Die Entwickler von Frostpunk haben sich nach längerer Sendepause wieder zurückgemeldet und mit den "Automatons" ein neues Spielelement vorgestellt. "Automatons" können im frostigen Refugium sehr hilfreich sein und ganze menschliche Arbeiterschaften ersetzen. Sie arbeiten rund um die Uhr, kümmern sich nicht um die Kälte und brauchen nur kurze Aufladepausen am Generator. Man kann außerdem Upgrades e...
Hier geht es zur News Frostpunk: Dampfbetriebene Maschinen helfen beim Überlebenskampf in der Kälte
Frostpunk: Dampfbetriebene Maschinen helfen beim Überlebenskampf in der Kälte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Frostpunk: Dampfbetriebene Maschinen helfen beim Überlebenskampf in der Kälte
Da bin ich durchaus neugierig, wie das wirde: mir gefällt der Style sehr gut und die Kombination aus "Aufbauspiel, Gesellschaftssimulation und Überlebenskampf" klingt auch interessant (im ersten Moment denke ich hier an They are Billions ).
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Frostpunk: Dampfbetriebene Maschinen helfen beim Überlebenskampf in der Kälte
Wenns für Konsole kommt, bin ich dabei.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS