Shadow of the Colossus: Story-Trailer soll auf das Remake einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Colossus: Story-Trailer soll auf das Remake einstimmen

Beitrag von yopparai »

Hmja. Ich mir auch *noch* nicht, aber ich hätte mir das auch am PC nicht vorstellen können und da sind wir fast schon. Gerade noch nen Thread auf Resetera gelesen, dass das PSN inzwischen der größte Vertriebskanal für PS4-Software ist: https://www.resetera.com/threads/growth ... ent.20670/

Wir werden sehen. An mir soll‘s nicht liegen, ich kauf weiter physisch, solange es keine Wiederverkaufs- und Verleihmöglichkeiten gibt und solange mir niemand garantieren kann, dass der Kram in 30 Jahren noch läuft, vorausgesetzt ich finde laufende Hardware.
Zuletzt geändert von yopparai am 02.02.2018 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ich kaufe eigentlich nur noch Retail auf Konsole wegen meiner lahmen Internet Leitung. Da muss ich dann nur noch Day One Patch laden und das dauert schon lange genug.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

yopparai hat geschrieben: 02.02.2018 15:43 Hmja. Ich mir auch *noch* nicht, aber ich hätte mir das auch am PC nicht vorstellen können und da sind wir fast schon. Gerade noch nen Thread auf Resetera gelesen, dass das PSN inzwischen der größte Vertriebskanal für PS4-Software ist: https://www.resetera.com/threads/growth ... ent.20670/

Wir werden sehen. An mir soll‘s nicht liegen, ich kauf weiter physisch, solange es keine Wiederverkaufs- und Verleihmöglichkeiten gibt und solange mir niemand garantieren kann, dass der Kram in 30 Jahren noch läuft, vorausgesetzt ich finde laufende Hardware.
Ein User schrieb ja bereits was ich auch befürchte. Wenn demnächst nur noch digital verkauft wird, was hätte der Einzelhandel davon weiterhin die Konsolen zu verkaufen? Dann müssten die Hersteller das selbst übernehmen. Sicherlich machbar aber...
Na ja wir werden sehen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Flojoe hat geschrieben: 02.02.2018 16:01 Ich kaufe eigentlich nur noch Retail auf Konsole wegen meiner lahmen Internet Leitung. Da muss ich dann nur noch Day One Patch laden und das dauert schon lange genug.
Geht mir auch so...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Oder sie müssten die Konsolen einfach mit höheren Margen verkaufen. Die verticken dich auch andere Geräte ohne Software, also das seh ich weniger als Problem, langfristig. Dass dieser eine Laden aus Österreich z.B. die XBone aus dem Programm genommen hat lag ja daran, dass sie nur an der nix verdienen. Aber gib den Händlern ne faire Beteiligung und die verkaufen das auch.

Gut, reine Spieleläden werden es trotzdem schwer haben. Aber einer wie Amazon oder unsere Blödmärkte... die werden auch weiter Konsolen verkaufen.

Aber gut, ich hoffe bis dahin dauert’s noch ne Weile.
Antworten