offer, both to consumers well as to developers, a more robust set of opportunities from an online perspective and that's what we're looking to do,"
[...]
"we want to reinforce the capability to take your experience with you on the go.... The ability to do matchmaking, voice chat through your phone, it's a hell of a lot more convenient than having a gamer headset stuck into your backpack trying to do that. That's why we're doing it the way we are. We see the convenience, we see the ease of delivery. We think it's going to lead to a better experience."
Quelle
Immerhin kann er sagen "Ich bin bei MCFit" - evtl. ist ihm das glänzen mit der Aussage den Monatsbeitrag wert.ronny_83 hat geschrieben: ↑01.02.2018 15:15 Ein Kumpel zahlt seit 10 Jahren McFit-Mitgleidschaft und war vier Mal im Fitnessstudio. Was einer abonniert und davon tatsächlich nutzt, sind aber zwei Paar Schuhe. Es bleibt ja ein Luxus, den man sich gönnt, wenn man das Geld hat. Ob man die Zeit dafür hat, ist ja egal.
Vielleicht würde er auch einfach gerne sein Leben endlich ändern, endlich fit werden, endlich schön sein, wie die Werbung es verspricht und eine Kündigung des Abos wäre das endgültige Eingeständnis, dass man doch ein fetter, fauler Sack ist und das verträgt das zarte Ego nicht?ZackeZells hat geschrieben: ↑01.02.2018 15:44Immerhin kann er sagen "Ich bin bei MCFit" - evtl. ist ihm das glänzen mit der Aussage den Monatsbeitrag wert.ronny_83 hat geschrieben: ↑01.02.2018 15:15 Ein Kumpel zahlt seit 10 Jahren McFit-Mitgleidschaft und war vier Mal im Fitnessstudio. Was einer abonniert und davon tatsächlich nutzt, sind aber zwei Paar Schuhe. Es bleibt ja ein Luxus, den man sich gönnt, wenn man das Geld hat. Ob man die Zeit dafür hat, ist ja egal.
Mit dieser Aussage kann man nicht glänzenZackeZells hat geschrieben: ↑01.02.2018 15:44Immerhin kann er sagen "Ich bin bei MCFit" - evtl. ist ihm das glänzen mit der Aussage den Monatsbeitrag wert.ronny_83 hat geschrieben: ↑01.02.2018 15:15 Ein Kumpel zahlt seit 10 Jahren McFit-Mitgleidschaft und war vier Mal im Fitnessstudio. Was einer abonniert und davon tatsächlich nutzt, sind aber zwei Paar Schuhe. Es bleibt ja ein Luxus, den man sich gönnt, wenn man das Geld hat. Ob man die Zeit dafür hat, ist ja egal.