Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert

Beitrag von Usul »

Levi ? hat geschrieben: 08.02.2018 12:38Das wäre noch interessanter.... Glaub ich aber irgendwie nicht
Na... lies mal den Beitrag:
Die Wahrheit stirbt zuerst.

[...]

Schweden hat leider andere Probleme als diesen Mitarbeiter.
Noch ein Bonmot aus einer neulichen Diskussion:
Kingdom Come wird gekauft. Endlich Mittelalter ohne Fantasy Quatsch. Und völkisches Denken ist ja nun nichts schlimmes, für was schon die Leute diffamiert werden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben: 08.02.2018 12:33Was die haben da mehrteilige Klamotten? Dachte die tragen dort nur Gewänderaus Kamelhaar.
;)
Levi ? hat geschrieben: 08.02.2018 12:35Und deswegen eben auch keine, durch die Globalisierung getragene Mode.
levi, es ging mir nur darum zu sagen, dass durch das informationszeitalter moden weltweit auftreten können, was halt in den 90er eher schwierig war.

wenn also extremismus aufflammt, sollte man nicht außer acht lassen, warum so etwas aufflammen könnten, sprich, wenn in einer schule vermehrt salafistische schmiererein auftauchen, klingeltöne abgespielt oder videos geteilt werden, dann muss man genau hinsehen warum weshalb dies so ist und nicht jeden als ideologisch gefestigten terroristen ansehen, sondern auch die möglichkeit zulassen, dass es sich um ein modephänomen handeln könnten, denn nur dann kann man richtig agieren und reagieren.

nicht jeder der damals lonsdale oder thor steinar trug war ein rechter oder nazi aus überzeugung.

mit anderen worten, wenn james dean ein link postet wo vermehrt salafismus unter jugendlichen verzeichnet wird, befinden wir uns nicht direkt im heiligen krieg.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ninjustin hat geschrieben: 08.02.2018 12:42 Ich vermisse die alten Zeiten in denen ich auf Gaming-Seiten Gaming-News bekommen habe. Sprich Reviews, Previews, Technikkram usw.
Bekommst du alles immernoch...
Ninjustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjustin »

D_Radical hat geschrieben: 08.02.2018 12:44
Ninjustin hat geschrieben: 08.02.2018 12:42 Ich vermisse die alten Zeiten in denen ich auf Gaming-Seiten Gaming-News bekommen habe. Sprich Reviews, Previews, Technikkram usw.
Sorry ich drücke mich klarer aus... 8O
Ich vermisse die alten Zeiten in denen ich auf Gaming-Seiten Gaming-News bekommen habe. Sprich Reviews, Previews, Technikkram usw. uuuuuuuund diese nicht zwischen belanglosem Klickbaitzeug rausfiltern musste. Betrifft nicht nur diese Seite btw.

So, nu is jut. Hab lang genug mit meinen Ansichten gernevt und ist ja auch nicht weiter zielführend, viel Spaß.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ninjustin hat geschrieben: 08.02.2018 12:46Sorry ich drücke mich klarer aus... 8O
Ich vermisse die alten Zeiten in denen ich auf Gaming-Seiten Gaming-News bekommen habe. Sprich Reviews, Previews, Technikkram usw. uuuuuuuund diese nicht zwischen belanglosem Klickbaitzeug rausfiltern musste. Betrifft nicht nur diese Seite btw.
Das Rausfiltern gestaltet sich nicht so schwierig... einfach solche Sachen wie "Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert" nicht anklicken, schon hast du die Ruhe, die du dir wünschst.

Problem -> Lösung -> Freude
Ninjustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjustin »

Usul hat geschrieben: 08.02.2018 12:47
Ninjustin hat geschrieben: 08.02.2018 12:46Sorry ich drücke mich klarer aus... 8O
Das Rausfiltern gestaltet sich nicht so schwierig... einfach solche Sachen wie "Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert" nicht anklicken, schon hast du die Ruhe, die du dir wünschst.

Super, danke. Und dieser, deiner Beitrag bringt mir und dir jetzt was genau?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dOpesen hat geschrieben: 08.02.2018 12:43 ...
Ohm. Nein. Damals waren es keine handyvideos oder ähnliches, sondern halt Musik Kassetten, "dresscodes" etc.
Hattest nicht mitgemacht warst du nicht "cool".

Das ist im Kern absolut nichts anderes gewesen. Das ist genau der gleiche Gedanke. Jugendliche/Kinder so früh wie möglich in eine Ideologie drängen.

Das hat mit Internet nichts zu tun.

@Usul:
Ohhhhhh. Mhhh... Das könnte erklären, warum ich ihn "damals" aufm Kieker hatte....(huch, jetzt isses raus :ugly:) Ich war zu weich :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ninjustin hat geschrieben: 08.02.2018 12:49
Usul hat geschrieben: 08.02.2018 12:47

Super, danke. Und dieser, deiner Beitrag bringt mir und dir jetzt was genau?
?
Du hast doch diese grenzdebile Disskussion gestartet.
Nu fratz doch nicht die Leute an, die dir hilfreiche Tippps geben wollen.
Die Antwort ist ziemlich genau auf dem Niveau wie deine ursprüngliche Frage :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ninjustin hat geschrieben: 08.02.2018 12:46
D_Radical hat geschrieben: 08.02.2018 12:44
Sorry ich drücke mich klarer aus... 8O
Ich vermisse die alten Zeiten in denen ich auf Gaming-Seiten Gaming-News bekommen habe. Sprich Reviews, Previews, Technikkram usw. uuuuuuuund diese nicht zwischen belanglosem Klickbaitzeug rausfiltern musste.
Man kann 4Players ja vieles vorwerfen, aber clickbait ist diese überschritt doch nun wirklich nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Levi ? hat geschrieben: 08.02.2018 12:50Ohm. Nein. Damals waren es keine handyvideos oder ähnliches, sondern halt Musik Kassetten, "dresscodes" etc.

...

du verstehst den punkt nicht.

in den 90er war es nahezu unmöglich, dass rechtsrock, lonsdale oder thor steinar in einer schule im irak als modeerscheinung unter jugendlichen auftreten konnte, heutzutage ist jedoch es möglich, das salafismus weltweit auftreten kann.

mal ernsthaft, du kannst doch nicht musikkassetten mit der reichweite des internets gleichsetzen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Peter__Piper hat geschrieben: 08.02.2018 09:49 Da braucht ihr auch nicht SJW und dieses ganzen schwachsinnigen Thesen ala Meinungsdiktatur anführen.
Das ist ganz normal wenn man Berufliches und eigene Meinung verbindet und das dann in die Öffentlichkeit trägt.
SjW ist auf einem Level mit Gutmensch, Kommt eigentich immer nur von alt-Right, AfD, Pegida und Co. Diese Leute entlarven sich ständig selbst. Meinungsdiktatur hört man auch nur aus der rechten Ecke.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 08.02.2018 12:52Die Antwort ist ziemlich genau auf dem Niveau wie deine ursprüngliche Frage :roll:
Hey! Das war aber nicht nett! :Blauesauge:

Ninjustin hat geschrieben: 08.02.2018 12:49Super, danke. Und dieser, deiner Beitrag bringt mir und dir jetzt was genau?
Der Beitrag wird dir Lebenszufriedenheit bringen, wenn du ihn auch umsetzt. Und wir alle sind dann glücklicher. :Vaterschlumpf:
Ninjustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjustin »

Okay. Danke, ich muss sagen über die Reaktionen auf meinen Post war ich jetzt schon überrascht.
Aber okay, wenn meine Aussage jetzt so schlimm wahrgenommen wurde, dann ist das wohl so.
Dann "farz" ich mal nicht weiter mit meine extrem kontroversen Aussagen und gönne mir und euch ein Stück Lebenszufriedenheit.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Levi ? hat geschrieben: 08.02.2018 12:50
Ohm. Nein. Damals waren es keine handyvideos oder ähnliches, sondern halt Musik Kassetten, "dresscodes" etc.

Das ist im Kern absolut nichts anderes gewesen. Das ist genau der gleiche Gedanke. Jugendliche/Kinder so früh wie möglich in eine Ideologie drängen.

Das versucht eigentlich jede Firma. MArkenbewusstsein zu schaffen, das geht am einfachsten bei den jungen unverbrannten Menschen.
Sobald man es verankert hat ist die Chance hoch das die Marke bis ins hohe Alter geschätzt und immer wieder gekauft wird.

Öhm ist EA/Ubi nun Böse? :Blauesauge:
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Levi ? hat geschrieben: 08.02.2018 12:52 Man kann 4Players ja vieles vorwerfen, aber clickbait ist diese überschritt doch nun wirklich nicht.
Ich habe auf diese Überschrift geklickt, in der Hoffnung mehr über Witcher 3 zu erfahren und wie gut es ist, nicht wahr Sindri ?
Bild
Gesperrt