Dark Souls 3: SL1, No Hit und No Damage Runs https://kotaku.com/players-are-still-do ... 1822912892hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.02.2018 17:37 Ich frag mich, wie das gehen soll.
Allein die ganzen Bosse mit Stufe 1, wtf!?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also das einzige Genre, wo ich tatsächlich ganz oben mit dabei bin, ist Rally. Bei Dirt 4 bin ich plattformübergreifend bei einer Strecke mal die zweitweltbeste Zeit gefahren, im Schnitt meist immer irgendwo unter den Top 100 von [siebenstellige Zahl]
Das war's dann aber auch. Bei allen anderen Genre dürfte es dann der stinkende Durchschnitt sein.
Das war's dann aber auch. Bei allen anderen Genre dürfte es dann der stinkende Durchschnitt sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das bei einer Schnee-Etappe bei Dirt Rally gewesen wäre, wäre ich wirklich schwer beeindruckt gewesen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.02.2018 18:20 Also das einzige Genre, wo ich tatsächlich ganz oben mit dabei bin, ist Rally. Bei Dirt 4 bin ich plattformübergreifend bei einer Strecke mal die zweitweltbeste Zeit gefahren, im Schnitt meist immer irgendwo unter den Top 100 von [siebenstellige Zahl]
Bei Dirt 4 wird es aber auch schon ein Leistung sein. Hut ab. :wink:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hier hast du jetzt nochmal die Chance ganz oben mit dabei zu sein :wink:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.02.2018 18:20 Also das einzige Genre, wo ich tatsächlich ganz oben mit dabei bin, ist Rally. Bei Dirt 4 bin ich plattformübergreifend bei einer Strecke mal die zweitweltbeste Zeit gefahren, im Schnitt meist immer irgendwo unter den Top 100 von [siebenstellige Zahl]
viewtopic.php?f=63&t=439183
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Schneeetappen gibt's bei Dirt 4 auch, schneide da immer ganz gut ab, aber ich habe tatsächlich nicht mehr im Sinn, ob sie mit denen aus Dirt Rally vergleichbar sind.Akabei hat geschrieben: ↑12.02.2018 18:46Wenn das bei einer Schnee-Etappe bei Dirt Rally gewesen wäre, wäre ich wirklich schwer beeindruckt gewesen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.02.2018 18:20 Also das einzige Genre, wo ich tatsächlich ganz oben mit dabei bin, ist Rally. Bei Dirt 4 bin ich plattformübergreifend bei einer Strecke mal die zweitweltbeste Zeit gefahren, im Schnitt meist immer irgendwo unter den Top 100 von [siebenstellige Zahl]
Bei Dirt 4 wird es aber auch schon ein Leistung sein. Hut ab. :wink:
@Peter
Danke, aber das ist nicht so meins. Euch aber jede Menge Spaß!
Yhorm ist lokalisiert, Sulyvahn weilt nicht mehr unter uns. Weiter geht's.
-
- Persönliche Nachricht:
Mach mir bitte keine Angst. Aldrich Horror...klingt wie ein Brettspiel.
Mal gucken, was über der Kathedrale so abgeht...aha, eine Truhe. Und wie gefühlt 80% der Truhen in Teil 3 wieder ein Mimic...der mich mit einem Roundhousekick auf den Kopf mit einem Schlag gekillt hat (ist mir an einer anderen Stelle schon mal passiert^^).
Mal gucken, was über der Kathedrale so abgeht...aha, eine Truhe. Und wie gefühlt 80% der Truhen in Teil 3 wieder ein Mimic...der mich mit einem Roundhousekick auf den Kopf mit einem Schlag gekillt hat (ist mir an einer anderen Stelle schon mal passiert^^).
-
- Persönliche Nachricht:
Die mimics sind nervig. Bei meiner ersten Begegnung mit einem davon, wurde ich direkt gefressen.
Seitdem schlage ich jede Truhe.
Seitdem schlage ich jede Truhe.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nu redest ihr soviel von DS 3.
Sobald ich den Ruhm der Menscheit wieder hergestellt habe, wird das wohl mein nächstes Projekt
Sobald ich den Ruhm der Menscheit wieder hergestellt habe, wird das wohl mein nächstes Projekt
-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich auch noch machen. Mein zweiter Anlauf und wieder keine Motivation weiterzuzocken.Peter__Piper hat geschrieben: ↑12.02.2018 19:47Sobald ich den Ruhm der Menscheit wieder hergestellt habe, wird das wohl mein nächstes Projekt
Ich hab Sulyvahn immer noch nicht geschafft. Werde jetzt erstmal die Kerker erkunden. Vlt brauche ich einfach noch ein paar Level.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist man, wenn man es mit Level 40 nicht schafft, eigentlich 40 mal schlechter als nen SL1-Spieler?
Und was soll dann erst das Miez sagen?
Und was soll dann erst das Miez sagen?
Zugeben, dass es 79x schlechter ist.