Gamer King hat geschrieben:Machen Abgang bayer![]()
zisch ganz schnell ins X360 Forum du hast nämlich gar nichts zu melden!
Wurde der User nicht schon aufgrund vulgären Worten gebannt?
Wenn nicht- bitte endlich eingreifen.
Danke im Voraus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieser User hat schon mehr Accounts als dieser Keyblade master sie hatte•Fox79 hat geschrieben:
Wurde der User nicht schon aufgrund vulgären Worten gebannt?
Wenn nicht- bitte endlich eingreifen.
Danke im Voraus.
Sagte wer?hajdukimotski hat geschrieben:Oh mein Gott wie Traurig sind diese 360er Zocker, müssen ihren Müll hier in einen PS3 eck immer loswerden.
Trefft euch lieber untereinander und haut euch die fresse einfach ein, dann hat die Welt wieder ihren Frieden.
Wie wärs wenn ihr euch beide morgen zu einem Kaffee verabredet und dann über uns 360 fanboys+die Spiele ablästert?Bonte01 hat geschrieben:Hey ff :wink: da gebe ich dir absolut recht !Gamer King hat geschrieben:Machen Abgang bayer![]()
zisch ganz schnell ins X360 Forum du hast nämlich gar nichts zu melden!
Träumst du? Zeig mir ein Beitrag. In dem wir die Microsofties im X360 Forum fertig machen.Crash[over]ride hat geschrieben:Das schreiben sie im XBox 360 Forum über die PS3 Fanshajdukimotski hat geschrieben:Oh mein Gott wie Traurig sind diese 360er Zocker, müssen ihren Müll hier in einen PS3 eck immer loswerden.
Das verstehst du falsch.DeAd SnAkE hat geschrieben:Träumst du? Zeig mir ein Beitrag. In dem wir die Microsofties im X360 Forum fertig machen.Crash[over]ride hat geschrieben:Das schreiben sie im XBox 360 Forum über die PS3 Fanshajdukimotski hat geschrieben:Oh mein Gott wie Traurig sind diese 360er Zocker, müssen ihren Müll hier in einen PS3 eck immer loswerden.