Kenne ich.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Da wäre ich dabei.
Eigentlich wollte ich am We auch was anderes Zocken, wusste dann nicht was und hab dauerhaft GR Wildlands durchgezogen.
Und was soll ich sagen auf extrem ist dann echt anspruchsvoll geworden.
Und wenn ich meistens gar nicht weiß was ich zocken soll, lackier ich Autos bei Forza.
Eigentlich wollte ich am We auch was anderes Zocken, wusste dann nicht was und hab dauerhaft GR Wildlands durchgezogen.
Und was soll ich sagen auf extrem ist dann echt anspruchsvoll geworden.
Und wenn ich meistens gar nicht weiß was ich zocken soll, lackier ich Autos bei Forza.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da reihe ich mich auch mal in die Selbsthilfegruppe ein.
Hatte die letzten beiden Jahre einen ganz guten Lauf mit dem fokussiert spielen.
Zelda hab ich fast ausschließlich gespielt und das 150 Stunden lang.
Aber momentan hab ich glaub ich 15 Spiele gleichzeitig aktiv...
Mit den Savestates am SNES Mini doppelt gefährlich.
Da spiel ich dort ein Level in Yoshi's Island, da eine Stage in Contra, bei Super Metroid (gerade durch) bis zum nächsten wichtigen Item und parallel noch ein JRPG (derzeit Earthbound) usw.
Auf den anderen Plattformen ist es gerade ähnlich.
Hatte die letzten beiden Jahre einen ganz guten Lauf mit dem fokussiert spielen.
Zelda hab ich fast ausschließlich gespielt und das 150 Stunden lang.
Aber momentan hab ich glaub ich 15 Spiele gleichzeitig aktiv...
Mit den Savestates am SNES Mini doppelt gefährlich.
Da spiel ich dort ein Level in Yoshi's Island, da eine Stage in Contra, bei Super Metroid (gerade durch) bis zum nächsten wichtigen Item und parallel noch ein JRPG (derzeit Earthbound) usw.
Auf den anderen Plattformen ist es gerade ähnlich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Traum ist es, irgendwann mal maximal stets 5-6 Games zu haben, die zu zocken sind. Und alles andere ist abgearbeitet.
Daran arbeite ich zurzeit hart.
Daran arbeite ich zurzeit hart.
Aktuell laufen bei mir HZD, ME3, DS3, Dragons Dogma, Digimon, GR Wildlands und Subnautica parallel. Alte Spiele, die ich noch(mal) durchspielen will: Dead Island Riptide, Gears 4, RotTR (höchster Schwierigkeitsgrad), ME:A (zweiter Durchgang), Recore, Far Cry Primal, Doom, DS2 und White Day (alternative Enden). Hört sich irgendwie so wenig an. Hb bestimmt ein paar vergessen.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Eine Auflistung, na, da bin ich doch dabei!
(Auch wenn schon oft gepostet )
Mein Backlog:
(Auch wenn schon oft gepostet )
Mein Backlog:
Show
Dark Souls 2
Dark Souls 3
Fallout 4
Oblivion
Morrowind
Saboteur
Watch Dogs 2
Wasteland 2
Horizon Zero Dawn
Shadow Tactics
Darksiders 2
Elex
Sudden Strike 4
Pillars of Eternity
God of War 3
Resogun
Sky Force Reloaded
Trackmania Turbo
Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda
Subnautica
Killzone 1
Killzone 2
Killzone 3
Dark Souls 3
Fallout 4
Oblivion
Morrowind
Saboteur
Watch Dogs 2
Wasteland 2
Horizon Zero Dawn
Shadow Tactics
Darksiders 2
Elex
Sudden Strike 4
Pillars of Eternity
God of War 3
Resogun
Sky Force Reloaded
Trackmania Turbo
Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda
Subnautica
Killzone 1
Killzone 2
Killzone 3
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sind zwar viele längere Spiele dabei aber wenn das wirklich alles ist, finde ich den seeehr überschaubar.
Ich weiß bei dir kommt regelmäßig was dazu aber bei deinem Arbeitspensum sollte das ja wirklich bald mal was werden.
Ich kann das gar nicht mehr auflisten, so viel ist das bei mir. Ist auch die Frage was ich alles zähle aber ich habe einfach hunderte Spiele von Steam, GOG, Humble Bundle und dann teilweise noch Retail (Ebay, Flohmarkt, Retroläden) für PS1,PS2, PS3, Wii, Wii U, DS, 3DS die ich noch NIE angespielt habe....
Da kauf ich zb aus Nostalgie sowas im Sale für 2€:
https://www.gog.com/game/forgotten_real ... ection_two
weil ich eines oder zwei davon früher gezockt habe.
Und die anderen kommen zum Backlog....theoretisch...in Wahrheit landen sie direkt auf dem "unwahrscheinlich" Stapel....
Und so setzt sich das fort.
Ich weiß bei dir kommt regelmäßig was dazu aber bei deinem Arbeitspensum sollte das ja wirklich bald mal was werden.
Ich kann das gar nicht mehr auflisten, so viel ist das bei mir. Ist auch die Frage was ich alles zähle aber ich habe einfach hunderte Spiele von Steam, GOG, Humble Bundle und dann teilweise noch Retail (Ebay, Flohmarkt, Retroläden) für PS1,PS2, PS3, Wii, Wii U, DS, 3DS die ich noch NIE angespielt habe....
Da kauf ich zb aus Nostalgie sowas im Sale für 2€:
https://www.gog.com/game/forgotten_real ... ection_two
weil ich eines oder zwei davon früher gezockt habe.
Und die anderen kommen zum Backlog....theoretisch...in Wahrheit landen sie direkt auf dem "unwahrscheinlich" Stapel....
Und so setzt sich das fort.
-
- Persönliche Nachricht:
Hol dir Mitarbeiter
mitarbeiter: "chef, hab heute Killzone 2 für sie durchgezockt"
Hydro: "klasse !!"
mitarbeiter: "chef, killzone 3 hab ich gleich mit durchgezockt"
hydro: "super arbeit"
mitarbeiter: "chef, hab heute Killzone 2 für sie durchgezockt"
Hydro: "klasse !!"
mitarbeiter: "chef, killzone 3 hab ich gleich mit durchgezockt"
hydro: "super arbeit"
Ja es gibt definitiv noch so einiges zu was man tun möchte.
ME:Andromeda und The Witcher 3, zweiter Durchgang. AC Unity&Origins, Recore, Dead Space1-3, Deadlight, RotT, Metros, HaloWars 1&2, Fable Annivesary und GR Wildlands fertig machen.
Dann kommen noch die hin und wieder MP Spiele dazu wie Battlefield, Battlefront, usw.
ME:Andromeda und The Witcher 3, zweiter Durchgang. AC Unity&Origins, Recore, Dead Space1-3, Deadlight, RotT, Metros, HaloWars 1&2, Fable Annivesary und GR Wildlands fertig machen.
Dann kommen noch die hin und wieder MP Spiele dazu wie Battlefield, Battlefront, usw.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau damit will ich es irgendwann knacken.
Was ich derzeit betreibe ist zwar ziemlich gesundheitsschädlich (mache fast jede zweite Nacht durch im Augenblick - werde diesen Rythmus kräftemäßig aber nicht mehr lange fahren können), aber es ist schon Wahnsinn, was man da alles erreicht in der Zeit.
Trotzdem, muss sehr bald wieder nen Gang runterschalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, der GoG Nostalgiestapel wächst bei mir auch. Aber nachdem ich da was gekauft habe verschwindet die Lust das zu zocken meist nach 5 Minuten. Das is mir dann aber auch Wurst, da gehts in der Psyche anscheinend mehr um den Besitz und das " wenn ich wollte, könnte ich
Fallout 1,2
Jade empire
NWN
Monkey Island 3
Kotor 1+2
Stronghold + Crusader
is da bisher angefalle. Das meiste wird nie mehr gezockt werdne, da ich das in der Jugend eh schon gezockt hatte oder es mich doch einfach nicht juckt (Fallout2, JadeEmpire)
edit: ach, und den ganzen Kram den einen GoG umsonst in die Library haut lass ich da mal komplett weg.
Fallout 1,2
Jade empire
NWN
Monkey Island 3
Kotor 1+2
Stronghold + Crusader
is da bisher angefalle. Das meiste wird nie mehr gezockt werdne, da ich das in der Jugend eh schon gezockt hatte oder es mich doch einfach nicht juckt (Fallout2, JadeEmpire)
edit: ach, und den ganzen Kram den einen GoG umsonst in die Library haut lass ich da mal komplett weg.
-
- Persönliche Nachricht:
gerade mal Uplay aufgemacht. Warum besitze ich FarCry Blood Dragon, AC III und Rayman Origins ? Dat hab ich alles nie gekooft !
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch das ist sehr überschaubar.Acabei hat geschrieben: ↑12.02.2018 11:49 Gut, der GoG Nostalgiestapel wächst bei mir auch. Aber nachdem ich da was gekauft habe verschwindet die Lust das zu zocken meist nach 5 Minuten. Das is mir dann aber auch Wurst, da gehts in der Psyche anscheinend mehr um den Besitz und das " wenn ich wollte, könnte ich
Fallout 1,2
Jade empire
NWN
Monkey Island 3
Kotor 1+2
Stronghold + Crusader
Bei mir nimmt das eher Messi-Ausmaße an...
Ich habe so ziemlich alles was damals gut war und ich mal irgendwie gezockt habe oder immer zocken wollte dort gekauft.
Teilweise hatte ich damals nie die Originale, teilweise schon aber ich möchte es praktisch als Installer wo alles gleich läuft haben.
Ab und zu geht auch was weiter.
Habe gerade gestern Outlaws durchgezockt. Geile Zwischensequenzen und tolle Musik!
Das Gameplay ist halt nicht mehr auf der Höhe aber die neun Missionen hat man schnell durch.
Aber der GOG Stapel tut mir noch am wenigsten weh.
Das sind sowieso meist Uraltspiele, wo das zeitig spielen irgendwie wegfällt und ich habe für die meisten sehr wenig gezahlt.
Da gibt mir alleine schon das "haben" und "wenn ich will, kann ich" Gefühl genug Gegenwert.
Das wird mal was für die Pension, wenn meine Reflexe für die aktuellen Spiele nicht mehr vorhanden sind.
Dann spiele ich alle obskuren Adventures und RPGs durch
Hab noch ein paar Spiele mehr, die nicht durchgespielt habe. Bin mir aber bei denen nicht sicher, ob ich sie überhaupt nochmal spielen will. Wie zB FFXIII-2 + 3, Evil Within, Division, Metro Reihe. Und dann sind da noch viele Games with Gold/ EA Access Spiele, die ich mal ausprobiert und anschließend wieder deinstalliert habe (Lords of the Fallen, Child of Light, Sacred 3, AC: China, Earthlock, Evolve, Mirrors Edge). Ach und dann gibt´s noch Spiele, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann wie "Kingdom under Fire: Circle of Doom" o.O ? Was is das
Edit.: Ahh ...Action-RPG. Das hab ich bestimmt gekauft, als ich damals auf das Genre so abgefahren bin. Genau wie Ninety Nine Nights oder Blades of Time.
Edit.: Ahh ...Action-RPG. Das hab ich bestimmt gekauft, als ich damals auf das Genre so abgefahren bin. Genau wie Ninety Nine Nights oder Blades of Time.
War never changes