Shadow of the Colossus - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Psychobilly
- Beiträge: 184
- Registriert: 29.10.2004 18:51
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus - Test
Alles Klar also einmal Durchspielen und dann NG+
Jetzt heißt es Däumchen drehen und warten, wo isser nur der DHL Fahrer
Jetzt heißt es Däumchen drehen und warten, wo isser nur der DHL Fahrer
Re: Shadow of the Colossus - Test
Schon geschrieben und sehe ich auch so. Jörg gehört, ohne wenn und aber zu den authentischsten Tester überhaupt.Roger67 hat geschrieben: ↑03.02.2018 12:42 Ich finde Jörg's Tests hervorragend. Sind sind authentisch, seine Meinung ist durch seine Begründungen und Ausführungen jederzeit nachvollziehbar. Aber vor allem sind sie auch emotional und mitreißend. Ich nehme Jörg das ab was er schreibt und das er seinen Beruf nach all den Jahren immer noch mit Herzblut bei der Sache ist.
Da muss auch nicht jeder die gleiche Meinung haben und die gleiche Wertung vergeben. Ich bin bisher mit Jörg's Test gut gefahren und sehe auch im Nachhinein seine Wertungen meistens gerechtfertigt! Die Test werden auch nicht auf Teufel komm raus schnell online gestellt, nur um bei den ersten Wertungen vertreten zu sein. Auch habe ich nie das Gefühl, dass hier zuerst mal geschaut wird, wie die anderen testen. Danke für diesen tollen Test
Re: Shadow of the Colossus - Test
Dark Souls habe ich ja ebenfalls unterstützt ohne es zu mögen.Lunexius hat geschrieben: ↑03.02.2018 12:58Ist schon länger her, aber du bist auf jeden Fall mehr als 2 Minuten von einem Koloss zum nächsten geritten und wenn einem das Spaß macht in einer fast leeren Welt, dann spreche ich das auch keinem ab, aber es generell als neutral oder sogar positiv zu bezeichnen finde ich persönlich zuviel.Hokurn hat geschrieben: ↑03.02.2018 12:43Eine leere Welt ist ein klassisches Minus wenn es um ein Open World Spiel geht, dass auf der GTA/AC Welle mit schwimmen will, aber halt genauso gut ein Schlauch sein könnte ohne das Wandern durch ne leere Stadt bis zur nächsten Mission.Lunexius hat geschrieben: ↑03.02.2018 12:32
Leere Welt ist bei jedem Spiel ein Minus, aber hier nicht relevant wie denn das? Versteh mich nich falsch, ich finde auch, dass Eliteknight etwas übertreibt und es sich um ein gutes Spiel handelt, aber dennoch finde ich 95 sehr übertrieben und kann seine Argumente gut nachvollziehen.
SotC stellt eine gewisse Art der Reise dar, die halt zu dieser Welt passt. Ich weiß jetzt nicht wie lang man generell so unterwegs ist zu den Kollossen, aber der Anfang war doch jeweils nur 2min oder so.
Red Dead Redemption hat auch ne recht leere Welt. Ist aber auch genau richtig, weil es glaubhaft ist.
Ich verstehe auch nicht so wirklich das Problem mit der 95 nicht. Das ist ein 10Jahre altes Spiel, das nach wie vor keine Konkurrenz hat und in seiner Art einzigartig ist. Witcher 3 ist mit dem nächsten Projekt von CDPR überholt und da werden noch anderen mitspielen. Jetzt gibt es wenige Jahre danach schon Stimmen, dass Breath of the Wild, AC O oder Horizon besser sind.
Wie viele Spiele fallen dir denn ein, die auf 4Players je eine so gute Wertung bekommen haben? Bestes Spiel aller Zeiten? In meinen Augen sicher nicht, da alte Pokemon-Spiele, Dark Souls, Kotor auch zeitlose Klassiker sind, die aber dadurch keinen %-Boost bekommen haben und sag mir nicht, dass ich da der Einzige bin dem das so geht. Sehe hier also genug Konkurrenz was SotC angeht. Man muss sie nur sehen wollen. Ob BotW oder Horizon besser sind als W3 oder nicht, steht hier gar nicht zur Debatte, da W3 zwar ein sehr sehr gutes Spiel ist, aber trotzdem nicht der Gipfel der spielerischen Möglichkeiten. Nebenbei habe noch nie gehört, dass einer AC O besser findet als W3 .
Pokemon Rot Blau lebt nach meiner Meinung nur von der Nostalgie. Habe es es letztes Jahr erst gespielt. Da kann man dieses Jahr nicht mehr die dicken Wertungen zücken. Schon allein im Vergleich zu den Nachfolgern...
Kotor kenne ich nicht.
Es ging bei meinem AC/Horizon/Zelda Beispiel ja auch eher um die Halbwertszeit von einem Spiel wie Witcher 3 durch neue Spiele.
Da findet man halt bei SotC nicht wirklich was. Persönlicher Geschmack kann das Spiel natürlich für einen ausschließen, aber es geht halt nicht um die Sammlung seiner Einzelteile. Das Ding ist halt seit Release die Blaupause seiner Art.
Bzw der Zeit, die man in leeren Welt ohne Kampf verbringt muss ich halt googlen bzw YT schauen. Lange kam es mir bei den ersten Vier die ich zuletzt gespielt hatte jedenfalls nicht vor. War aber auch auf der pS3 damals.
- Erdbeermännchen
- Beiträge: 2359
- Registriert: 29.07.2014 20:42
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus - Test
Und? Was ist dein Problem damit?ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:04
Genau das ist der Punkt. Er kann dem Titel gerne Platin geben, es hätte keiner was gesagt. Aber die mit beste Auszeichnung aller Zeiten ist einfach nur eine Beleidigung an andere Titel.
Ich bin damals in die Falle bei TJ und TLG getappt, SotC hole ich mir nur im Sale.
Welches wäre denn für dich persönlich eines der besten Spieler aller Zeiten? Bin mir sicher da würden auch viele Leute widersprechen! Oder?
Ich weiß auch gar nicht warum hier immer gesagt wird das die Wertung auch die Kaufentscheidung beeinflusst. Ok ich habe auch mal Spiele nach Bewertung gekauft...aber das war Mitte bis Ende der 90er...als ich ich noch im Teenager Alter war.
Mittlerweile lese ich mir einen Test auch durch um dann zu entscheiden obs was für mich ist oder nicht.
Es ist Samstag Mittag und was machen wir hier? Diskutieren über einen zahlenwert am Ende eines Test`s! Hurra...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Re: Shadow of the Colossus - Test
Ich habe dir extra alles fett markiert und ich sehe da keine großen Optionen wie ich es anders hätte verstehen können. Vor allem wenn man bedenkt, dass du dich schon durch einen Vergleich mit einer Gedichtsinterpretation angegriffen gefühlt hast... Mein Punkt ist jedoch, dass Dark Souls für mich keine leere Welt ist, da es genug Einzelheiten usw zu entdecken gibt. Dieses Gefühl hatte ich persönlich bei SotC nicht und deswegen komme ich zu meinem Ergebnis. Habe jedoch oft genug erwähnt, dass dies meine persönliche Meinung ist und ich Spielern die SotC mögen, die Qualität des Spiels nicht absprechen mag. Lediglich, dass es nicht das Beste Spiel aller Zeiten ist.ronny_83 hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:19Wenn du mir zeigst, wo ich dich als dumm und unfähig bezeichnet habe, dich auf Spielwelten einzulassen, dann täte es mir auch fast leid. Dein eigenes Beispiel mit Dark Souls sollte dir vor Augen genug führen, dass eine leere Welt nicht imemr etwas schlechtes ist. Die Intention des Spiel erkennen zu wollen und sich darauf einzulassen ist schon mal die halbe Miete, um überhaupt Spielspaß empfinden zu können. Die Formulierung "du" war dabei übrigens gleichzustellen mit "man". Also verallgemeinert und nicht auf dich persönlich bezogen.ronny_83 hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:03Das kann man auch nur als neutral oder positiv sehen, wenn man die Absicht dahinter erkennt, sich darauf einlässt und diese einen auch einfängt.Lunexius hat geschrieben: ↑03.02.2018 12:58 Ist schon länger her, aber du bist auf jeden Fall mehr als 2 Minuten von einem Koloss zum nächsten geritten und wenn einem das Spaß macht in einer fast leeren Welt, dann spreche ich das auch keinem ab, aber es generell als neutral oder sogar positiv zu bezeichnen finde ich persönlich zuviel.
Wenn dich solche Stimmungen nicht erreichen und du von Open World nur den Stil von GTA und Co. erwartest, dann ist diese Art von Spiel nichts für dich.
Re: Shadow of the Colossus - Test
ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:35Das hat nichts mit Fanboy-Hater-Krieg zu tun, sondern das ist keine objektive und faire Berichterstattung von Jörg.
Das soll auch gar nicht objektiv sein, da dies nicht möglich ist.Wenn ein Titel kein Platin bekommt, weil die Steuerung und KI so schlecht sind, darf hier nicht ignoriert werden, da dies nicht objektiv ist.
- ZackeZells
- Beiträge: 4726
- Registriert: 08.12.2007 13:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus - Test
Willkommen in der verrückten Welt. Die Welt ist ein globaler Karneval.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:26Das ist nicht "nur eine Zahl". Publisher bestechen keine Magazine wegen "nur einer Zahl". Entwicklerexistenzen werden nicht beendet wegen "nur einer Zahl". Werbetrailer und Packungen klatschen nicht "nur eine Zahl" auf die Packung.ZackeZells hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:20 Du bist in meinen Augen zu "Wertungsfixiert" - Das ist nur eine Zahl.
Wenn es "nur eine Zahl" wäre, würden manche Magazine sie nicht abschaffen.
Ist jedem überlassen sich damit auseinander zusetzen - darauf einzusteigen, auszusteigen - oder einfach ermüdet, denn irgendwann ist man zu Alt, fällt aus der Zielgruppe heraus und ergözt sich einfach nur daran, was "Die" alles treiben um ihr Produkt an den Mann zu bringen.
Metacritics oder Bonuszahlungen/Entlassungen bei bestimmten Wertungen ist - bescheuert, merkste selbst, ne?
Re: Shadow of the Colossus - Test
Ich finde es ehrlich gesagt unangebracht, hier von einem Fanboy-Hater-Krieg zu sprechen. Es geht ja offensichtlich um Grundsätzliches, nicht nur um SotC. Bzw. um immer dasselbe: Wertung zu hoch, Test nicht objektiv, blabla.Alter Sack hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:16Eigentlich wollte ich mich ja nicht in diesen Fanboy-Hater-Kriegs-Thread einmischen aber das musst du mir mal erklären. Inwieweit ist diese Wertung eine Beleidigung für andere Titel?
Wenn die Redaktion von vorneherein sagt, daß hier auch und vor allem subjektiv getestet wird, dann ist die Forderung nach Objektivität etwas sinnlos. Es gäbe durchaus Möglichkeiten, einen Test derart zu gestalten, daß nicht die alleinige Meinung eines Redakteurs damit verbunden ist, sondern tatsächlich die Redaktion komplett mittestet (mit einem federführenden Redakteur)... und am Ende gibt es die Einzelmeinung und die Redakteursmeinung. Nur wird das hier halt nicht gemacht - und bei der geringen Anzahl an aktiven testenden Redakteuren würde ich das auch nicht unbedingt als sinnvoll erachten.
Warum also wird weiter daran herumgemäkelt, daß der Test so Scheiße ist? Bzw. die Wertung?
Ich muß kein SotC- oder gar 4P-Fanboy sein, um da mitzudiskutieren.
Re: Shadow of the Colossus - Test
Von der Nostalgie lebt SotC in meinen Augen aber auch, da die Steuerung weit unter dem heutigen Standard ist und man sich meiner Meinung nach anfangs unnötig schwer tut. Der Nostagliefaktor sollte aber im Umkehrschluss auch auf die neuen Pokemonspiele angewendet werden, da diese ja zwangsläufig die Nostalgie der alten Teile hervorrufen und qualitativ näher am Puls der Zeit sind.Hokurn hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:29
Dark Souls habe ich ja ebenfalls unterstützt ohne es zu mögen.
Pokemon Rot Blau lebt nach meiner Meinung nur von der Nostalgie. Habe es es letztes Jahr erst gespielt. Da kann man dieses Jahr nicht mehr die dicken Wertungen zücken. Schon allein im Vergleich zu den Nachfolgern...
Kotor kenne ich nicht.
Es ging bei meinem AC/Horizon/Zelda Beispiel ja auch eher um die Halbwertszeit von einem Spiel wie Witcher 3 durch neue Spiele.
Da findet man halt bei SotC nicht wirklich was. Persönlicher Geschmack kann das Spiel natürlich für einen ausschließen, aber es geht halt nicht um die Sammlung seiner Einzelteile. Das Ding ist halt seit Release die Blaupause seiner Art.
Bzw der Zeit, die man in leeren Welt ohne Kampf verbringt muss ich halt googlen bzw YT schauen. Lange kam es mir bei den ersten Vier die ich zuletzt gespielt hatte jedenfalls nicht vor. War aber auch auf der pS3 damals.
Kommt drauf an mit was du SotC überhaupt vergleichen willst. In dem Genre gibt es ja doch genug gute Werke wie beispielsweise Journey.
Habe auch nur die PS 3 Version gespielt und gerade gegen Ende hab ich noch in Erinnerung das man zum Teil mindestens 5 Minuten am Reiten war.
Unabhängig von unserer Dikussion kann ich KotoR nur empfehlen, wenn du Star Wars zumindest ein bisschen magst und dir schlechtere Grafik auf Grund des Alters nichts ausmacht.
-
- Beiträge: 556
- Registriert: 06.12.2011 08:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus - Test
Selbst wenn das so stimmen würde, wo genau ist dann das Problem? Wenn der Test, schlecht, doof, nicht objektiv, unfair, übertrieben oder zu klein geschrieben ist, dann ignoriere ihn doch einfach. Woher kommen die Schmerzen und der Wille gegen die Wertung in den Krieg zu ziehen?ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:35
Das hat nichts mit Fanboy-Hater-Krieg zu tun, sondern das ist keine objektive und faire Berichterstattung von Jörg.
- Erdbeermännchen
- Beiträge: 2359
- Registriert: 29.07.2014 20:42
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus - Test
Und warum sollte ein Journalist weniger Punkte geben obwohl er das Spiel für eines der besten Spiele aller Zeiten hält? Gibt es da irgendwo einen "geheimen Kodex" der einem Journalisten vorschreibt wie und was er wo zu bewerten hat?ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:43Warum die Zahl unfair ist steht in meinem Post oben.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:30Und? Was ist dein Problem damit?ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:04
Genau das ist der Punkt. Er kann dem Titel gerne Platin geben, es hätte keiner was gesagt. Aber die mit beste Auszeichnung aller Zeiten ist einfach nur eine Beleidigung an andere Titel.
Ich bin damals in die Falle bei TJ und TLG getappt, SotC hole ich mir nur im Sale.
Welches wäre denn für dich persönlich eines der besten Spieler aller Zeiten? Bin mir sicher da würden auch viele Leute widersprechen! Oder?
Ich weiß auch gar nicht warum hier immer gesagt wird das die Wertung auch die Kaufentscheidung beeinflusst. Ok ich habe auch mal Spiele nach Bewertung gekauft...aber das war Mitte bis Ende der 90er...als ich ich noch im Teenager Alter war.
Mittlerweile lese ich mir einen Test auch durch um dann zu entscheiden obs was für mich ist oder nicht.
Es ist Samstag Mittag und was machen wir hier? Diskutieren über einen zahlenwert am Ende eines Test`s! Hurra...
Mein bestes Spiel aller Zeiten ist für mich OoT, die ersten Pokemon auf dem Gameboy und MGS1, den Remakes würde ich aber dennoch Punkte abziehen, da Sie für die heutige Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Auch das neue Zelda ist für mich ein 99 %-Spiel, ganz einfach weil ich damit Spaß hatte. Als Journalist würde ich aber dem Titel nur die 90 % geben, da mir Dungeons fehlen und das Abnutzen der Waffen nervt. Genau wie bei TW3, für mich das beste Spiel dieser Generation. Dennoch hat es einige Fehler.
SotC bekommt als Remake eine bessere Wertung als das Original, das ergibt keinen Sinn.
Wenn ein Sportreporter sagt Ronaldo wäre der beste Fussballer aller Zeiten, ist er dann weniger Fachmann als einer der sagt das Messi der beste aller Zeiten wäre?
Und ja ich verstehe durchaus was du meinst aber du verstehst nicht(oder möchtest es nicht verstehen) das auch ein Journalist in erster Linie nach seinem eigenen "Geschmack" beurteilt. Kann sein das ein anderer Tester dem Spiel "nur? 89% gegeben hätte und ein anderer wiederum "nur" 91%. Würde dich das glücklicher machen?
Ich kann auch verstehen das man jetzt mit dem Finger auf die Pro`s und Contra`s zeigt...so nach dem Motto...da haste aber kritisiert und da nicht...
ist doch aber nicht das erste mal das es deswegen trotzdem eine bessere Bewertung gibt! Wahrscheinlich sind die Contras vorhanden aber nicht so sehr entscheidend was das Spielerlebnis betrifft! Also warum dann deswegen abwerten?
Und ändern werden ich und du es eh nicht können! Die 95% stehen...finde dich damit ab!
Schönes We dir noch!
P.S. Pokemon würde bei mir nicht mal 75% bekommen... Bin kein "Pokefan".
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Re: Shadow of the Colossus - Test
Ich warte ja immer noch darauf, einen einzigen objektiven Test eines Videospiels zu lesen. Egal von wem und wo. Oder auch irgendeines anderen Kunstwerks, wenn wir schon dabei sind.
Das ganze Geheule "mimimi nicht objektiv" ist dermaßen geheuchelt dass es peinlich ist. Wenn einem das Ergebnis passt, ist der Test natürlich objektiv, wenn nicht dann nicht. So ein Bullshit.
Zeigt mir nur einen objektiven Spieletest. Spoiler: geht nicht, es sei denn es geht ausschließlich um rein technische Dinge wie Bugfreiheit oder Performance und alles andere wird ignoriert.
Das ganze Geheule "mimimi nicht objektiv" ist dermaßen geheuchelt dass es peinlich ist. Wenn einem das Ergebnis passt, ist der Test natürlich objektiv, wenn nicht dann nicht. So ein Bullshit.
Zeigt mir nur einen objektiven Spieletest. Spoiler: geht nicht, es sei denn es geht ausschließlich um rein technische Dinge wie Bugfreiheit oder Performance und alles andere wird ignoriert.
Re: Shadow of the Colossus - Test
Das beste Spiel aller Zeiten kann man ja eigentlich gar nicht küren. Jeder User hier hat vermutlich eines und jedes dieser Spiele hat einen, der es nicht mag. Bin seit der Generation PS3/360 hier aktiv und in diesem Bereich gab es auch die Spiele, die sich als die Besten einordnen. Muss es ja geben wenn man ein Wertungssystem benutzt.
Super Mario Galaxy 94%
GTA 4 - 94%
Heavy Rain - 94%
Bioshock - 94%
Das sind doch alles überholte Spiele. Meisten von den eigenen Marken überholt. Muss man natürlich nicht so sehen, aber dann ein Spiel zum besten zu machen, dass nie gut zitiert wurde. Warum nicht...
Btw finde ich fast, dass sich die 93% Wertungen hier besser lesen als die 94%.
Ob man jetzt das bis dato beste Spiel aller Zeiten küren muss sei mal dahingestellt, aber welchen Titel soll man da sonst nehmen. Wenn man sich die Dark Souls Reihe anschaut und findet, dass es nach wie vor das beste der Reihe ist und auch Bloodborne und Nioh abhängt hätte man als 4players durchaus auch hier die Wertung zücken können. Denke aber das man hier sofern es ein gutes Remake ist es mit ner 93-94% klar vor den anderen setzt.
-
- Beiträge: 2626
- Registriert: 21.09.2014 13:04
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Colossus - Test
Euch ist schon klar, daß SotC eine ganze Generation von SpieleEntwicklern und GameDesigner hat entstehen lassen.
Ohne Ico & SotC hättn wir heute z.B keine SoulsLike-Spiele. :wink:
Das Ding ist halt nix für "Zocker".
Daß das einige wütend macht, ist übrigens etwas sehr menschliches.
SotC kannst du auch einem Menschen in die Hand geben, der mit Zocken nix am Hut hat. In 9 von 10 Fällen wird dieser Mensch zumindest nachvollziehen können, wozu dieses Medium in der Lage sein kann.
Ohne Ico & SotC hättn wir heute z.B keine SoulsLike-Spiele. :wink:
Das Ding ist halt nix für "Zocker".
Daß das einige wütend macht, ist übrigens etwas sehr menschliches.
SotC kannst du auch einem Menschen in die Hand geben, der mit Zocken nix am Hut hat. In 9 von 10 Fällen wird dieser Mensch zumindest nachvollziehen können, wozu dieses Medium in der Lage sein kann.
Re: Shadow of the Colossus - Test
Interessant zu lesender Test. Hat halt wieder die bekannte Art.
Zeigt mir aber erneut dass eine exakte Prozentwertung im krassen Gegensatz zum Testmotto: "wie testen subjektiv und es ist gut so" steht.
Lässt sich für mich immer nicht im Einklang bringen. Denke schon das Tester halt einer gewisse Reichweite haben um Kaufentscheidungen zu beeinflussen, Marketing eines Produktes aufzuwerten (Testergebnisse auf Packungen und Werbebanner) oder sogar Bonusgelder bei den Entwicklern auslösen.
Natürlich kann man keine komplette Schablone über ein Spiel legen wie es zu sein hat. Aber gerade deswegen und der immer mitschwingenden Subjektivität jedes Einzelnen sollte das Endergebnis im gröberen Rahmen ausfallen und der Text für sich stehen. Dann würden Manche vielleicht auch nicht von der ersten Seite gleich zum Fazit springen um die Zahl zu sehen.
Genaue Nullen und Einsen braucht die Software aber nicht ein Test wo jeder Punkte anders gewichtet.
Die Diskussion ist hier ja schon uralt.
Freu mich auf die Neuaufläge nächste Woche. Paar schone Spielstunden auch wenn es nach dem Durchgang wohl wie TLG sehr lange im Regal verschwindet.
Zeigt mir aber erneut dass eine exakte Prozentwertung im krassen Gegensatz zum Testmotto: "wie testen subjektiv und es ist gut so" steht.
Lässt sich für mich immer nicht im Einklang bringen. Denke schon das Tester halt einer gewisse Reichweite haben um Kaufentscheidungen zu beeinflussen, Marketing eines Produktes aufzuwerten (Testergebnisse auf Packungen und Werbebanner) oder sogar Bonusgelder bei den Entwicklern auslösen.
Natürlich kann man keine komplette Schablone über ein Spiel legen wie es zu sein hat. Aber gerade deswegen und der immer mitschwingenden Subjektivität jedes Einzelnen sollte das Endergebnis im gröberen Rahmen ausfallen und der Text für sich stehen. Dann würden Manche vielleicht auch nicht von der ersten Seite gleich zum Fazit springen um die Zahl zu sehen.
Genaue Nullen und Einsen braucht die Software aber nicht ein Test wo jeder Punkte anders gewichtet.
Die Diskussion ist hier ja schon uralt.
Freu mich auf die Neuaufläge nächste Woche. Paar schone Spielstunden auch wenn es nach dem Durchgang wohl wie TLG sehr lange im Regal verschwindet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X