Far Cry 5: Story-Trailer und Season-Pass-Inhalte inkl. Far Cry 3 Classic Edition für PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Story-Trailer und Season-Pass-Inhalte inkl. Far Cry 3 Classic Edition für PS4 und Xbox One

Beitrag von Vin Dos »

Was ist mit denen die Far Cry 3 schon digital besitzen? Wird es irgend ne Form von Rabatt geben?

Im News-Text unter der Aufzählung fehlt im übrigen das Wort "Pass" hinter season.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Story-Trailer und Season-Pass-Inhalte inkl. Far Cry 3 Classic Edition für PS4 und Xbox One

Beitrag von traceon »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.02.2018 13:52 Auf der Packung steht "FarCry 3: Blood Dragon". Es wurde explizit als Stand-Alone-Add-on zu FC3 vermarktet. Primal hingegen als *komplett* neues Spiel.
Es geht doch um den "typischen" FarCry-Twist. Dir fehlt er bei Far Cry 4. Doch das war eben Far Cry Primal. Es basierte (u.a.) auf Teilen der Maps von Far Cry 4 mit frischen Assets. Analog basierte FarCry3: Blood Dragon auf Teilen der Maps von Far Cry 3. Wie und mit welchem Namen(sbestandteil) der "Twist" nun vermarktet wurde, ist eigentlich Wumpe.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Story-Trailer und Season-Pass-Inhalte inkl. Far Cry 3 Classic Edition für PS4 und Xbox One

Beitrag von superboss »

wenn fc3 richtig gut aussieht, hol ich mir das vielleicht nochmal (oder ich spiel endlich mal just cause 2, das heir schon Ewigkeiten rumliegt)
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten