Nur die Story und Nebenquests, danach kannst Du ja noch fröhlich weiterbauen.Trimipramin hat geschrieben: ↑09.02.2018 19:40 Spieldauer: 50 Stunden "nur"? Hätte auch etwas mehr getippt.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, dachte ich mir schon. Und für Story&Nebenaufgaben reichen 50h ja durchaus.
Zuletzt geändert von Gast am 09.02.2018 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab aufgrund von Preis Leistung erstmal zu einer kleineren gegriffen... Sobald die ausgereizt ist (was wohl bald passieren wird) wird eine größere geholt, und die aktuelle kommt dann ins Handy
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir eine 128 GB Karte besorgt und die reicht mir vorerst aus. Allerdings habe ich kaum Downloadspiele. Bzw. lösche ich dann eben auch mal ein Spiel, wenn ich durch bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Doom bekommt endlich einen Patch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es jetzt auf der Switch wie am PC.
Warten...
Rocket League wurde besser. Overcooked wurde besser. Bomberman wurde besser. Xenoblade 2 wird immer noch besser. usw.
Das ist jetzt doch anders als noch auf der Wii U.
Ich hab ja Zeit.
Warten...
Rocket League wurde besser. Overcooked wurde besser. Bomberman wurde besser. Xenoblade 2 wird immer noch besser. usw.
Ich hab ja Zeit.
was gabs da so an problemen?
ist die Switch Version eigentlich die einzige mit dem geilen cover...?
ist die Switch Version eigentlich die einzige mit dem geilen cover...?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich wollte die Praxis absolut nicht verteidigen. Im Gegenteil.Der Chris hat geschrieben: ↑10.02.2018 14:55Naja, wie erstrebenswert das ist sei jetzt mal dahingestellt. Die Spiele hatten massive Probleme...Rocket League vielleicht nicht so, Xenoblade kann ich nicht beurteilen, aber die anderen waren in einem sehr unschönen Auslieferungszustand. Auf Nintendo Konsolen hatte man sich bis vor einer Weile ja noch gerühmt technisch ausgereifte Spiele zu bekommen, die keine Day-One-Patches brauchen. Das sollte jetzt nicht so einreißen...vor allem sollte das was in einem Day-One-Patch sein sollte nicht zu einem 120th-Day-Patch werden. Wenn Kernprobleme so lange brauchen bis sie angefasst werden, fallen wir mMn noch deutlich hinter den Produktionen zurück die Day-One-Patches brauchen und deswegen nur zu gerne mit Kacke beworfen werden.Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.02.2018 14:10 Ich halte es jetzt auf der Switch wie am PC.
Warten...
Ich hab ja Zeit.
Aber deswegen warte ich halt trotzdem ab und kaufe ein Spiel irgendwann, wenn es dann gut läuft.
Dann ist es auch meist schon billiger und die Entwickler müssen ihre Spiele durch Angebote schmackhafter machen.
Bei doom ists halt schade, da es grundsätzlich ja ein ansonsten beeindruckender Port ist und von solchen (aus programiersicht) Nichtigkeiten geplagt wird
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es wird mal wieder wild spekuliert. diesmal was mit der switch noch alles passieren könnte.
also mini und tv hielte ich ja für möglich, der rest ergibt aber irgendwie nicht so viel sinn.
gibt dazu natürlich noch preisspekulationen.
also mini und tv hielte ich ja für möglich, der rest ergibt aber irgendwie nicht so viel sinn.
gibt dazu natürlich noch preisspekulationen.
Der sp ist meiner Meinung nach noch ziemlich clever. (wenn er zu ner dockingstation kompatibel wäre...)
mobil ohne extra Tasche und abtrennbare joycons bleiben erhalten. Für das Design natürlich mit circle pads.
mobil ohne extra Tasche und abtrennbare joycons bleiben erhalten. Für das Design natürlich mit circle pads.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, da könnte man stark platz sparen.
ich glaub aber nicht, dass es eine von diesen geben wird solange keine neuere hardware verwendet wird. also ein effizientere chip der ohne aktive lüftung auskommt wäre da schon notwendig mMn.
das sp modell wäre, wenn man es andocken könnte, da wirklich äußerst interessant, da man einerseits alles damit machen kann was jetzt auch schon geht, es andererseits aber auch kompakter ist und den bildschirm schützt wenn es geschlossen ist.
aber ich glaube nicht, dass das mit dem aktuellen dock zusammenpassen würde. zusammengeklappt wäre das doch sicher zu dick.
ich glaub aber nicht, dass es eine von diesen geben wird solange keine neuere hardware verwendet wird. also ein effizientere chip der ohne aktive lüftung auskommt wäre da schon notwendig mMn.
das sp modell wäre, wenn man es andocken könnte, da wirklich äußerst interessant, da man einerseits alles damit machen kann was jetzt auch schon geht, es andererseits aber auch kompakter ist und den bildschirm schützt wenn es geschlossen ist.
aber ich glaube nicht, dass das mit dem aktuellen dock zusammenpassen würde. zusammengeklappt wäre das doch sicher zu dick.
Allein schon, dass die joycons nicht passen würden, spräche gegen das aktuelle Dock
... Aber jap. Ohne chiprevision wird da glaub ich nichts passieren.
... Aber jap. Ohne chiprevision wird da glaub ich nichts passieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
außer das tv ding, das könnte man auch sofort machen.