Versuch nicht zu politisieren, nur weil dein Weltbild zusammenbrechen könnte. Hol dir deine Dosis Alu und müll das Netz nicht voll mit deinen Verschwörungsspinnereien.Halueth hat geschrieben: ↑06.02.2018 10:32 Also bei allem Respekt gegenüber alternativen Theorien, aber diese Seite ist Schund und ich würde mich freuen, wenn soetwas nicht auch noch verbreitet wird.
Angefangen damit, dass dieser Herr angesehene Physiker verhöhnt und daher schon von vornhereinn nicht sachlich an die ganze Sache rangeht, was meiner Meinung nach ziemlich populistische tendenzen hat. Und dann findet sich ja auf seiner Seite noch mehr Schund wie "Beweise" die gegen die Wirksamkeit von Impfungen sprechen und noch mehr unglaublicher Unsinn.
Und dann soll der Urknall Strange sein, nur weil das so ein möchtegern Wissenschaftler auf einer selbst erstellten Seite im Inet erzählt, der übrigens auch Videos zu Harry Potter oder dem Film das Dorf dort bereitstellt...Großartig, dann viel Spaß unter den anderen Verschwörungsheinis...
Dass er andere Physiker "verhöhnt", finde ich nicht schlimm. gerade bei Lesch, finde ich es sogar gut. Wenn ich alles zusammenzähle, was ich mir damals schon von dem angeschaut habe, .... , nicht einmal darüber was gehabt. "Hat er doch, hat er doch" zählt nicht. Ich habs nicht gesehen. Gibt auch viele Kommentare zu den Urknalltheoretikern zu finden, wo von einer Sekte gesprochen wird, die alternative Weltbilder einfach totschweigt. Obwohl dieser Gaßner nicht den Eindruck macht, er wäre nicht auch bereit von seinem dunklen Einhorn wieder abzusteigen, - bringt auch "Gegenbeweise" zum Plasmamodel.