It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an
David Brevik, einer der Mitbegründer von Blizzard North und Kopf hinter der beliebten Diablo-Reihe, hat mit It Lurks Below ein neues Spiel angekündigt, das in seinem Indie-Studio Graybeard Games entsteht. Trotz des deutlich kleineren Budgets will er sich dabei offenbar nicht von seinen Wurzeln entfernen: Nach Angaben von Polygon wird es sich bei It Lurks Below um ein Action-Rollenspiel handeln, da...
Hier geht es zur News It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an
Hier geht es zur News It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an
Really? Was Besseres ist jemandem, der an der Geburt eines neuen Genres mitgewirkt hat, nicht eingefallen? Das sieht an jeder Ecke wie Starbound aus, das sich ja wiederum von Terraria inspirieren lassen hat.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn es sich denn besser als Terraria spielen ließe, dann würde ich mal rein gucken.
Starbound ist für mich irgendwie ein Krampf. Wahrscheinlich wollte da jemand mit Gewalt nicht Terraria sein und dann haben die eine Menge QoL-Features nicht übernommen...
Ansonsten habe ich nichts gegen das Subgenre an sich. Es ist nur (für mich) schwer, da was mit Terraria vergleichbares zu finden.
Starbound ist für mich irgendwie ein Krampf. Wahrscheinlich wollte da jemand mit Gewalt nicht Terraria sein und dann haben die eine Menge QoL-Features nicht übernommen...
Ansonsten habe ich nichts gegen das Subgenre an sich. Es ist nur (für mich) schwer, da was mit Terraria vergleichbares zu finden.
Mit Marvel Heroes sollte er sich lieber nicht brüsten, dort hat man genau gesehen das er nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Da muss aber echt viel kommen, damit ich mir das noch anschaue. Warte ich momentan lieber noch auf Terraria Otherworld.
-
- Persönliche Nachricht:
Da gefällt mir von der Grafik her sogar Diablo 1 von 1997 wesentlich besser^^
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Super - endlich ein weiterer Terraria Klon
...und dann sowas.
Ich hab Marvel Heroes seit der Closed Beta gespielt und es war ein unterschätzter Diablo Klon. Der gute Mann hat einiges richtig gemacht, also ist deine Aussage weder fair noch richtig. Ansonsten sieht "It Lurks Below" gar nicht mal so gut aus.
Es war ein eher schlecht bewertetes Spiel, welches total krachen gegangen ist. Verstehe nicht, wieso du versuchst deine Geschmacksverirrungen schön zu reden.
Heiliger Sch.. noch mehr Pixelbrei Mist. Gibt es wirklich keine richtigen Künstler mehr in der Spielebranche, die ordentliche Sprites zeichnen können?
Und dann sogar noch einer, der deutlich schlechter aussieht als das Original...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...