Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Entwickler wurde aufgrund kontroverser Tweets gefeuert

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Zur Vererbbarkeit von Intelligenz führe ich gerne folgende Statistik an:

Die Ethnie "Jude" besteht aus nicht einmal 15 Millionen Menschen und macht somit gerade mal einen Anteil von 0,2% an der globalen Gesamtbevölkerung aus. Unter Nobelpreisgewinnern beträgt der Anteil an Juden allerdings 33%!

Wenn man als Jude geboren wird ist es also mehr als 150 mal wahrscheinlicher in seinem Leben einen Nobelpreis zu gewinnen, als bei allen anderen Menschen.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 08.02.2018 15:10

Von diesen Qualitätsmenschen würde ich mir sogar mehr hier wünschen. Sie sind freundlich, gebildet und arbeiten hart. Die bieten von allem sogar mehr als die Eingeborenen!
Hier zum Beispiel:
SethSteiner hat geschrieben: 08.02.2018 14:42 Ist doch echt schlimm, dass man nicht mal mehr sagen kann, dass Menschen aus anderen Ländern alle blöd und kriminell sind!
Ist vermutlich Biodeutscher, hat aber überhaupt keine Lesekompetenz. Wahrscheinlich einer der Gründe, die uns bei der PISA-Studie immer so nach unten ziehen. Kann man gerne sofort abschieben und durch koreanische Studentinnen ersetzen. :wink:
Würd dazu gerne was schreiben, aber ich find deinen Post schon verwarnungswürdig, und ich unterhalte mich hier mal ganz gerne mit ein paar Leuten über Videospiele, und lasse es daher mal lieber :Blauesauge:

Nur soviel, du hast eine merkwürdige Geisteshaltung
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 08.02.2018 15:31...
diese statistik führst du zur vererbbarkeit von intelligenz an?

das 4p forum überrascht mich doch immer wieder, wenn man denkt schlimmer kann es nicht werden, kommt jemand daher und toppt das ganze noch.

nur als kleiner protip für dich, man muss nicht zwingend intelligent sein um den nobelpreis zu bekommen, schockierend oder?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 08.02.2018 15:31 Zur Vererbbarkeit von Intelligenz führe ich gerne folgende Statistik an:

Die Ethnie "Jude" besteht aus nicht einmal 15 Millionen Menschen und macht somit gerade mal einen Anteil von 0,2% an der globalen Gesamtbevölkerung aus. Unter Nobelpreisgewinnern beträgt der Anteil an Juden allerdings 33%!

Wenn man als Jude geboren wird ist es also mehr als 150 mal wahrscheinlicher in seinem Leben einen Nobelpreis zu gewinnen, als bei allen anderen Menschen.
Genau. Denn wenn man als Sohn eines chinesischer reisbauers geboren wird, der üblicherweise eher nicht jüdisch ist, hat man die gleichen gesellschaftlichen Chancen, wie wenn man in der westlichen Welt als Jude aufwächst.

Mhhhhhh.... Ich glaube du missinterpretierst hier etwas.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 08.02.2018 15:10 Zumindest einige Ereignisse, die auf diese Personengruppe zurückzuführen sind, wie der Weihnachtsmarktanschlag in Berlin oder die Silvesternacht in Köln, sind keine Fantasien von Rechten.
Absolut richtig. Was ich meinte, ist eher, dass die Rechten auf der Basis der Taten von vielleicht 27 Leuten gern alle 2 Millionen Flüchtlinge raus schmeißen wollen.

Und - sorry für die direkten Worte - wer sowas verlangt, hat wirklich einfach komplett den Bezug zur Realität verloren. Es würde doch auch keiner 4 Millionen Hartz-4-Empfänger aushungern wollen, weil 400 davon angeblich auf irgendeiner Südseeinsel im Paradies leben.

Aber wir kommen total vom Thema ab.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Juden können ja bekanntlich auch viel besser mit Geld als alle anderen Völkerschaften.

Kotz.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 08.02.2018 15:31 Zur Vererbbarkeit von Intelligenz führe ich gerne folgende Statistik an:

Spekulier du doch bitte lieber mit Lebensmitteln, als mit Statistik zu hantieren.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

357er-Argument hat geschrieben: 08.02.2018 15:38 Und - sorry für die direkten Worte - wer sowas verlangt, hat wirklich einfach komplett den Bezug zur Realität verloren. Es würde doch auch keiner 4 Millionen Hartz-4-Empfänger aushungern wollen, weil 400 davon angeblich auf irgendeiner Südseeinsel im Paradies leben.
Es hat schon ein einziger (!) genügt. Florida-Rolf anyone? Was da für eine üble Hetze gegen ALLE Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger losgetreten wurde, das war nicht mehr feierlich.
Aber wir kommen total vom Thema ab.
Das ist IMMER NOCH das Thema. Wir haben die Taten einzelner Individuen, für die dann eine ganze Gruppe verantwortlich gemacht wird, weil man etwas gegen die ganze Gruppe hat und nur einen Grund sucht, um sie für alles verantwortlich zu machen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

dOpesen hat geschrieben: 08.02.2018 15:35

nur als kleiner protip für dich, man muss nicht zwingend intelligent sein um den nobelpreis zu bekommen, schockierend oder?

greetingz
Man muss nur die richtigen Leute kennen, die einen in entsprechende Position bringen und mit Glück....
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

ZackeZells hat geschrieben: 08.02.2018 15:45
dOpesen hat geschrieben: 08.02.2018 15:35

greetingz
Man muss nur die richtigen Leute kennen, die einen in entsprechende Position bringen und mit Glück....
Ein bisschen mehr gehört zwar schon dazu. Aber dass der Nobelpreis vor allem in den ingenieurwissenschaftlichen und medizinischen Kategorien ganz massiv von der Dominanz bestimmter hauptsächlich US-amerikanischer universitärer Strukturen bestimmt ist, zu denen auch noch bestimmte Peergroup-Effekte hinzutreten, ist ein enorm alter Hut. Ansonsten müsste das hier unterstellte Muster sich ja auch bei den Literaturnobelpreisen niederschlagen. Übrigens wird hohe Intelligenz bei Juden nur unter Männern vererbt. Oder wo sind da die ganzen Jüdinnen?

Kotz.

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Hier ist etwas falsch gelaufen.
Bitte gehen sie weiter - hier gibt es nix zu sehen
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 08.02.2018 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

mr archer hat geschrieben: 08.02.2018 15:50Übrigens wird hohe Intelligenz bei Juden nur unter Männern vererbt. Oder wo sind da die ganzen Jüdinnen?

Kotz.
:lol: :Daumenrechts:

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Levi ? hat geschrieben: 08.02.2018 15:24
Homo sapiens sapiens. Äußerlich und von gewissen korperchemischen Prozessen an seine Umgebung angepasst, sind wir aber immernoch nur eine einzige Rasse.
Um es nochmal hervorzuheben.

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

mr archer hat geschrieben: 08.02.2018 15:50 Oder wo sind da die ganzen Jüdinnen?

Die tragen doch alle Bärte, sind nur schwer zu unterscheiden....
Hab den Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Es gibt Jüdinnen? Wie soll das denn gehen, die haben doch gar keine Vorhaut, die man abschneiden kann??
Jetzt geht mir das mit dem Genderwahn aber zu weit.
Gesperrt