Entspannt euch wieder, ihr alten Säcke.T34mKill0r hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:37Liegt wohl daran, dass wir alte Säcke sind.Alter Sack hat geschrieben: ↑06.02.2018 13:17 Online, online, online ... ich kanns bald nicht mehr hören.
Da ich RDR total gerne gespielt habe hat mich die Ankündigung von RDR 2 echt gefreut. Aber je mehr ich höre umso zurückhaltender werde ich was das Spiel angeht.
Ich mag den MP Mist auch nicht. Früher war MP der Shit, hab mich immer extrem gefreut wenn ein Spiel einen MP Modus bot... heute interessiert es mich gar nicht. Ne Schöne SP-Kampagne ist das A und O. Denk, dass RDR2 uns in der Hinsicht nicht enttäsuchen wird. Online, online, online ist Bonus. Damit bessert Rockstar Games die Kasse auf.Hauptaugenmerk wird hoffentlich noch auf dem SP Modus liegen.
Ich als alter Sack kann auch nix mit online, online, online anfangen, vermute aber mal, dass der SP ähnlich lustig wie bei GTA wird, da hatte man doch schon ne Weile Spass mit. Dann verscherbelt man das Teil eben wieder und jemand anderes kann gerne königlich batteln oder Geldtüten sammeln. Who gives a fuck? Next.
R* wäre schön blöde, den MP nicht fett auszubauen, nachdem man erst kürzlich Milliarden damit gescheffelt hat. Mit einem einzigen videogame!
Das ist eigentlich so krass, dass man´s kaum glauben mag. Da ist mittlerweile mehr Geld drin als in jedem Kino blockbuster, wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, als man noch seine Doom copy aus dem Netz lud? Oder waren das noch die Disketten vom Kumpel? Egal, gefühlt erst vorgestern. Die Welt ist krank, das war sie aber schon immer, nur ein bissl anders eben. Mir soll´s wurscht sein solange ich noch ein paar Grafik Bretter auf der PS zocken und nach Ziehen des updates das Wlan abschalten kann.