So siehts aus...ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑02.02.2018 20:27 So lächerlich der Jörg und seine Tests...
Ist nicht das erste mal, Triple A Titel werden übertrieben abgestraft und erhalten teilweise 60 % von ihm und so pseudo intelektuelle Spiele erhalten zu hohe Wertungen, obwohl die Spielmechanik mangelhaft ist.
Last Guardian Spiel des Jahres sag ich nur. Total ungerechtfertigt. Spiele müssen Spaß machen, also Gameplay muss gut sein. Das ist bei solchen Titeln einfach mangelhaft. Spielmechanik ist mit das wichtigste Element. Ich sage nur Steuerung und Kamera Probleme...
Das Spiel wird hier höher bewertet als Zelda, Mario, Persona 5 und selbst Witcher 3, welches mMn eines der besten Spiele aller Zeiten ist.
Jörg halt. Ich kann seine Tests nicht ernst nehmen, das ist keine objektive Berichterstattung, welche ich von einem unvoreingenommenen Journalisten erwarte.
Kunst schön und gut, aber dieses Snob Szene in der Videospielindustrie ist zum kotzen. Wie bei south park, wo die eigenen Fürze geil finden. Spiele müssen Spaß machen.
Mit Spielspaß hat die Wertung nix zutun, da sind elementare Sachen wie Steuerung, Kamera viel zu schlecht.
Dazu die langweilig und ewig dauernden Kämpfe.
Da hilft es auch nix das die sonst tote Welt schön ausieht...