Das Miez hat geschrieben: ↑12.02.2018 15:29
W...wh...wha...what? Aua - da hätte ich im Anschluss ja mal keinen Bock mehr gehabt weiterzuspielen.
Bloodborne habe ich bis Level 225 gespielt. In dieser Dimension benötigte man noch mehr Seelen zum Aufstieg als ich verloren hatte.
Allerdings gab es in diesen optionalen Schreinen einige Stellen, wo man die 200.000 innerhalb von 20 Minuten farmen konnte. War also eigentlich nicht so tragisch.
Miieep hat geschrieben: ↑12.02.2018 15:12
Viele Gegner töte ich ganz schäbig aus der Ferne mit dem Bogen.
Schön formuliert.
Ich mag deine Ehrlichkeit.
Es ist wirklich schäbig und feige, wie ich manche Gegner töte. Da war so ein dicker Dämon ("Verirrter Dämon" oder so) auf einer Brücke in DS3 bei Farrons Feste, die man vom Sumpf aus nach oben betreten kann. Weil ich zu schlecht für einen Zweikampf war, hab ich mich, hinterlistig wie ich bin, auf die Treppe gestellt und ihm von dort aus immer 2 - 3 Pfeile gedrückt. Die Treppe kam der Fetti nicht runter, ich musste nur ein wenig in Deckung gehen damit seine Angriffe mich nicht treffen und danach konnte ich ihn wieder abknallen. Nach 5 Minuten war er dann tot. Bin ein richtiger Held
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 12.02.2018 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dem Hydro kann ich die aktuelle Folge des "auf ein Bier" Podcasts empfehlen. (zu finden auf Soundcloud)
Mein Backlog ist auch riesig. Aus PS3 Zeiten sind auch noch Sachen da... Ich verfolge momentan aber auch eher die Devise einfach was wegzulegen, wenn es mich nicht packt. (zB Horizon)
Miieep hat geschrieben: ↑12.02.2018 15:12
Viele Gegner töte ich ganz schäbig aus der Ferne mit dem Bogen.
Schön formuliert.
Ich mag deine Ehrlichkeit.
Es ist wirklich schäbig und feige, wie ich manche Gegner töte. Da war so ein dicker Dämon ("Verirrter Dämon" oder so) auf einer Brücke in DS3 bei Farrons Feste, die man vom Sumpf aus nach oben betreten kann. Weil ich zu schlecht für einen Zweikampf war, hab ich mich, hinterlistig wie ich bin, auf die Treppe gestellt und ihm von dort aus immer 2 - 3 Pfeile gedrückt. Die Treppe kam der Fetti nicht runter, ich musste nur ein wenig in Deckung gehen damit seine Angriffe mich nicht treffen und danach konnte ich ihn wieder abknallen. Nach 5 Minuten war er dann tot. Bin ein richtiger Held
Bei Dark Souls 1 gibt's diese riesigen Scorpion-Viecher mit ihrem Dreizack in Sen's Festung.
Ich hätte durch nen Torbogen durchgemusst um mit dem Vieh im daran anschließenden Raum zu kämpfen.
Zu ca. 3 Milimeter konnte ich vor dem Torbogen aber bereits ein Stück seines Knies sehen.
Ich Schisser habe ihm 157 Pfeile dort reingejagt, bis er dann grunzend umfiel.
History Eraser hat geschrieben: ↑12.02.2018 16:10
Dem Hydro kann ich die aktuelle Folge des "auf ein Bier" Podcasts empfehlen. (zu finden auf Soundcloud)
Mein Backlog ist auch riesig. Aus PS3 Zeiten sind auch noch Sachen da... Ich verfolge momentan aber auch eher die Devise einfach was wegzulegen, wenn es mich nicht packt. (zB Horizon)
Haha Den großen, roten Drachen auf der Brücke in DS1 hab ich auch so getötet. 250 Pfeile in den Schwanz, Drache tot und ich ein paar Seelen und ein Schwert reicher
Dieses Erfolgserlebnis, wenn man mehrere Pfeile während einer Schwanzschwingung setzt, unbeschreiblich!
Für das Schwert war ich dann seltsamerweise zu stolz, auch wenn es viel besser war, als alles, was ich zu der Zeit hatte.
Hatte ich erwähnt, dass ich den Ziegendämon von außen mit Brandbomben gegrillt habe?
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑12.02.2018 16:25
Dieses Erfolgserlebnis, wenn man mehrere Pfeile während einer Schwanzschwingung setzt, unbeschreiblich!
Für das Schwert war ich dann seltsamerweise zu stolz, auch wenn es viel besser war, als alles, was ich zu der Zeit hatte.
Jaaa, das war meeeega schwer. Hab mich jedes Mal gefeiert, wenn ich schnell genug war!
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑12.02.2018 16:25
Hatte ich erwähnt, dass ich den Ziegendämon von außen mit Brandbomben gegrillt habe?
Jo, man braucht nur zu wissen wo man stehen muss, dann mit dem Bogen auf einen bestimmten Stein zielen, dann auf die Bomben wechseln, Glück haben, denn man trifft nicht mit jeder Bombe und sich, da man mit jedem Wurf zurückrutscht, alle drei Bomben wieder neu ausrichten.
Alles gar kein Problem! ^^
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 12.02.2018 16:40, insgesamt 1-mal geändert.