SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Das mit doom ist halt richtig frech. Was ich so merkwürdig finde: Oblivion machts doch vor, wie man optionalen Content händeln kann
(dass die beiden vom gleichen Publisher kommen ist das I-Tüpfelchen...)
@über mir: USB-Stick funktioniert bei der Switch nicht.
(dass die beiden vom gleichen Publisher kommen ist das I-Tüpfelchen...)
@über mir: USB-Stick funktioniert bei der Switch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage (ich hoffe es hier zu fragen ist okay ): Wurde bei Fast RMX denn schon etwas vom Content der WiiU Verrsion nachgereicht? Speziell geht es mir um Einzel- & Zeitrennen. Das erachte ich irgendwie doch als essentiell für diese Art von Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, hab den Thread gefunden: Wurde per Update nachgereicht. Dann werde ich mir das wohl mal gönnen. Danke.
bzg. SD Card: ich habe derzeit ne 64er Samsung drinne und komme gut aus mit ihr. ..allerdings gehts gefühlt auch gerade erst los mit eShop..-, mal sehn.
bzg. SD Card: ich habe derzeit ne 64er Samsung drinne und komme gut aus mit ihr. ..allerdings gehts gefühlt auch gerade erst los mit eShop..-, mal sehn.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
RMX hat alle Inhalte des ersten Spiels plus des Addons plus ein paar neue Inhalte. Zeitrennen inklusive.
Zum Japan Release kamen nochmals 9 strecken rein. Diese basieren zwar auf die Welten vergangener, also keine neuen assets, dies ist aber halb so schlimm da es bisher in dem Spiel keine einzige Dopplung gab und die neuen Strecken auch sehr cool sind
Zum Japan Release kamen nochmals 9 strecken rein. Diese basieren zwar auf die Welten vergangener, also keine neuen assets, dies ist aber halb so schlimm da es bisher in dem Spiel keine einzige Dopplung gab und die neuen Strecken auch sehr cool sind
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt mal im Sale Golf Story geholt. Bis jetzt sehr witzig.
na, wer geht jetzt los und holt sich dragon quest builder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es mir gerne holen, allerdings habe ich nen Haufen Geld für den New 3DS XL + Spiele & Zubehör (und fehlkäufen..braucht jemand ne Ladeschade für nen 3DS XL? ) ausgegeben. Und da war dann nur noch FF 12 für PC drinn. Aber nächsten Monat wirds dann geholt, auch wenn die Fortsetzung wohl nicht weit weg sein soll. Die Portierung honoriere ich gerne mit einem Kauf.
Schuldig.... Schnüff
kurze vorab frage: wie viele stunden kann ich ca erwarten? also main quest und nebenquests (?)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Square-Spiel wie Minecraft, welches ich bereits besitze.
Also warum?
print("Ich grüße Euch!")
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denke ganz so einfach isses nicht. Ich hatte in den Test samt zugehöriger Kommentare nur kurz reingelesen, meine aber rausgelesen zu haben das es ähnlich wie Minecraft, nur eben mit Quests ist. Also das, was ich mir für Minecraft immer gewünscht habe.
Und außerdem ist es Dragon Quest.
Und außerdem ist es Dragon Quest.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Kotaku (ich weiss....xD) hat auch mehr Paraellen zu Actraiser als zu Minecraft gezogen.
Erst Monster Hunter World
Dann geht's weiter mit Xenoblade 2 (bin gerade bei 110 Stunden^^") und dazu dann Shadow of the Colossus Paraell.
DANN honoriere ich den Port....naja vielleicht auch früher. Dann kann sich das Spiel zu meinen noch eingeschweißten Mario und Rabbids gesellen xD
Erst Monster Hunter World
Dann geht's weiter mit Xenoblade 2 (bin gerade bei 110 Stunden^^") und dazu dann Shadow of the Colossus Paraell.
DANN honoriere ich den Port....naja vielleicht auch früher. Dann kann sich das Spiel zu meinen noch eingeschweißten Mario und Rabbids gesellen xD
Steam: kuttentroll