Xenoblade hat sich jetzt eben über 3 Konsolen etabliert, dass ist eben angekommen.Levi ? hat geschrieben: ↑08.02.2018 07:13Und oben drauf ist sora Ltd nichteinmal eine echte tochterfirma von Nintendo.... Somit hat smash bros eigentlich fast den gleichen Status wie Bayonetta. Third Party ... Anders als Xenoblade..... Aber das haben Leute ja inzwischen kapiert scheinbar.Redshirt hat geschrieben: ↑07.02.2018 18:56Smash Bros 3DS und Wii U wurden von Sora Ltd. und Bandai Namco in Kooperation entwickelt. Mit Sakurai als Oberhoncho natürlichISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑07.02.2018 18:49 Was hat denn bitte Namco Bandai Singapur mit Smash Bros zu tun? Ich dachte immer, es wäre eine hauseigene Produktion von Nintendo unter der Regieführung von dem Kirby-Erfinder
In den Credits nach dem Beenden des Arcade-Modus wird Bandai Namco auch nochmal prominent samt Firmenlogo erwähnt.
... Oh was war das für eine Zeit als auf die Frage nach Nintendo IPs alles wegen "because reason" nicht gezählt hat
Selbst wenn die reihe nicht aus der Sicht von "Nintendo ist nur Mario und Zelda" Kritiker nicht passt, kann man diesen Fakt inzwischen nach nur 3 Teilen schwer wegdiskutieren.
Zugegeben, wenn man da nicht so tief in der Materie ist, ist es halt verständlich nicht mitzubekommen das ein Third Party Entwickler gefressen wurde. Zumal sowas ja auch untypisch für diese Firma ist.
Während ich das hier schreibe fällt mir auf: Hut ab das Nintendo die machen lässt (und sie als Gegenleistung nur bei anderen Projekten hier und da aushelfen) und nicht so eine EA scheisse abzieht *auf Holz klopft*
Du siehst doch jetzt das Echo zur Hexe. 2020 werde wir in den Foren erklären müssen das diese immernoch zu Sega bzw. Platinium gehört und 100% Third Party ist
Zu Retro: War da nicht eher was mit dem Komponisten vom ersten Unreal Tournament? Ich erwarte aber tatsächlich irgendwas Sci-fi artiges, was gleichzeitig eine Lücke in Nintendo Exklusiv/IP Portfolio schließen soll. Vielleicht Perfect Dark 2 in gut? :3