Wir sind auf Seite 18, nach nicht mal 24 Std. :wink:
Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert
bestreite ich ja auch nicht, nur meinst du es gab im irak auch diese mode um thor steinar und lonsdale?ZackeZells hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:25Das gab es auch schon Früher(tm).
Kannte auch Leute während meiner Schulzeit die es total cool fanden Thor Steinar und Lonsdale Klamotten zu tragen, dass lief auch ohne Internet.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Weil?Alex Roivas hat geschrieben: ↑08.02.2018 11:20 ... nach dieser Info hier würde ich es aber auch nicht kaufen.
R2D2 und C3PO waren nie für das Spiel vorgesehen.
Oder einfach nur aus Trotz? Was hat das Spiel jetzt mit Äußerungen eines! Entwicklers zutun?
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Karl Popper, dein Friseur ?c452h hat geschrieben: ↑08.02.2018 02:22Karl Popper: „Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren.“Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑07.02.2018 19:43 Man wird Intoleranz nicht bekämpfen, in dem man Intoleranz in seinen radikalsten Formen dagegen anwendet. Wo sind da die Werte?
Ich vermute mal stark, dass in regelmäßigen Abständen, mit Absicht solch streitwürdige Themen auf uns los gelassen werden, damit die diskussionswütigen 4players- Persönlichkeiten unter uns, beschäfigt werden.
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 08.02.2018 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Was die haben da mehrteilige Klamotten? Dachte die tragen dort nur Gewänderaus Kamelhaar.dOpesen hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:30bestreite ich ja auch nicht, nur meinst du es gab im irak auch diese mode um thor steinar und lonsdale?ZackeZells hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:25Das gab es auch schon Früher(tm).
Kannte auch Leute während meiner Schulzeit die es total cool fanden Thor Steinar und Lonsdale Klamotten zu tragen, dass lief auch ohne Internet.
greetingz
Nein. Aber es macht nunmal am Ende kein Unterschied, welche Extremisten um Jugendliche werben.dOpesen hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:30bestreite ich ja auch nicht, nur meinst du es gab im irak auch diese mode um thor steinar und lonsdale?ZackeZells hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:25Das gab es auch schon Früher(tm).
greetingz
Rassisten, Salafisten... Alles die gleichen Dummköpfe in meinen Augen.
Und deswegen eben auch keine, durch die Globalisierung getragene Mode.
Zuletzt geändert von Levi am 08.02.2018 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ist mir wie gehabt egal, wie bescheurt Leute auf diese News reagieren. Das ist für mich kein Grund nicht darüber zu berichten.Ninjustin hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:06 Du stützt also die Beurteilung darüber ob eine Person Geld für den Anteil seiner Arbeit an einem Produkt zu bekommen hat um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten darauf was jemand bei Twitter/Reddit und Newsseiten schreibt? Deine Ausage klingt für mich im Subtext irgendwie so als ob wir hier von Hitlers Reinkarnation reden. Mal davon abgesehen, dass er ein Rädchen in der Firma ist. Dabei handelt es sich in der Regel um Gemeinschaftsprojekte. Wenn man für so eine Aussage schon gelyncht wird, wie haben wir nur die politsch unkorrekten 80er und 90er Jahre als Menschheit überstanden, geschweige denn alles was davor kam.
Wie gesagt, er wurde gegangen, für eine Aussage die er getätigt hat. Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun? Ganze Firma boykottieren weil einer der Mitarbeiter ne contraire Meinung zu meiner hat und sie ins WWW bläst?
Sorry aber:
Ich werde aufgrund des Vorgefallenen weder Unknown Worlds Entertainment boykottieren, noch die Firma die als nächstes Chylinski einstellt. Dennoch ermöglicht es mir die Berichterstattung, bei späterer Gelegenheit mögliche Handlungen von beiden besser einschätzen bzw. in einen Kontext setzen zu können. Allein das ist mir eine News wert.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Community vergiftet die Community. Streit gibt's in vielen Videospielcommunities schon um triviale Fragen, welche die bessere Waifu ist, welches das beste Paladin-Build bei WoW ist, Horde oder Allianz usw. usf.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
I did it my Way *Rülps*
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher, sicher, moralische Menschen, also die Sorte, die es gerne gut und richtig und gerecht hat, haben ja ganz bestimmt immer falsche Absichten dabei. Gute Menschen sind nämlich schlechte Menschen, "Gutmensch" ja auch ein Schimpfwort... aber das hat Du jetzt nicht behauptet, nur leider im solchen Sinne spekuliert.ZackeZells hat geschrieben: ↑08.02.2018 11:20Plus Aussicht bei einem der nächsten Projekte des Entwicklers, oder "befreundeten" Studios wieder die Musik komponieren zuu dürfen.
Evtl. hat der Chef ihm auch den Schlüßel für ein Ferienhaus gegeben mit den Worten :"Hier Chy, mein kleines Ferienhaus auf den Bahamas, erhol dich gut, wir sehen uns in ein paar Monaten".
Sicher, sicher, möglich ist das Szenario. Möglich ist aber auch, dass ein Schweinebärmann aus dem All den Ollen zu solchen Tweets zwang, anschließend den Boss zu der Kündigung, und das alles, um im 4Players-Forum diese Diskussion hier zu entfachen. Wenn aber das Rücken des Möglichen ins Wahrscheinliche nicht durch Analyse (Annahme meinerseits, zumindest sehe ich hier keine solche Analyse Eurerseits), sondern durch Ressentiments und Wunschdenken (Annahme, die ich aus dem Fehlen einer Analyse + der humoristische Formulierungsweise tätige), ist das leider nicht viel wert. Und nein, ich mache nicht das, was ich Euch vorwerfe, ich habe immerhin Beobachtungen vorzuweisen (ich las Eure Posts), auf die ich die Annahme stütze.
Okay. Wer das braucht, dem sei's gegönnt. Ich vermisse die alten Zeiten in denen ich auf Gaming-Seiten Gaming-News bekommen habe. Sprich Reviews, Previews, Technikkram usw. Wenn ich Bunte und inTouch lesen will geh ich da hin.D_Radical hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:37Ist mir wie gehabt egal, wie bescheurt Leute auf diese News reagieren. Das ist für mich kein Grund nicht darüber zu berichten.Ninjustin hat geschrieben: ↑08.02.2018 12:06 Du stützt also die Beurteilung darüber ob eine Person Geld für den Anteil seiner Arbeit an einem Produkt zu bekommen hat um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten darauf was jemand bei Twitter/Reddit und Newsseiten schreibt? Deine Ausage klingt für mich im Subtext irgendwie so als ob wir hier von Hitlers Reinkarnation reden. Mal davon abgesehen, dass er ein Rädchen in der Firma ist. Dabei handelt es sich in der Regel um Gemeinschaftsprojekte. Wenn man für so eine Aussage schon gelyncht wird, wie haben wir nur die politsch unkorrekten 80er und 90er Jahre als Menschheit überstanden, geschweige denn alles was davor kam.
Wie gesagt, er wurde gegangen, für eine Aussage die er getätigt hat. Was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun? Ganze Firma boykottieren weil einer der Mitarbeiter ne contraire Meinung zu meiner hat und sie ins WWW bläst?
Sorry aber:
Ich werde aufgrund des Vorgefallenen weder Unknown Worlds Entertainment boykottieren, noch die Firma die als nächstes Chylinski einstellt. Dennoch ermöglicht es mir die Berichterstattung, bei späterer Gelegenheit mögliche Handlungen von beiden besser einschätzen bzw. in einen Kontext setzen zu können. Allein das ist mir eine News wert.