Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das ist mir jetzt schon fast peinlich ... aber wer ist Kindra?
War never changes
ehemaliges 4players Forenmitglied. Mehrfach Abschied angekündigt, mehrfach neu angemeldet, teils unter Ban afaik und von einigen geliebt wie gehasst. So irgendwie. Levi kann dir das alles wissenschaftlich wissenschaften.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ein bisschen Offtopic soll hier ja erlaubt sein, aber ich bitte darum es nicht so abdriften zu lassen.
Mipha, du bekommst jetzt von mir eine PN zu dem Thema und ich hoffe dann ist es für den Rest eurer Forenexistenz erledigt.
Mipha, du bekommst jetzt von mir eine PN zu dem Thema und ich hoffe dann ist es für den Rest eurer Forenexistenz erledigt.
Schade...
RDR2 verschoben...heißt: Bis Herbst fast nur PoS abarbeiten. Auch gut.
Spoiler
Show
Grad wo es mit den Lombardis wieder spannend wird. Sorry.
RDR 2 wird zu 100 % gekauft. Ich kann damit nicht viel anfangen, aber mein Freund liebte den ersten Teil.
Auf Far Cry 5 freue ich mich schon. Religiös fanatische Hinterwäldler abknallen! Wuhu. Es wurde mal erwähnt dass man bei Teil fünf das Geschlecht und die Hautfarbe wählen kann. Hoffentlich stimmt das.
Auf Far Cry 5 freue ich mich schon. Religiös fanatische Hinterwäldler abknallen! Wuhu. Es wurde mal erwähnt dass man bei Teil fünf das Geschlecht und die Hautfarbe wählen kann. Hoffentlich stimmt das.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das wichtig ? ich wüsste bei keinem der Teile wie der Protagonist aussieht oder wie seine Stimme klingt ^^. Aber gut, ich hab sie alle in Summe vlt auch 40min gespielt
Ich sollte rdr mal weiterspielen. Verdammte Open World Spiele.
RDR war eines der besten PS3 Spiele sehe da nur noch Uncharted 2 oder The Last of Us als Konkurrenz...
-
- Persönliche Nachricht:
find ich nicht.
Wichtig nicht. Fände es trotzdem cool als Frau zu spielen. Bisher waren die Protagonisten alle männlich
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
RDR 2 wird an mir vorbeigehen. Schonmal ein Spiel zeitlich und finanziell gespart. Dafür könnte tatsächlich Far Cry 5 den Weg zu mir finden. Wäre das erste seit Instincts Predator. Sicher bin ich mir mit Teil 5 aber noch nicht.
Ansonsten heißt es auch für mich, möglichst viel abzuarbeiten. Was ich dieses Jahr noch durchspielen will inkl. Fortschrittsanzeige:
- Dark Souls (99%)
- Horizon Zero Dawn (~50%)
- Shadow Tactics (~30%)
- God of War 3 (0%)
- Watch Dogs 2 (~40%)
- Fallout 4 (~70%)
- Pillars of Eternity (~40%)
- Darksiders 2 (~30%)
- Subnautica (~40%)
Nach Möglichkeit dann noch bei anderen Spielen ein bißchen Fortschritt betreiben sowie natürlich die Games aus diesem Jahr anzocken (Titan Quest etc.)
Ansonsten heißt es auch für mich, möglichst viel abzuarbeiten. Was ich dieses Jahr noch durchspielen will inkl. Fortschrittsanzeige:
- Dark Souls (99%)
- Horizon Zero Dawn (~50%)
- Shadow Tactics (~30%)
- God of War 3 (0%)
- Watch Dogs 2 (~40%)
- Fallout 4 (~70%)
- Pillars of Eternity (~40%)
- Darksiders 2 (~30%)
- Subnautica (~40%)
Nach Möglichkeit dann noch bei anderen Spielen ein bißchen Fortschritt betreiben sowie natürlich die Games aus diesem Jahr anzocken (Titan Quest etc.)
Ich würde gut ausgearbeitete Charaktere bei denen man merkt, dass sie eben männlich oder weiblich sind gut finden. Bei den meisten merkt man das doch nur am Namen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte bei R2D2 spielt man einen Roboter.
Ich befinde mich spielemäßig gerade in einer kleinen Sinnkrise. So richtig Bock habe ich momentan auf gar kein Spiel.
Ich befinde mich spielemäßig gerade in einer kleinen Sinnkrise. So richtig Bock habe ich momentan auf gar kein Spiel.
So ähnlich auch hier...
Nur hab ich richtig Bock auf die Spiele die ich habe wenn ich denn dran sitze aber ich bekomme mich nicht vor die Konsole... Press Start ist momentan das Hindernis...