Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen
Sorry, falls ich was überlesen habe, aber - wann kommt der Patch?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0 steht an: Neues Spiel , einfacher Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen
ich hab das auch so weit gemacht, nur ein paar blades hab ich nicht komplett geskillt.Eliteknight hat geschrieben: ↑14.02.2018 10:09 hab ca 250h alles quests gemacht, alle seltenen Klingen und auch deren Quests freigespielt und gemacht, poppi alle 3 Formen max geskillt mit den besten verbesserungen und alle Weltbosse die es gibt hab ich gekillt.
Lvl natürlich 99 und auch alles voll mit item wie legendary kristalle 99 oder premium Zylinder auch 99...
Am nervigsten war die Questreihe von Ursula...
die questreihe von ursula fand ich an sich nicht so schlimm, nur der start war etwas mühsam, der rest besteht eigentlich nur aus merc missionen. da gibts einige die schlimmer waren.
aber jetzt reichts mit dem spiel auch. ich brauch keinen DLC oder NG+ oder sonstwas mehr.
Diese Woche. Wann genau hat man glaube ich nicht mitgeteilt. Heute, Morgen? Denk mal bis Freitag ist er sicherlich Online.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X