Ich soll also voll viel Arbeit reinstecken nur um das zu bekommen, was ich woanders sehr einfach kriege?manu! hat geschrieben: ↑09.02.2018 15:22 Ich stöber immer im Shop,lese die Kommentare und mach nen lets play german bei YT auf.Tests von Gamingmagazinen lese ich dazu eigentlich gar nicht mehr,außer ich stolpere hier schon drüber.Negativrezz sieht man anhand von 10 Kommis schon was los ist.Dazu noch 3 echte negative lesen.Negativflood anahnd von Publisher oder Entwicklerfails erkenne ich trotzdem an.Hat schon nen Grund,man kann aber trotzdem sehr leicht erkennen ob das Spiel nun was ist oder nicht.Das Kommentarsystem deshalb zu bashen...da macht man es sich zu leicht.Amazonkomments kann man da schon eher ignorieren.
Und dann werde ich vielleicht sogar noch absichtlich getäuscht?
Sorry aber ich lese mich nicht Ewigkeiten durch grottige, dumme und teilweise gefakte Bewertungen, nur um das zu bekommen, was ich woanders qualitativ besser kriege. auch sind lets play Videos gesponsort und mehr als nur Fake.
Selbst mein Arbeitgeber tut dies und als Angestellter kennst du deine Produkte sehr gut und kannst nur drüber lachen wie da bei Youtube über die Produkte gelogen werden.
Kurs gesagt, du versuchst deine Infos aus den schlechtesten Quellen zu erarbeiten, was wenig Sinn macht!