Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
#LebenwieLarry
Versteh nur nicht ganz warum Miez an der selben Stelle wie ich 30 Level höher ist. Habe ich schon wieder ein Gebiet ausgelassen? Das einzige Gebiet, dass ich unbeendet verlassen habe, war das DLC (Ariandel).
@Miez Hast du Seelen gefarmt?
Im Gegensatz zu DS1 hab ich bei DS3 bisher kein einziges Mal aktiv Seelen farmen müssen um einigermaßen durchzukommen.
Bei DS3 gibts ja auch recht früh einen Drachen. Ich glaube, den versuche ich das nächste Mal auch mit Pfeilen zu lynchen, falls das klappt.
@Miez Hast du Seelen gefarmt?
Im Gegensatz zu DS1 hab ich bei DS3 bisher kein einziges Mal aktiv Seelen farmen müssen um einigermaßen durchzukommen.
Bei DS3 gibts ja auch recht früh einen Drachen. Ich glaube, den versuche ich das nächste Mal auch mit Pfeilen zu lynchen, falls das klappt.
War never changes
Dito. Dem fiesen Ziegenheini würde ich die Brandbomben am liebsten in den Allerwertesten schieben!
Edit.:
Wusste bis gerade eben nicht, dass es eine Switch Version gibt. Los, Mipha, schlag zu und bereite dich auf die Welt des Schmerzes vorMipha Kitty hat geschrieben: ↑12.02.2018 16:40 Wird wohl zeit meine Aussage zurück zu ziehen und mir Dark souls doch noch mal für die Switch zu kaufen, jetzt wo ich drüber redet krieg ich wieder lust drauf.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls hat mMn die geilsten und die lamsten Zauber.
Verly lame:
Soul Arrow
Sehr geil
Sunlight Spear
Homing soulmass
Pyromancy allgemein
Verly lame:
Soul Arrow
Sehr geil
Sunlight Spear
Homing soulmass
Pyromancy allgemein
Dann aber nicht wie die anderen hier schäbig spielen, während jeder im Zug dir dabei zusehen könnte.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑12.02.2018 16:40 Wird wohl zeit meine Aussage zurück zu ziehen und mir Dark souls doch noch mal für die Switch zu kaufen, jetzt wo ich drüber redet krieg ich wieder lust drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Ziegenheinie ist doch nicht das Problem. Das Problem sind seine kleinen Pinscher. Drecksviecher
Oh Gott ... ich schaffe das Spiel ja noch nicht mal "normal".
Das heißt doch dann, dass du bestimmte Waffen gar nicht tragen kannst, oder?
Das heißt doch dann, dass du bestimmte Waffen gar nicht tragen kannst, oder?
War never changes
So hab ich mich durch Demons Souls gekämpft
Da gab's nen Drachen an ner Treppe, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, der konnte ne Menge Pfeile vertragen ^^
Ansonsten habe ich in DS3 soviele Seelen geschenkt bekommen (+100 Level ) dass ich jetzt im add-on den Viechern mal ordentlich eins auf die Fresse gebe.
Die olle Kya fährt nen schwarzen, offenen BeEmWeh.
Wollte aber eigentlich undercover bleiben, "danke" fürs verraten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, wie das gehen soll.
Allein die ganzen Bosse mit Stufe 1, wtf!?
Man kann ja nicht ein einziges Mal irgendwas blocken, sondern muss allem immer erfolgreich ausweichen. Wie will man das zum Beispiel bei Sith machen? (Gut, der ist optional). Aber die Hydra? (Ok, auch optional). Aber all die andere Scheiße eben! Dieser Baum da zum Schluss, wo man in die Mitte springen muss. Geht doch gar nicht, weil man mindestens einmal definitiv und gewaltig getroffen wird? oO
Ne, entzieht sich mir komplett.
Bist du Japanerin oder so?
Allein die ganzen Bosse mit Stufe 1, wtf!?
Man kann ja nicht ein einziges Mal irgendwas blocken, sondern muss allem immer erfolgreich ausweichen. Wie will man das zum Beispiel bei Sith machen? (Gut, der ist optional). Aber die Hydra? (Ok, auch optional). Aber all die andere Scheiße eben! Dieser Baum da zum Schluss, wo man in die Mitte springen muss. Geht doch gar nicht, weil man mindestens einmal definitiv und gewaltig getroffen wird? oO
Ne, entzieht sich mir komplett.
Bist du Japanerin oder so?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Prepare to Die Edition von DS1 habe ich am PC ungefähr 30 Minuten gespielt.
Das ist mal so gar nicht meins.
Das ist mal so gar nicht meins.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ich sehe gerade, dass es auf Youtube massig SL1 Walkthroughs gibt. Es gibt also noch mehr solcher Bekloppter.
NEIN, halt, es wird noch schlimmer.
Jemand hat DS3 auf Level 1 durchgespielt, ohne je einmal getroffen worden zu sein.
Gut, ich schätze, es ist wohl besser, wenn ich mir ein neues Hobby suche.
Briefmarken sammeln oder so. Aber da gibt's dann bestimmt auch Leute, die 400 Briefmarken innerhalb von 20 Sekunden ordentlich ins Buch eintüten.
NEIN, halt, es wird noch schlimmer.
Jemand hat DS3 auf Level 1 durchgespielt, ohne je einmal getroffen worden zu sein.
Gut, ich schätze, es ist wohl besser, wenn ich mir ein neues Hobby suche.
Briefmarken sammeln oder so. Aber da gibt's dann bestimmt auch Leute, die 400 Briefmarken innerhalb von 20 Sekunden ordentlich ins Buch eintüten.