Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor
Crytek hat die geschlossene Alphaphase von Hunt: Showdown vor einigen Tagen gestartet und stellt die kompetitive Monsterjagd im folgenden Video ausführlicher vor. Die Entwickler beginnen mit den Charakteren und den Waffen - und wie sie gegen Ingame-Währung freigeschaltet werden. Danach gehen sie auf die eigentliche Partie, die Nachschubpunkte, die "dunkle Seite" als Wegweiser zu den Hinweisen bzw....
Hier geht es zur News Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor
Hier geht es zur News Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor
Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor
Gab mir schon ein paat Streams angesehen. Macht einen vielversprechenden Eindruck.
Grafisch ist das Spiel jedenfalls eine Augenweide.
Grafisch ist das Spiel jedenfalls eine Augenweide.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Hunt: Showdown - Crytek stellt die kompetitive Monsterjagd ausführlich im Video vor
Irgendwie kommen viele Titel, deren Thematiken ich sehr interessant finde, meist nur als reine MP-Titel raus...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leider mp und nen store integriert, der eventuell mit echtgeld gefüttert werden könnte.
uncool, da die mechanik ganz lustig zu sein scheint.
greetingz
uncool, da die mechanik ganz lustig zu sein scheint.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Seh da schon wieder eine Schwachstelle im Konzept: Sprachchat, da wird wieder Jeder auf externe Sprachchat Methoden zurück greifen. Ist leider immer wieder das Gleiche und so wird man Sprachhat nie wirklich richtig ins Gameplay mit einbauen können, weil die Spieler es immer direkt umgehen.
Ansonsten interessantes Spiel, aber ob das auf Dauer Spaß macht?
Ansonsten interessantes Spiel, aber ob das auf Dauer Spaß macht?
Hab wie zu erwarten keinen Alpha Key bekommen und kann daher bisher nicht beurteilen wie gut und wie langfristig Hunt motivieren kann, interessiert bin ich aber auf jeden Fall
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Naja der Ingame Shop soll sich auf kosmetische Sachen beschränken, sowas interessiert oder stört mich nicht.
Ich finde es gut das Crytek mal wieder ein richtiges PC Spiel raushaut und kein Multiplattform Gedöns.
Und das sieht man dem Spiel auch direkt an.
Jetzt muss nur genug abwechslung, Inhalt und Balancing reingepackt werden und man hat einen sehr interessanten Titel.
Ich finde es gut das Crytek mal wieder ein richtiges PC Spiel raushaut und kein Multiplattform Gedöns.
Jetzt muss nur genug abwechslung, Inhalt und Balancing reingepackt werden und man hat einen sehr interessanten Titel.
Geplant für PC, PS4 und ONE.VonBraun hat geschrieben: ↑04.02.2018 19:46 Naja der Ingame Shop soll sich auf kosmetische Sachen beschränken, sowas interessiert oder stört mich nicht.
Hab nen Key für die closed Alpha erhalten. Werd ich die Tage mal reinschaun, auch wenn ich eigentlich voll mit Monster Hunter beschäftigt bin.
Hoff ma es gibt nen Offline Modus.
Online Co-Op ist die Zukunft! Genauso wie F2P! Crytek ist immer am Puls der Zeit!
Ach, Hunt wird schon seine Nische finden. Ist halt nur die Frage, ob diese Nische groß genug sein wird, damit die Vorstände sich einen neuen Lambo mieten können.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ferrari bitte! Ordinäre Lambos sind für die Yerlis unter ihrer Würde! Na ok, vielleicht beschränken sie sich ja auf kleinere Sportwagen, damit man eventuell den Angestellten den Lohn auszahlen kann.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wie gross die soziale Ader ist wenns nicht ums eigene Geldbeutelchen geht ...
Alle hier anwesenden wären natürlich gaaanz bescheiden. .
Pfui deibl
Alle hier anwesenden wären natürlich gaaanz bescheiden. .
Pfui deibl
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978