Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können;-). Ich fand WD 2 mit diesem Hipster-Gedöns und der bunten Welt mit das schwächste Action-World-Game seit Langem. Zudem waren viele Missionen einfach nur nervig und zeitaufwändig, ein Charakter austauschbarer und unsymapthischer als der andere...GTA 5 war qualitätstechnisch eine komplett andere Welt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑06.02.2018 22:11
Dann hat mir Watchdogs 2 viel besser gefallen als GTA 5. So das Ubi für meinen Geschmack Rockstar schon letztes Jahr überholte.
Ubi überholt Rockstar. Den Satz habe ich so jetzt noch nie lesen müssen^^. Ist in etwa so als würde man lesen Erzgebirge Aue überholt den FC Bayern...
Wieso traust du Rockstar nichts mehr zu?. Haben sie denn jemals enttäuscht?. Schau dir die GTA-Teile an, ein Ableger besser als der andere. Die Wertungen sprechen Bände...Kein anderer brachte jemals so ein Open-World-Action-Epos zustande ...
Was RDR 2 anbetrifft. Manche scheinen sich etwas zu viel Gedanken zu machen. Klar wird Rockstar den Online-Part wohl nochmals ausbauen, nach dem großen Erfolg von GTA Online auch kein großes Wunder. Es wird aber rockstar-typisch eine packende, umfangreiche und grandios inszenierte SP-Kampagne geben. Alles andere wäre ein Wunder...